Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:31

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Auch wir werden es tun!!!

Hallo liebe Mitglieder. Ein Neuling hat Fragen :he() Wir fliegen im Juni nach MRU. Kann mir jemand nähere Info über Moti Paradis geben. Liegt bei Trou aux Biches. Z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Car Rentals... und was so wichtig erscheint. Danke! :?:
Read more : Auch wir werden es tun!!! | Zugriffe : 919 | Antworten : 2

Honeymoon Oktober 2005

Hallo
Wir würden gerne im Oktober nach Mauritius reisen.
Ist der Monat Oktober empfehlenswert vom Wetter her?
Könnt ihr uns was über die beiden Orte Flic en Flac und Grand Baie sagen?Welcher Strand ist besser?Gibt es in Flic en Flac für abends gar keine Restaurants und Bars?
Gibt es die Möglichkeit von beiden Orten aus einen Ausflug auf die Ile aux cerfs zu machen?
Welche Hotels sind in den beiden Orten besonders empfehlenswert und haben ...
Read more : Honeymoon Oktober 2005 | Zugriffe : 921 | Antworten : 3

Mauritius und La Reunion mit Kind

Hallo,

wir wollen im Januar/Februar 2006 mit unserer dann 2,5 Jahren alten Tochter für ca. 4 Wochen nach Mauritius und La Reunion reisen.

Am liebsten würden wir alles auf eigene Faust machen. Wir wollen für die ersten ca. drei Tage eine Unterkunft in Port Louis fest von Deutschland aus buchen. In diesen drei Tagen wollen wir uns (besonders unsere Tochter) aklimatisieren und dann in Ruhe eine Unterkunft für die nächste Zeit suchen.

Als Unterkunft möchten ...
Read more : Mauritius und La Reunion mit Kind | Zugriffe : 4532 | Antworten : 12

Morgen gehts los....

Hallo,

bin ein absoluter Neuling hier, werde mich deswegen gleich auch mal extra vorstellen.

Fliege morgen nach Mauritius, habe Verwandten im Süden der Insel, hört man vielleicht aus meinem Namen als InselKenner heraus :-)
Fliege mit meiner Freundin dorthin und bin am überlegen, was ich vergessen habe könnte.

Bräuchte ich derzeit irgend etwas super wichtiges (ausser Mückennetz)?

Gruß
CheminGrenierier
Read more : Morgen gehts los.... | Zugriffe : 708 | Antworten : 1

Beste Reisezeit Mauritius.....

Hallo Zusammen,

wir planen gerade unseren Urlaub im nächsten Jahr und Mauritius ist ein heisser Favorit! :wink)

Wir beabsichtigen, im März/April 3 Wochen Urlaub zu nehmen und dann last minute zu fliegen- jetzt hab ich aber viel von Regenzeit gelesen und von Zykloten. Wie tragisch ist denn das?

Regnet es in der Regenzeit mal eine STunde heftig und dann ist es wieder gut, so wie man es ...
Read more : Beste Reisezeit Mauritius..... | Zugriffe : 12912 | Antworten : 2

wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel

:Q wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel
Read more : wer kennt die Tauchbasis beim Hotel Sofitel | Zugriffe : 778 | Antworten : 6

Voluntary work

Zur Zeit mache ich mein Diplom und würde danach gerne drei Monate auf Mauritius verbringen.

Sehr gerne würde ich dort freiwillig arbeiten, z.B. in einer Umweltorganisation.

Kennt jemand Organisationen, die voluntary worker suchen?
Read more : Voluntary work | Zugriffe : 653 | Antworten : 0

...nurnoch 2 Tage...

Oh man ich kann es kaum noch aushalten...am letzten WE haben wir geheiratet und in 2 Tagen am Freitag Abend geht es dann endlich auf Richtung Mauritius !
Leider sind ja noch keine Photos in der Rubrik "Hotel Dinarobin" enthalten...vielleicht werde ich dann mal ein paar reinstellen wenn wir zurück sind.
Ansonsten nochmals vielen Dank dafür, dass es dieses Forum gibt...es hat mir die Zeit des Wartens doch ungemein verkürzt und einige wichtige Infos für ...
Read more : ...nurnoch 2 Tage... | Zugriffe : 1311 | Antworten : 6

Arbeitsgenehmigung auf Mauritius????????

Ich habe vor diesen Sommer nach meiner Matura für 2 1/2Monate nach Mauritius zu gehen und dort als kitesurflehrer zu arbeiten und damit,(unter anderem versicherungstechnisch) alles legal abläuft, bräuchte ich eine Arbeitsgenehmigung.Jetzt meine Frage:

- Wo bekomme ich eine Arbeitsgenehmigung her?
- Oder irgendeine andere Bewilligung für eine Teilzeitbeschäftigung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

Mfg Oli
Read more : Arbeitsgenehmigung auf Mauritius???????? | Zugriffe : 2488 | Antworten : 8

South Eastern Highway Project

Hallo,

ich habe letztes Jahr in Mahébourg einige Diskussionen zu SEHP mitbekommen, besonders das für und wider der Route an Ferney vorbei. Auch eine Tunnel-Lösung wurde diskutiert.

Weis jemand wie derzeit der Stand ist?

Gruß
Klaus
Read more : South Eastern Highway Project | Zugriffe : 783 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722