Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:55

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rupien ausführen

Hallo!

Ich wüsste gerne wieviel Rupien ich nach dem Urlaub wieder ausführen darf? Ich hab gelesen es wären 350 Rupien. Andere wiederum schreiben es wäre unbegrenzt. Was stimmt denn jetzt?
Read more : Rupien ausführen | Zugriffe : 1123 | Antworten : 7

Mr.Lootchmineraidoo...???

Was ist denn eigentlich aus dem früheren Finanz-Minister Lootchmineraidoo geworden.?

Weiß das Einer.?
Read more : Mr.Lootchmineraidoo...??? | Zugriffe : 398 | Antworten : 0

Neue Regierung

Hallo,

für alle Interessierten, die Aufstellung aller neuer Minister:

LIST OF MINISTERS

1. Dr The Hon Navinchandra RAMGOOLAM
Prime Minister, Minister of Defense & Home Affairs, Minister of Civil Service & Administrative Reforms
Minister of Rodrigues & Outer Islands

2. Dr The Hon Ahmed Rashid BEEBEEJAUN
Deputy Prime Minister, Minister of Public Infrastructure, Land Transport & Shipping

3. The Hon Charles Gaetan Xavier Luc DUVAL
Deputy Prime Minister, Minister of Tourism, Leisure & External Communications ...
Read more : Neue Regierung | Zugriffe : 1316 | Antworten : 6

Mitbringsel

hallo, ich wüsste bitte gerne was man alles an lebensmittel-alk-tabac mitnehmen kann, und wos probleme gibt.ich weis nur,daß man kein obst einführen darf.

schon jetzt vielen dank für die bemühungen :he()

liebe grüße von geli, an alle!!

i:() i:()
Read more : Mitbringsel | Zugriffe : 948 | Antworten : 2

Keine Informationen zur Wahl

oder ist diese für Euch so schlecht ausgefallen?? Hallo, mich interessiert eben mal was auf Mauritius nun nach der Wahl alles passieren soll!! Ob es wirklich dann so ist.... sieht man ja bei uns hier schon seit Jahren
Read more : Keine Informationen zur Wahl | Zugriffe : 878 | Antworten : 1

deutsche Kreditkarte an Mauritianischen Banken?

Hallo!
Noch eine Frage: Kann man auf mauri ganz normal mit der deutschen Kreditkarte bei Banken Geld abheben? Wenn ja wie hoch sind da die Gebühren?
ich hatte nämlich eigentlich vor für die 4 Monate ein extra konto einzurichten aber jetzt hatte meine Mutter die Idee ich könnte mich doch einfach an ihrem bedienen!:-)
LG
Read more : deutsche Kreditkarte an Mauritianischen Banken? | Zugriffe : 1230 | Antworten : 5

Mauritius und Dubai

Hallo liebes Forum,

wir haben vor, nächstes Frühjahr für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen und wollen diese Reise mit Dubai kombinieren. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen? Wir stellen es uns so vor, auf dem Hinflug über Dubai zu fliegen mit einen Aufenthalt von ca. 3-4 Tagen und den Rückflug am liebsten direkt Mauritius-Deutschland. Ausser natürlich, wenn es wesentlich günstiger wäre, beide Flüge über Dubai.

Für Mauritius suchen wir uns ein Apartement oder kleines Hotel, ...
Read more : Mauritius und Dubai | Zugriffe : 10782 | Antworten : 9

Welche Impfungen für Kinder?

Hallo,

wer kann mir Auskunft geben, welche Impfungen für Kinder (3 Jahre) auf Mauritius notwendig bzw. empfehlenswert sind.

Lieben Gruß, Andrea
Read more : Welche Impfungen für Kinder? | Zugriffe : 4146 | Antworten : 15

Hotel Nebenkosten

Ich finde, dass EUR 4,00 fürs Waschen eines Hemdes ein sehr (un)anständiger Preis ist. Ist das eine Ausnahme hier im Voile d'Or (4-5 Sterne Hotel im Süden), oder wird überall so zugelangt?

Auch EUR 12 Euro für die einfachste Fabriknudel mit etwas Tomatensauce oder eine mittelprächtige Pizza zu Mittag finde ich richtig üppig. Für den Preis bekomme ich in Deutschland eine handgeflochtene Pasta aus der Gourmetküche.

Ich finde es ja ok, wenn etwas teuer ist. ...
Read more : Hotel Nebenkosten | Zugriffe : 5584 | Antworten : 21

Schlangenfarm

Wer weiss was von der Schlangenfarm nahe Mocca?
Man sagte mir, es gäbe eine - obwohl es ja sonst auf Mauritius keine Schlangen gibt.
Read more : Schlangenfarm | Zugriffe : 1153 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732