Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mountainbiken auf Mauritius

Hallo !

Wer weis ob es in der nähe vom Hotel Klondike (Flic en Flac) einen Fahrradverleih gibt?
Wir fahren im September nach Mauritius und möchten die Insel mit dem Mountainbike erkunden.
Eignet sich die Umgebung dort zum Mountainbiken und bekommt man Fahrräder die in Ordnung sind zu einem günstigen Preis?

mfg Thomas
Read more : Mountainbiken auf Mauritius | Zugriffe : 873 | Antworten : 1

Reiten auf Mauritius

Hallo,
würde in meinem Urlaub auf Mauritius gerne mal einen Ausritt mitmachen weil man die Landschaft dann ganz anders erlebt. Wohnen im La Plantation. Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe gelesen, daß es im Maritim Pferde gibt. Aber sicher nur für die Hotelgäste, oder?
Bin übrigens recht sicher im Sattel, reite zuhause regelmäßig 2-3 Mal die Woche und das seit vielen Jahren. Aber die Abenteuerlust ist trotzdem eingeschränkt, habe auch schon unangenehme Erfahrungen ...
Read more : Reiten auf Mauritius | Zugriffe : 1152 | Antworten : 7

Jobs in mauritius

hat sich erledigt...sorry
Read more : Jobs in mauritius | Zugriffe : 22743 | Antworten : 11

Schnorcheln in Grand Bay

Hallo :wink) !

Kann mir jemand einen Veranstalter empfehlen, der in Grand Bay zum Schnorcheln rausfährt? Ungefähre Preise wären auch ganz toll.

Schöne Grüsse
Simone aus Tirol
Read more : Schnorcheln in Grand Bay | Zugriffe : 1211 | Antworten : 2

Würmer im Sand gehen unter die Haut?!?

Hallo,
hat vielleicht auch jemand von euch von diesen Tieren gehört? Angeblich liegen sie im Sand und graben sich ganz schnell viele Gänge unter der Haut. Sie sind nicht gefährlich, aber sehr schmerzhaft. Es muss einen Bericht darüber durch die Medien gegangen sein. Kann uns jemand weiterhelfen, klingt ja irgendwie unangenehm!
Vielen Dank für eure Beiträge
Ariane('i:()')
Read more : Würmer im Sand gehen unter die Haut?!? | Zugriffe : 4905 | Antworten : 3

1. Mal Mauritius

Hallo zusammen
Hab jetzt eunfach mal Spontan Mauritius gebucht (Gran Baie) um mal hier aus Europa raus zu kommen und freu mich schon totaaal :cool:
Nun zu den Fragen die mir so durch den Kopf gehen: Wie sieht es mit Wellenreiten auf Mauritius aus ? Wer kennt Spots ? Sollte man auf jeden Fall immer Schuhe im Wasseer tragen ? oder wie darf ich den Beitrag im ...
Read more : 1. Mal Mauritius | Zugriffe : 562 | Antworten : 1

Kommunikation

Hallo, die Ausführungen mit dem Handy verstehe ich nicht so ganz. Gehe doch mal davon aus, daß Mauritius auch ein Netz hat, oder. Normalerweise wählt sich mein Handy (normalerweise E--Plus) immer automatisch ein.
Und - hat jemand Erfahrung mit dem Internet? Kann ich mein Notebook nutzen ( alles drin was man benötigt W-LAN, Modem)
Habe nicht vor, zu arbeiten, finde aber Infos ganz interessant und muß eigentlich schon erreichbar sein aus verschiedenen Gründen.
Vielen Dank ...
Read more : Kommunikation | Zugriffe : 673 | Antworten : 8

Handy in Mauritius

Hallo, wer kann mir einen rat oder einen tipp über handy-prepaid-karten o.ä.für Mauritius geben. :he()
Ich überlege, ob das sinnvoll wäre. Ist es günstiger wie das rooming-in ? :roll:
Weniger für die erreichbarkeit von Deutschland aus, sondern um Danke.innerhalb von Mauritius telefonieren bzw. erreichbar sein zu können.
Read more : Handy in Mauritius | Zugriffe : 1034 | Antworten : 7

Kleidung kaufen im MRU

hätte mal eine frage bezüglich der großen marken labels, die auf MRU herstellen lassen, und welche man zum teil auch günstig auf der insel selbst erwerben kann:

wird parallel sommer und winter kleidung hergestellt, oder gibt es eine bestimmte saison-abfolge? wir fahren jetzt im september hin, und würden uns natürlich gerne für den winter eindecken, oder bekommt man in dieser zeit nur sommerware? wie sieht es überhaupt mit kinderkleidung aus, hat man auch dort ein ...
Read more : Kleidung kaufen im MRU | Zugriffe : 3315 | Antworten : 8

Haie?!?

Hallo,
ich fliege Mitte September mit meiner Freundin nach Mauritius an die Westküste (nahe Grand Baie...). Mich würde interssieren ob an den Küsten die Gefahr von Haien besteht? :-?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß,
kater
Read more : Haie?!? | Zugriffe : 29412 | Antworten : 24

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722