Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:20

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Einwanderungs-Bestimmungen zu Reunion.!

Ich habe mal die üblichen Fragen zu den Einreise-Bestimmungen zu Reunion:
Vorab: Was das mit Mauritius zu tun hat.?
GANZ EINFACH :
Wenn ich eine *residence* in Reunion habe,brauche ich nicht so weit zu fliegen,wenn ich von MRU ausfliege....und nach ca 2 Wochen wiederkomme....für 3 oder 6 Monate.

ALSO :
Reunion gehört doch zu Frankriech....und damit zur EU: :ob
ALSO müßte doch auch hier das Schengener und ...
Read more : Einwanderungs-Bestimmungen zu Reunion.! | Zugriffe : 900 | Antworten : 8

Webcamsuche

Hallo zusammen

Komme gerade von Mauritius zurück war super genail war dort auf dem Vulkan dort soll eine Webcam sein wer weiß die adresse davon.

Oder von anderen web cam

Danke Gruß Martin
Read more : Webcamsuche | Zugriffe : 747 | Antworten : 6

Schnorcheln: Steinfisch, Feuerfisch etc.

Hi,

nach langem, langem suchen haben wir uns für unseren Septemberurlaub für die Süd-Ostküste (Villa le Guerlande) in Point d´Esny entschieden. Ich hoffe, wir haben eine gute Wahl getroffen und sind schon riesig gespannt auf die Unterkunft und natürlich die Insel was wir unbedingt bräuchten, wären noch einige Tipps, wo man rund um diese Region am besten schnorcheln kann. Wie sieht es eigentlich mit Steinfischen und Feuerfischen aus? Habe gehört, dass die Tierchen sehr gefährlich ...
Read more : Schnorcheln: Steinfisch, Feuerfisch etc. | Zugriffe : 3741 | Antworten : 6

Nord/Osten Mitte April/Anfang Mai

Hallo.
Ich plane eine Reise nach Mauritius so Mitte April bis Anfang Mai 2006. Das Hotel soll eventuell das "Hotel Legends" sein. Hier wurde im Forum eigentlich nur gutes drüber berichtet. Da ich im Jahre 2004 im Westen war (Flic n Flac) und nur gutes Wetter hatte, wüsste ich gerne, wie so das Wetter im Nord/Osten so ist zu dieser Zeit. Ich weiss, dass Wetter kann einem überall einen Streich spielen. Doch vielleicht hat jemand ...
Read more : Nord/Osten Mitte April/Anfang Mai | Zugriffe : 1066 | Antworten : 0

3Monate auf Mauritius? WER hat dies schon hinter sich?

Hallo.Kann mir hier irgend jemand sagen,wie ich 3 Monate am Stück auf Mauritius bleiben kann.Wer hat sies schon gemacht.Was ist zu beachten und was benötigt man genau?? Bin für alle Infos dankbar,am besten per EMAIL oder gerne hier im Forum!!!!
Über Infos der gemachten Erfahrungen jedes einzelnen freu ich mich
Schönen Tag und schönes Fernweh :cool:
Read more : 3Monate auf Mauritius? WER hat dies schon hinter sich? | Zugriffe : 544 | Antworten : 0

Gastfreundschaft in z.B. Mahébourg

Unglaublich:

Während ich in einer Bank darauf wartete, an die Reihe zu kommen (wohl dem, der in einer solchen Situation nicht in Eile ist), kam ich mit einem Bediensteten ins Gespräch, der offenbar in einer gehobenen Position war.
Er schüttelte mir die Hand, als er erfuhr, dass ich aus Deutschland den ganzen Weg nach Mahébourg gereist war.

Und nachdem wir eine Weile erzählt hatten und ich mich verabschiedete, gab er mir seine Telefonnummer und lud ...
Read more : Gastfreundschaft in z.B. Mahébourg | Zugriffe : 644 | Antworten : 0

Spice Garden

Ich hatte einen Hotel Prospekt vom 4* SPICE GARDEN gesehen (nördlich von Port Louis). Das sah so anheimelnd aus, dass ich mir dachte: Wenn, dann dort.

Nun hörte ich von einem Hotelier, dass SPICE GARDEN zum Verkauf stünde und ziemlich heruntergekommen sein soll.

Kann dies jemand bestätigen oder dementieren?
Read more : Spice Garden | Zugriffe : 992 | Antworten : 1

Das Café Müller in Grand Bay...

Wer im Norden von Mauritius ist, sollte unbedingt hier vorbeikommen. Es gibt u.a. Kaffee wie zu Hause - hiermit meine ich: latte macciato - und köstliche Kuchen und Strudel.
Und Maren Müller kennt sich natürlich nicht nur in der deutschen Community aus...

Das Café liegt eher am südlichen Ende der Küstenstraße von Grand Bay, gleich am Anfang einer kleinen Seitenstraße. Es gibt ein Hinweisschild an der Hauptstrasse, wo man auch parken kann.

Wer sich vorab ...
Read more : Das Café Müller in Grand Bay... | Zugriffe : 2071 | Antworten : 8

Plan Flic en Flac

Hallo,

gibt es irgendwo ein Plan von Flic en Flac? Wir haben unsere Mauritius-Reise von diesem auf nächstes Jahr verschieben müssen, und haben uns überlegt, eher ein Appartment und kein Hotel zu mieten. Ich habe mir soeben auf eurer Seite die Appartments angesehen, jetzt würde mich nur noch interessieren, was wo liegt.

Danke für eure Antworten.

Gruß Isabell
Read more : Plan Flic en Flac | Zugriffe : 836 | Antworten : 2

Gibt es Ultraleichts auf Mauritius?

Wer weiss, ob es Ultraleichts auf Mauritius gibt?
Read more : Gibt es Ultraleichts auf Mauritius? | Zugriffe : 1477 | Antworten : 14

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725