Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wer wird der 1000. Forumsbenutzer?

Wie ich gerade sehe, sind wir fast bei 1000 Benutzer. (Maxl ist Nummer 996 :ploppop ). So viele Mauritius-Liebhaber: toll!!!! i:() i:() i:()

:@@@ :respeckt) ...
Read more : Wer wird der 1000. Forumsbenutzer? | Zugriffe : 2549 | Antworten : 13

Mauritiusrätsel

mal nach langer Zeit,
wieder eine Rätselfrage :mrgreen:

WAS IST DAS??????

liebe Grüße anne

Bild
Read more : Mauritiusrätsel | Zugriffe : 1376 | Antworten : 11

autonomes Tauchen?

Hallo,
gibte es in Mahebourg oder Umgebung die Mögl. Flasche und Blei zu mieten und autonom zu tauchen? Was sagt die MSDA dazu?

Gruss

nuergel

P.S.: Bin CMAS*** + PADI Divemaster, sollte ausreichen
Read more : autonomes Tauchen? | Zugriffe : 687 | Antworten : 4

Autofahren auf MRU, wirklich so schlimm?

Ich habe in einer renommierten schweizer Zeitung NZZ am Sonntag (10.4.05) über die Verhältnisse auf den Strassen in Mauritius gelesen.

Da hiess es:" Laut der Statistik verursachen die Autofahrer von MRU weltweit am meisten Unfälle....

Normale Zustände auf den Strassen von Mauritus entsprechen alles andere als der Normalität.

In MRU ist es zwanzigmal wahrscheindlicher in einen Unfall verwickelt zu werden als in der Schweiz, laut WHO...
Besonders in acht nehmen muss man sich vor Bussen ...
Read more : Autofahren auf MRU, wirklich so schlimm? | Zugriffe : 6114 | Antworten : 22

wer fliegt am 22.4 nach MRU mit Air Mauritius?

Fliegt jemand zufällig am 22.4. nach Mauritius? Wo wohnt ihr denn so?
Vielleicht könnte man Ausflüge zusammen machen, das wäre günstiger.
Gruß
Sandra
Read more : wer fliegt am 22.4 nach MRU mit Air Mauritius? | Zugriffe : 790 | Antworten : 2

Fahrradverleih im Norden - Westen

Hallo,

wir planen im Sommer während unseres Urlaubs im Nordwesten einige Fahrradtouren - möglichst mit einem Mountainbike. :ploppop

Wo kann man gute Räder ausleihen? Ich meine damit wirklich vernünftige Mountainbikes und nicht die so üblichen etwas klapprigen Hotelräder :roll: die man meistens leihen kann.

Wieviel kosten diese Räder am Tag? Gibt es vielleicht sogar eine website?

Kann man ...
Read more : Fahrradverleih im Norden - Westen | Zugriffe : 3577 | Antworten : 4

Kosten für Transfer vom Flughafen und Mietwagen

Hallo zusammen!

Mich würde interssieren, was man in etwa an Transferkosten vom Flughafen nach Pereybère rechnen muss (3 Personen, davon ein 3-jähriges Kind). Ist es günstiger, sich vor Ankunft um einen shuttle zu kümmern oder vor Ort ein Taxi zu rufen?

Meine zweite Frage wäre: wie teuer kommt ein Mietwagen (Kleinwagen) auf Mauritius? Da wir sowieso die Insel auf eigene Faust erkunden wollen, bietet es sich möglicherweise sogar an, einen Wagen für die ganzen 2 ...
Read more : Kosten für Transfer vom Flughafen und Mietwagen | Zugriffe : 3787 | Antworten : 2

Suche Kontakt zu Journalist auf Rodrigues

Hallo Ihr alle :he()

ich arbeite seit kurzem als Freelancer in einer kleine Fernsehproduktion und würde gerne eine kleine Geschichte über Rodrigues machen. Ich habe auch schon einen netten Kontakt auf der Insel gefunden, aber die ganze Geschichte gestaltet sich schwierig - ich spreche einfach kein Créole. Ich such also jemanden, der journalistisch vorbelastet ist und auf Rodrigues für mich ein paar kleine Interviews machen könnte, auf ...
Read more : Suche Kontakt zu Journalist auf Rodrigues | Zugriffe : 854 | Antworten : 0

Urlaubsinsel Mauritius wird zur Duty-Free-Zone

Hallo Mauritiusfans,

diesen kleinen Artikel habe ich eben bei den GMX-News entdeckt:

Urlaubsinsel Mauritius wird zur Duty-Free-Zone
Frankfurt/Main (dpa/gms) - Urlauber auf Mauritius können in Zukunft steuerfrei einkaufen.

Paradiesische Bedingungen: Shoppen auf Mauritius ist künftig steuerfrei.
© dpa
In den kommenden vier Jahren werde die Insel stufenweise zur Duty-Free-Zone, teilt das Mauritius Informationsbüro in Frankfurt mit.

Abgeschafft sei bereits jetzt eine 80-prozentige Steuer auf rund 1850 verschiedene Waren. Darunter fallen Textilien, Elektronik, Schmuck und Lederwaren.
Read more : Urlaubsinsel Mauritius wird zur Duty-Free-Zone | Zugriffe : 845 | Antworten : 0

Organisierte Sightseeing-Touren

Hallo,

wie versprochen, anbei der scan des Angebots von Ebrahim Tours:

http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ic_id=3454

Wie schon mehrfach geschrieben, waren wir sehr zufrieden mit mehreren Touren, die wir dort gebucht haben.

Viele Grüße

Tommy
Read more : Organisierte Sightseeing-Touren | Zugriffe : 808 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735