Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 6:59

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

SOS- suche guten Zahnarzt auf Mauritius!!!

Hallo Ihr auf Mauritius,
ich bin seit ca. 2 Monaten hier um meine Diplomarbeit zu schreiben.

Im Grossen und Ganzen hab ich mich schon wieder (bin zum 3.Mal hier) eingewoehnt.

Leider hat mich am Wochenende eine Zahnwurzelentzuendung eiskalt ewischt und ich muss mir jetzt hier wohl oder uebel einen Zahnarzt suchen. Ich waere Euch super dankbar, wenn Ihr mir irgendwelche Tipps geben koenntet an welchen Arzt ich mich am besten wenden soll.

...
Read more : SOS- suche guten Zahnarzt auf Mauritius!!! | Zugriffe : 2887 | Antworten : 2

Tauchklamottenkauf hier oder dort?

Ich fliege am Mittwoch nach MRU und habe bis auf FLossen alle Tauchklamotten zusammen (gabs bei Lidl günstig).
Wer hat Erfahrung beim Kauf von Flossen? Sollte ich sie noch hier kaufen oder sind sie dort günstiger?
Read more : Tauchklamottenkauf hier oder dort? | Zugriffe : 701 | Antworten : 8

Schönster Strand

Hallo und schönen guten Tag,

hätte mal eine Frage: Welcher ist nach Eurer Meinung der schönste Strand im Hinblick auf weißen Sand, Bademöglichkeiten und Optik auf Mauritius und wo liegt er?

Gruß

Petra
Read more : Schönster Strand | Zugriffe : 15471 | Antworten : 11

Geld umtauschen?

Hallo!

Wir fliegen in 7 Wochen nach Mauritius. Wir haben Ai gebucht, wollen aber auch Ausflüge mit dem Taxi machen und am Strand verschiedene Ausflüge, wie z.B. Schnorcheln mitmachen. Welche Währung wird gerne und immer genommen? Wie sieht es mit VISA -bzw. Mastercard aus?

Heiko
Read more : Geld umtauschen? | Zugriffe : 870 | Antworten : 4

Auch zum 1. Mal MRU!

Hallo allseits!

Bin ganz neu hier, obwohl ich mich mittlerweile sicher schon stundenlang
durch euer Forum gelesen habe. ;-) Mein Freund und ich haben von
24.9.-7.10. unsere allererste Mauritius-Reise geplant, und nachdem ich
sicher 1000de Hotel-Bewertungen gelesen habe, haben wir uns schließlich
für das Le Sakoa am Trou aux Biches-Strand entschieden. Ruhig, klein,
bißchen mit Selbstversorgermöglichkeiten, schöner Badestrand - klang genau nach dem, was wir
suchten. Jetzt habe ich ohnehin schon zwei Reiseführer durchgeblättert,
diese ...
Read more : Auch zum 1. Mal MRU! | Zugriffe : 14531 | Antworten : 18

Erster Besuch in MRU

Hallo ihr Lieben!
Bin bei meiner Hotelsuche auf diese HP und so auch auf dieses Forum gestossen. Jedenfalls würde ich euch gern um einige Infos bitten:

Ich möchte mit meiner besten Freundin im August nach MRU fliegen, jedoch haben wir beide keine Ahnung wo genau wir bleiben sollen.

Da wir zwei 20jährige Mädls sind und auch a bissl ausgehen wollen, würde ich gern wissen welche Orte im August zum Baden (möglichst gutes Wetter), Ausgehen, Shoppen ...
Read more : Erster Besuch in MRU | Zugriffe : 823 | Antworten : 5

Reisedokumente Kinder

Hallo,

ich habe gehört, dass bei Kindern ein einfacher Eintrag im Reisepass der Eltern nicht ausreicht, um nach Mauritius einzureisen, sondern dass dieser mit einem Foto versehen sein muss. Ist das richtig? ein Foto von einem Kleinkind in einem Reisepass macht ja irgendwie nicht wirklich Sinn...

Liebe Grüße, Andrea
Read more : Reisedokumente Kinder | Zugriffe : 842 | Antworten : 3

Erstbesuch geplannt: Nur wo und welche Unterkunft?

Guten Tag,

wir plannen Ende 10/05 für 14-16 Tage einen ersten Urlaub auf Mauritius. Nun stellen sich einige Fragen mit der Bitte um Eure wertvollen Empfehlungen und Tipps.

1) Welche Örtlichkeiten sind für den Urlaubszeitraum besonders zu empfehlen ?
2) Pauschalreise buchen oder auf eigener Faust?

Wir danken für jeden Hinweis!

Edeltraud & Klaus
Read more : Erstbesuch geplannt: Nur wo und welche Unterkunft? | Zugriffe : 10975 | Antworten : 27

Private Adresse angeben für emigration

Hallo

Habe da eine kleine Frage :he()

Bei der Einreise in MRU muss man ja den Zettel mit einer Wohnadresse meistens das Hotel oder Bungalowanlage ect... angeben. Weiss jemand wie das ist wenn man nur eine Privatadresse in MRU angibt ? Wird es Probleme am Zoll geben oder ist das auch ok ? :dank)

pisa
Read more : Private Adresse angeben für emigration | Zugriffe : 785 | Antworten : 7

Medikamente

Gibt es in MRU alle üblichen Medikamente zu kaufen?
Read more : Medikamente | Zugriffe : 2158 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732