Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 16, 2017 23:16

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Barrierefreie Unterkünfte/Hotels ... ?

Hey zusammen,

da im Leben leider nicht alles so läuft wie geplant, ich jedoch dennoch gerne 13 Mauritius-Besuchen noch mindestens einen folgen lassen würde, derzeit aber noch einen Rolli benötige, wollte ich mich mal schlau fragen, ob es in Mauritius auch barrierefreie Unterkünfte/Hotels gibt ?

Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Gruss
Blue Marlin

P.S. Im Flieger sollte das ja eher kein Problem sein,oder ?
Read more : Barrierefreie Unterkünfte/Hotels ... ? | Zugriffe : 658 | Antworten : 4

Taxi vs. Mietwagen / Preise

Hallo,

Schonwieder Taxi-Frage :D *sorry* die anderen Threads sind nicht konkret genug bzw. auch zu alt :wink) Aaaalso:
Wir planen 5-6 Ausflüge, die alle ca. 40km entfernt sind. Ist das dann kostengünstiger mit Mietauto oder Taxi bzw. lohnenswerter? Welche Kosten sind das ca. mit dem Taxi? Einfach für die Planung :wink)
Danke euch!!
glg adina
Read more : Taxi vs. Mietwagen / Preise | Zugriffe : 1583 | Antworten : 3

Flugpaten für unsere Sunny gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir waren im März in Mauritius in Urlaub und haben uns unsterblich in einen Strandhund verliebt. Dieser ist jetzt momantan in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie ist ausreisebereit und wartet darauf zu uns nach Deutschland in eine liebevolle Familie zu kommen. Dazu bräuchten wir schnellstmöglich noch Flugpaten von Mauritius nach Frankfurt mit Condor. Alle Zollformalitäten sind bereits vor Abflug erledigt (Sunny ist geimpft, gechipt und kastriert durch PAWS). Die Tierschutzhelfer versorgen das Tier ...
Read more : Flugpaten für unsere Sunny gesucht | Zugriffe : 616 | Antworten : 0

Volunteer/ Praktikum/...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum;)
Ich würde gerne die Sommerferien 2016 (also 6 Wochen) auf Mauritius verbringen, weiß aber noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Vorstellen könnte ich mir, mich als Volunteer in einem Projekt einzubringen oder ein Praktikum zu machen, das Problem ist nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt bin:/ Die meisten Angebote sind erst ab 18 möglich... Meint ihr das wäre trotzdem möglich? Wenn ...
Read more : Volunteer/ Praktikum/... | Zugriffe : 903 | Antworten : 7

Die Bucht - The Cove - In Deutsch

Der Film vom ehemaligen Flipper Dresseur und heutigen Delfinschützer zum Delfinschlachten in Japan in Deutsch:
http://www.spiegel.tv/#/filme/alleskino-die-bucht/
Read more : Die Bucht - The Cove - In Deutsch | Zugriffe : 627 | Antworten : 0

Mauritus Regen ohne Ende??

Hallo,

entweder habe ich eine richtig defekte App auf dem smartphone oder auf Mauritius Regnet es nur un unterbrochen..

Langsam mache ich mir schon sorgen. Wir sind ab dem 21 Mai auf Mauritius und seit Tagen sehe ich nur ein symbol auf mein Handy und zwar nur REGEN REGEN REGEN...

Stimmt das momentan? Kann mir hier jemand eine Seite nennen, wo das Wetter auch wirklich richtig angezeigt wird?

Und bitte jetzt nicht mit Sätzen ankommen ...
Read more : Mauritus Regen ohne Ende?? | Zugriffe : 1243 | Antworten : 6

Letzte Infos fuer baldige Reise vom 12.4. bis 27.4. !

Hallo,
Wir fliegen vom 12. Bis 27.4. Nach Mauritius. Sind zunaechst 1 Woche in Pereybere ( hibuscus beach resort) und dann noch in Wolmar ( pearle beach ). Wir haben in der 2. Woche einen Mietwagen gebucht, in der 1. Woche wollten wir von pereybere aus per bus 1 oder 2 touren machen. Da wir mit 5 jaehrigem Sohn reisen ist baden natuerlich auch wichtig, ebenso wollten wir 1 oder 2 bootsausfluege machen.

Jetzt habe ...
Read more : Letzte Infos fuer baldige Reise vom 12.4. bis 27.4. ! | Zugriffe : 1272 | Antworten : 6

Quad Fahren im Casela Park

Hallo,

wir wollen gerne im Casela Park auch Quad fahren.

Es gibt ja die 1 stündige und 2 stündige Fahrten.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Reicht dort 1 std oder lohnt sich die 2 stündige Fahrt doch mehr?

Würde mich um Feedback freuen.

Danke
Read more : Quad Fahren im Casela Park | Zugriffe : 1203 | Antworten : 3

Green Islands Rum

Hallo, Gemeinde:

Für einige sicher eine blöde Frage: Was kostet eine Flasche Green Islands Rum
Habe drei Flaschen mit 3 verschiedenen Etiketten zu Hause in meiner Schrankwand, und etliche Besucher baten mich, diesen mitzubringen, wenn er denn nicht zu teuer ist !

Da ich meine tschechischen Besucher schon gut kenne, und sie oft etwas bestellt haben, dann aber nicht bezahlten, mache ich jetzt nur ...
Read more : Green Islands Rum | Zugriffe : 2365 | Antworten : 15

Was muss man auf Mauritius gesehen haben

Guten Tag allerseits,
ich bin neu hier und beabsichtige meinen nächsten Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Als Reiseziel hat mir ein Mauritius Spezialist - Grand Baie vorgeschlagen.

Frage ist dies die richtige Wahl - er bietet dort Private Apartments an.
2. Frage :
Was muss man auf Mauritius gesehen haben und welche Möglichkeiten gibt es in 14 Tagen alles zu besichtigen?

Vielen Dank im voraus für möglich zahlreiche Antworten
posting.php?mode=post&f=1&sid=cb1a889c1c12968ab28abb2a25cc5e46# ...
Read more : Was muss man auf Mauritius gesehen haben | Zugriffe : 2147 | Antworten : 12

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 72995 • Themen insgesamt: 13358 • Mitglieder insgesamt: 9817