Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 8:52

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Geld

Wo can man am besten Geldwechselen?Am Flughafen or im Hotel? Unsere flug landet am 9 Abends, ist es noch moeglich Geld am Flughafen zu tauschen?

Danke

K
Read more : Geld | Zugriffe : 1332 | Antworten : 5

Telefonieren innerhalb von Mauritius

Hallo,
wir kommen am Montag auf Mauritius an und haben weder eine Leihwagen noch eine Unterkunft gebucht. Daher werden wir nach unserer Ankunft am Flughafen ein Telefon brauchen. Gibt es hier Telefonläden, öffentliche Telefone oder Prepaid-Karten für's Handy mit einer Nummer für Mauritius.
Da ich nur ein Prepaid-Handy von e-plus habe, wird das Kartenguthaben auf Mauritius sicher schnell aufgebraucht sein. Also wäre eine landesinterne Karte sicher günstiger.
Wer kann uns eine nützliche Info geben??
Vielen ...
Read more : Telefonieren innerhalb von Mauritius | Zugriffe : 968 | Antworten : 6

Mit Kleinkinder auf Mauritius

Hallo allerseits,

wir würden gerne mit unserem 9 Monate alten Sohn im März unseren ersten Urlaub auf Mauritius verbringen. Da es die erste Fernreise mit Nachwuchs wird, sind wir interessiert wie gut die "Versorgung" vor Ort ist. - Sprich, gibt es zB verträgliche Babykost (Hipp oder Alete, Windeln, etc.) oder empfiehlt es sich entsprechend Proviant/Material mitzubringen?

Wie tropisch, sprich "anstrengend" ist das Klima für kleine Kinder?

Danke & liebe Grüsse,
Sabine
Read more : Mit Kleinkinder auf Mauritius | Zugriffe : 654 | Antworten : 1

Preisniveau Flug/Hotel im Dezember

Hi, kann mir jemand sagen, welche Saison für Flug und Hotel von Anfang bis Mitte Dezember (nicht Weihnachten!) gilt? Wir planen unsere Hochzeitsreise vom 1. bis 14. Dezember 2006.

Bin für jeden Tipp dankbar! LG Susanne
Read more : Preisniveau Flug/Hotel im Dezember | Zugriffe : 810 | Antworten : 0

Must seen auf Mauritius

Hallo an alle,

der Countdown läuft, noch 67 Tage bis "Urlaub".
Jetzt fängt meine Reiseplanung an, neue Koffer hab ich schon gekauft.

Nun bitte Eure Empfehlungen, was muß ich unbedingt sehen? Wir haben 2 Wochen Zeit, sind in Flic en Flac untergebracht, haben unseren Süßen mit (der auf Mauritius seinen 6. Geburtstag feiert).
Sollten wir die Touren individuell planen oder mit der Reiseleitung vom Reiseveranstalter? Wie teuer kommt das ungefähr. Wenn ich ehrlich bin, werden ...
Read more : Must seen auf Mauritius | Zugriffe : 856 | Antworten : 8

Sari Geschäft in Trou aux Biches?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es in Trou aux biches ein Sari Geschäft gibt. Wir fliegen nächste Woche Mittwoch :-) und sind gleich am Freitag auf eine Hochzeit eingeladen :shock: , sprich ich kann nicht wirklich groß rumfahren bzw. nach Port Louis reinfahren.

Danke LG Julia
Read more : Sari Geschäft in Trou aux Biches? | Zugriffe : 501 | Antworten : 1

Wetter Februar / März, verschiedene Küsten

Holla!

Wir (Eltern und zwei Kleinkinder) möchten gern einen netten Relax-Urlaub auf Mauritius-Urlaub machen. Viel Strand, gern auch mal Spa und, falls es sich lohnt, auch ein paar Tauchgänge. Ausflüge auch gern mal, sofern mit den Kleinen möglich (es gibt ja kaum Baby- und Kleinkindersitze in Taxen oder Mietwagen, zumindest in unsereren bisherigen Urlaubsrevieren). Die Schwiegereltern möchten auch mit und mein Schwiegervater möchte gern surfen.

Jetzt scheinen wir einen kleinen Interessenkonflikt zu haben: Nach useren ...
Read more : Wetter Februar / März, verschiedene Küsten | Zugriffe : 3949 | Antworten : 16

Impfungen??

Guten Morgen

Ich werde mit meiner Frau in 1 Woche fuer 2 Wochen nach Mauritius fliegen (hurra!!!).

Kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist, vorher irgendwelche Impfungen zu machen?

Danke fuer Eure Hilfe.
Read more : Impfungen?? | Zugriffe : 13937 | Antworten : 7

Internetzugang, neuester Status?

Hallo zusammen,
wer von den Profis kann mir über Möglichkeiten Auskunft geben, mit Laptop ins internet zu gelangen (eilt, da morgen Flug, juhuuu)?
Netaccess hat letztes Mal funktioniert, allerdings brauchts eine Kabelverbindung via Telefonleitung (werde ich jetzt aber nicht haben...).
Geht schon was wireless?
Funzt Centrino?
Wie komme ich an den Zugang (Netaccess gabs im Supermarkt)?
Kosten bekannt?
Ach so, ja, noch ein Gutes Neues...
Danke vorab :ploppop ...
Read more : Internetzugang, neuester Status? | Zugriffe : 666 | Antworten : 0

Mails vom 5.Dezember 2005 bis 7.Januar 2006 alle weg??

Liebe Moderatoren,

zunächst dachte ich, mein PC hat ein Problem,
als ich am 07.01.06 keinen Zugriff auf diesen Server hatte. :::(

Einloggen klappt nun wieder, aber die Mails seit
dem 05.Dezember 2005 sind verschwunden. :shock:

Frage: sind die Mails wirklich alle weg???

Nun bin ich neugierig geworden :

Macht Ihr Datensicherung nur einmal im Monat?
Wie macht Ihr überhaupt ...
Read more : Mails vom 5.Dezember 2005 bis 7.Januar 2006 alle weg?? | Zugriffe : 1080 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79022 • Themen insgesamt: 18756 • Mitglieder insgesamt: 9953