Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:31

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Regatta!!!!

...und wieder mal ein Veranstaltungstip: Am Sonntag 29. Mai finden sowohl in Grand Gaube als auch in Mahebourg Segelregatten statt.

Also wer zur Zeit auf Mauritius weilt, nix wie hin!!!

Tortue
Read more : Regatta!!!! | Zugriffe : 566 | Antworten : 0

Visa nach Deutschland

Hallo,

ich bin neue hier. Ich habe mal 'ne frage. Ich kenne viele Mauritianer, die hier leben und ich habe gehört, dass sie viele Probleme haben,wenn sie ihre Verwandten hier einladen. Visum kriegen die nur durch den Botschaft von Frankreich auf Mauritius. Das kann nich sein oder? Die Franzosen dort entscheiden ob sie den Visum kriegen oder nicht, obwohl diese Leute nicht einmal ihren Fuß in Frankreich setzen. Was ich gehört habe ist das, obwohl ...
Read more : Visa nach Deutschland | Zugriffe : 5341 | Antworten : 35

Sega

Hallo,

hier kann man jetzt online Sega-CD's bestellen. :musi) :leb) :rock)

Sega-CD's

Für Leute die in Mauritius leben oder die Möglichkeit haben sich dort mit Musik einzudecken wird es sich nicht lohnen, aber für diejenigen die das nicht können ist das eine Alternative an Sega auch in Europa ranzukommen ...
Read more : Sega | Zugriffe : 2019 | Antworten : 10

Biken auf Mauritius

Ich habe da mal eine Fraga an die Experten
Im Dezember oder Januar möchte ich alleine mit dem Bike eben nach Mauritius Fliegen für ca. 3 Wochen .
Es ist ja immer schwer ein Einzelzimmer zu bekommen . Hat jemand einen Tipp für mich ?
Und nimmt man das MTB oder den Renner mit ?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis .
Gruß Arne aus Hamburg
Read more : Biken auf Mauritius | Zugriffe : 1821 | Antworten : 16

Air Mauritius - Flugzeugessen - Magen-Darm-Infektion

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin am 29.03.2005 (die Woche nach Ostern) von Mauritius nach Frankfurt mit Air Mauritius zurückgeflogen. Wir waren was Service etc. angeht wirklich zufrieden mit dem Flug, fanden es noch einen Tick besser als Condor. Zum Hauptgericht gab es als Beilage Waldorfsalat. Etwas mehr als einen Tag nach der Rückkehr bekam ich Kopfschmerzen, heftige Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit und Fieber - ich lag für mehrere Tage flach. Meine Freundin dagegen wurde ...
Read more : Air Mauritius - Flugzeugessen - Magen-Darm-Infektion | Zugriffe : 1467 | Antworten : 3

Reisecheck was ist bessen Dollars oder Euro mit zu nehmen

Hallo

Habe mich gerade gefragt was ist besser zum Tauschen auf Mauritius bei den Reisechecks Euros oder Dollars

Danke Gruß Martin
Read more : Reisecheck was ist bessen Dollars oder Euro mit zu nehmen | Zugriffe : 3108 | Antworten : 11

Einreise mit Kind

Hallo,
ich habe vor meiner Urlaubsreise am Sonntag noch eine Frage an das Forum, benötigen Kinder mit 5 Jahren zur Einreise in Ihrem Reisepass ein Passfoto
Meine Familie freut sich schon sehr auf den Urlaub, vielleicht werden wir dort unsere Erkältung los.
Read more : Einreise mit Kind | Zugriffe : 978 | Antworten : 3

Was kostet was?

Hi,
ich besuche seit 30 Jahren die Insel mehr oder weniger regelmässig. Ich habe dort eine einheimische Freundin. Nun möchte ich mich dort ganz niederlassen. Allerdings wäre es gut zu erfahren, was man dort so zum "typisch deutschen" Leben monatlich braucht. Ich möchte mir ein kleines gut instand gesetzes Haus mieten. Ein Auto benötige ich ebenfalls. Was braucht man dort zum Leben, wenn man den Supermarkt und nicht den Markt besucht? Wie teuer ist's beim ...
Read more : Was kostet was? | Zugriffe : 4673 | Antworten : 20

TRAUZEUGEN GESUCHT! - 24. 05. 2005 Flic en Flac

Liebe Forumsbesucher!

Wir suchen noch zwei nette Trauzeugen für den
24. 05. 2005
im Hotel Sugar Beach Resort (neben dem Hotel La Pirogue)
in Wolmar / Flic en Flac -
da leider niemand von unseren Freunden / Verwandten mit uns nach Mauritius fliegen konnte.

Habe leider erst heute dieses Forum entdeckt - hoffe, dass sich so kurzfristig doch noch jemand finden lässt!
Vielleicht sucht ja auch jemand für den Zeitraum 22.-28. Mai 2005 noch Trauzeugen ...
Read more : TRAUZEUGEN GESUCHT! - 24. 05. 2005 Flic en Flac | Zugriffe : 1390 | Antworten : 5

Auch wir werden es tun!!!

Hallo liebe Mitglieder. Ein Neuling hat Fragen :he() Wir fliegen im Juni nach MRU. Kann mir jemand nähere Info über Moti Paradis geben. Liegt bei Trou aux Biches. Z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Car Rentals... und was so wichtig erscheint. Danke! :?:
Read more : Auch wir werden es tun!!! | Zugriffe : 919 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721