Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:30

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeit im La Pirogue, Trauzeugen, Wetter im August, etc.

Hallo, wir werden am 20.08.05 von DUS mit der Emirates nach MRU fliegen um dort am 26.08.05 im La Pirogue zu heiraten. Und so langsam kommen bei mir die vielen Fragen auf....
Aber ersteinmal, das Hotel scheint wirklich sehr gut zu sein (Infos über das Forum & Holidaycheck), das Einzige was mich hierzu noch interessiert sind die Nebenkosten (Cocktails, Snacks)...Was müssen wir für 2 Personen einplanen wenn wir auf nichts verzichten möchten?
Und natürlich diese ...
Read more : Hochzeit im La Pirogue, Trauzeugen, Wetter im August, etc. | Zugriffe : 1309 | Antworten : 3

Umgebung Oberoi

Hallo,

wir haben ein wirklich akzeptabeles Angebot für das Oberoi. Kennt jemand dieses Hotel und kann uns sagen, wie der Strand dort ist? Kann man gut baden und schwimmen? Ist der Stand mit Korallen durchsetzt? Ist es überhaupt möglich, ende September dort zu baden oder ist das Wasser noch zu kalt? Gibt es in der Nähe Ortschaften, die man zu Fuß erreichen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Petra
Read more : Umgebung Oberoi | Zugriffe : 809 | Antworten : 2

August zu kalt für Baden und Erlebnis in den Flitterwochen?

Hallo liebe Mauritius-Freunde!

Meine Frau und ich sind frisch verheiratet und planen gerade unsere Flitterwochen. Da ist mir ein Prospekt von Mauritius in die Hände gefallen und wir erwägen dort ernsthaft hinzufliegen.

Beim recherchieren bin ich auch über die Klimatabelle hier gestolpert, die mich etwas stutzig macht. Wir möchten nämlich in den Flitterwochen gleichermaßen etwas unternehmen (erleben), aber auch einfach nur mal am Strand relaxen und natürlich schnorcheln (50/50).

Nun die Frage: Sind die Temperaturen ...
Read more : August zu kalt für Baden und Erlebnis in den Flitterwochen? | Zugriffe : 2803 | Antworten : 8

Muscheln im Handgepäck

Heute habe ich einen interessanten Bericht gefunden. :pp)

http://onreisen.t-online.de/c/46/23/98/4623984.html

Gruß :-)
Read more : Muscheln im Handgepäck | Zugriffe : 2138 | Antworten : 8

Was wann wie warum

Hallo! Eine Freundin und ich fliegen am 20.07. für 2 Wochen nach Mauritius. Nun haben wir eine Unterkunft in Pereybere, und für die zweite Woche eine in Rivière Noire. Ich würde mich über ein paar Infos freuen. Wir möchten entspannen, aber auch ein bißchen Action. Schnorcheln kann man bestimmt überall!? Wie sind so die Preise? Wollen uns selbst versorgen. Danke für jede Antwort!
Read more : Was wann wie warum | Zugriffe : 1908 | Antworten : 8

Welche Währunge (z. B. Trinkgeld) werden bevorzugt?

Hallo Ihr erfahrenen Mauritius-Fans,

da unser letzter Aufenthalt auf Mauritius schon wieder etwas zurückliegt, haben wir die Frage, welche Währung z. B. als Trinkgeld derzeit besonders willkommen ist.
Wir dachten ansonsten daran Reiseschecks mitzunehmen und dann entsprechend in Rupien (f. Taxi und Einkäufe) umzutauschen.
Wären für Tipps sehr dankbar.

Gruß Jutta
Read more : Welche Währunge (z. B. Trinkgeld) werden bevorzugt? | Zugriffe : 1574 | Antworten : 6

hilfe bei Urlaubsplanung

Hallo Leute,
bin zufällig auf Euer Forum gestoßen und muß allen ein großes Kompliment machen. Sehr schöne und informative Seite.
Mein Mann und ich möchten von mitte September bis anfang Oktober nach Mauritius. Da wir uns dort absolut nicht auskennen, habe ich einige Fragen. Es wäre nett, wenn Ihr mir diese beantworten würdet.

1. Ist die Reisezeit in ordnung?
2. An welche Küste sollte man gehen( wegen dem Monsun)?
3. Welches ist der schönste Strand ...
Read more : hilfe bei Urlaubsplanung | Zugriffe : 1464 | Antworten : 3

Reiten auf Mauritius

Hallo,

wir fliegen am 7. August nach Mauritus, unsere Tocher (12) reitet für ihr Leben gern. Also nicht nur Pony-Reiten, sondern "so richtig".

Wir sind im Norden, falls jemand ein paar Tipps für uns hat, wo man reiten kann, immer her damit.

Gruß
Martina
Read more : Reiten auf Mauritius | Zugriffe : 5517 | Antworten : 1

Delphin Tour

Hallo -Wollen mit den Kids eine Delphin Tour machen. Wer hat da Tips oder Erfahrungen gemacht?
Read more : Delphin Tour | Zugriffe : 1040 | Antworten : 1

Rupien ausführen

Hallo!

Ich wüsste gerne wieviel Rupien ich nach dem Urlaub wieder ausführen darf? Ich hab gelesen es wären 350 Rupien. Andere wiederum schreiben es wäre unbegrenzt. Was stimmt denn jetzt?
Read more : Rupien ausführen | Zugriffe : 1123 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730