Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jun 20, 2018 9:15

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Super war's...

So, jetzt bin ich nach 2 wunderschönen Wochen auf Mauritius wieder in der Kälte angekommen.

4 volle Filme, unzählige Eindrücke und unvergessliche Erlebnisse bleiben von diesem tollen Urlaub zurück. Wir haben sehr viel unternommen und haben uns von Norden nach Süden durch die ganze Insel durchgearbeitet, mit Bus, Taxi, Schiff...es gibt so viel zu sehen und trotzdem reichen 2 Wochen fast nicht einmal für das Wichtigste. Wir haben sogar eine mauritianische Familie kennengelernt, mit der ...
Read more : Super war's... | Zugriffe : 1189 | Antworten : 9

InternetTelefonie

Hallo,

ich telefoniere per Internet mit der Software SKYPE.
Hier in D. fallen außer der Flatrate keine Kosten an.
Wie sieht die finanzelle Seite aus, wenn ich mit diesen Verfahren nach Mauritius anrufe?
Würde mich freuen, wenn Stefan oder andere mit ihren Erfahrung mir weiterhelfen könnten.

mfg - Rudolf
Read more : InternetTelefonie | Zugriffe : 1564 | Antworten : 14

Praktikum auf Mauritius

Hallo,

ich bin BWL-Studentin aus Deutschland und würde gerne nächstes Jahr ein Praktikum auf Mauritius machen.
Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwelche Tipps, Anregungen, Ideen?
Ganz lieben Dank!

Viele Grüße aus Frankfurt
Sabrina
Read more : Praktikum auf Mauritius | Zugriffe : 1435 | Antworten : 8

Busfahrt

Hallo an alle! Kann mir bitte jemand sagen wie teuer es ungefähr ist mit dem Bus zu fahren von Trou D'eau Douce nach Port Louis? Ich möchte nicht mit dem Taxi fahren, sondern ganz normal mit dem Bus genauso wie es auch Einheimischen tun. Vielen Dank!

Paolo i:()
Read more : Busfahrt | Zugriffe : 785 | Antworten : 7

mich vorstellen

Hallo an alle, ich heisse Paolo, bin ganz neu im Forum. Geboren bin ich in Rimini, und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich werde von 16.04.bis 30.04. zum erstenmal in Muaritius sein und zwar in Trou D'eau douce , Hotel Le Tropical. Ich finde die viele Informationen hier im Forum sehr nützlich und interessant.Bin direkt gespannt was auf mich in Mauritius zukommt.War schon zimlich überall auf der ganze Welt, aber noch nie ...
Read more : mich vorstellen | Zugriffe : 1065 | Antworten : 3

Durchschnittsalter der Autos

Bei meinen Besuchen auf Mauritius ist mir schon oft aufgefallen,dass die Autos doch ein hohes Durchschnittsalter besitzen und einen zum Teil sehr desolaten Zustand aufweisen.Gibt es denn auf der Insel nicht so etwas wie den TÜV den es in Deutschland gibt?
Read more : Durchschnittsalter der Autos | Zugriffe : 832 | Antworten : 3

Empfehlenswerte Tauchkurse???

Hallo, :he()

da mein englisch nicht so perfekt ist würde mich eine deutsche Tauchschule interessieren, in der Nähe von Mont Choisy (Nord/West).
Vielleicht kann mir jemand eine empfehlen.

Danke im voraus

Marcus :cool:
Read more : Empfehlenswerte Tauchkurse??? | Zugriffe : 705 | Antworten : 4

online Fotoalben von Mauritius

Hi

es gibt viele Fotoalben online mit schönen Bildern von Mauritius

ich denke mir, es ist schön, wenn wir die mal hier einstellen würden.
Hier 4 links von mir gefunden

http://voyages.emilie.free.fr/IleMaurice/

über das Hotel Coin de Mire und die Umgebung

dann noch das Album von unserem +mac+ Mauritius Impressionen

http://www.3satz.de/mru.html

und

http://www.ilemaurice.org/album-photo/photos.htm

und

Mauritius-Photo-Bilder-Pictures-Album

liebe grüße anne ...
Read more : online Fotoalben von Mauritius | Zugriffe : 850 | Antworten : 1

Kreolische Restaurants ???

Mal was, was mir gerade so spontan eingefallen ist ...

Kennt jemand Restaurants mit kreolischer Küche in Niedersachsen oder Bereich Hamburg ???

:he()
Read more : Kreolische Restaurants ??? | Zugriffe : 1092 | Antworten : 3

Big Game Fishing

Hallo Freunde,

eine Angeltour mit der "Paille en Queue Flotte " ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Boote liegen in Grand Baye.Sicherlich kein ganz billiges Vergnügen aber schon ein ganz besonderes Erlebnis. Der Manager ist der Mario und der hat dein Büro am Hafen gleich gegenüber des Sunset Cafe.
Ich hatte das Glück einen Marlin am Haken zu haben. Auf See sah ich fliegende Fische. Man wundert sich wie weit die segeln. Ein paar Bonitos ...
Read more : Big Game Fishing | Zugriffe : 1578 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 292990 • Themen insgesamt: 224206 • Mitglieder insgesamt: 33565