Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jun 23, 2017 12:44

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter

Hallo bin neu hier ,
am Mittwoch geht es los ab zur Südküste in das Hotel Beachcomber Shandrani wir freun uns total . Kann uns jemand was zum Hotel sagen ? Oder besser wie ist das Wetter zur Zeit laut Internet starke Wolken und viel Regen an der Südküste .
Das brauch ich echt nicht . Würde ...
Read more : Wetter | Zugriffe : 838 | Antworten : 5

Fliegenpreise !!!

Hallo,

leider war ich erst auf der Insel.... und kann nicht schon wieder weg!

Aber Condor hat seit heute wieder Fliegenpreise. Z. B. hab ich grad gesehen ab
Frankfurt direkt vom 23.4. - 08.05 für 599 Euro.....

Vielleicht kann ja der ein oder andere kurz entschlossene ein Schnäppchen schlagen!

Gruß

saily
Read more : Fliegenpreise !!! | Zugriffe : 763 | Antworten : 1

Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat?

Wer kann mir helfen, ist willkommen.
Dann gibt es die Situation des ständigen Wohnsitzes, die wirklich scheinen in einem Zustand der Schwebe sein: Ich weiß, dass das Büro des Premierministers wird nicht mit diesen Anwendungen ... und natürlich möchte ich nicht mich selbst zu finden hängen alle drei Jahre zum Beruf zu ermöglichen
(mauritius-forum-english/residence-permit-doubts-and-news-t7430.html)

Ich entschuldige mich für Fehler: Ich ...
Read more : Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat? | Zugriffe : 654 | Antworten : 0

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der individuelle Touren anbietet und deutsch spricht.

Mautourco hab ich schon angefragt, die bieten anscheinend nur feste Touren an.

Über eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Read more : Deutsche Tour nach unseren Wünschen? | Zugriffe : 4035 | Antworten : 17

Ausflüge - Zuckermuseum etc

Hallo,

ich wühl mich gerade durchs Forum durch und schau nach Ausflugstips. Hier wird ja öfter das Zuckermuseum erwähnt, was erwartetet einen denn da so und was gibts denn noch im Norden, was man unbedingt machen sollte? (Botanischer Garten ist schon fest eingeplant)

Julia
Read more : Ausflüge - Zuckermuseum etc | Zugriffe : 1500 | Antworten : 9

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 1024 | Antworten : 3

Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11

Hallo liebe Mauritusfreunde,

ich (34) werde am 29.4.11 voraussichtlich mit Air Mauritius auf die schöne Insel fliegen. Da ich die erste Woche allein dort bei einer einheimischen Familie wohne, würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der ein paar Tipps hat oder Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen. Leider müssen alle unter der Woche natürlich arbeiten und ich bin allein unterwegs. Ausflüge, Shopping, essen gehen, die Landschaft erkunden, tauchen, Paragling... Würde ...
Read more : Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11 | Zugriffe : 746 | Antworten : 0

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in diesem Jahr das erste mal nach Mauritius und schon kräftig am planen...
Nun habe ich schon öfters gelesen, das das Busnetz auf Mauritius ganz gut bis sehr gut ausgebaut ist.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll bzw. möglich sich nur mit den öffentlichen Verkehrmitteln auf der Insel zu bewegen?
Also auch ohne Taxi bzw. Mietwagen?
Und wenn ja, ist ...
Read more : öffentliche Verkehrsmittel | Zugriffe : 5091 | Antworten : 12

1. mal mauritius

hallo,

wir möchten anfang mai nach mauritius.deshalb haben wir versucht schon einige informationen hier im forum zu sammeln.
DANKE dafür.

da wir natürlich nicht nur im hotel bleiben möchten, sondern auch die tolle natur und kultur kennenlernen wollen, würden wir gerne von euch wissen, welchen ort ihr als besten ausgangspunkt für inselerkundung (mit taxi) vorschlagen würdet.
haben gelesen, dass die nordwestküste für diesen monat am besten sei...stimmt das?
habe jedoch gesehen, dass man für die ...
Read more : 1. mal mauritius | Zugriffe : 1132 | Antworten : 7

Air Mauritius?

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal großes Kompliment an die Forengründer und Teilnehmer. Hier gibt es immer sehr interessante Themen und nette Leute die uns an Ihren Erfahrungen teilhaben haben lassen.
Hier auch eine Frage die die Fluggesellschaft Air Mauritius betrifft. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? Ward ihr zufrieden? Wie ist der Service? Was wird während des Fluges angeboten? Wir fliegen über Nacht und ich hoffe das der Flug aufgrund meiner Flugangst ...
Read more : Air Mauritius? | Zugriffe : 1405 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 102020 • Themen insgesamt: 39307 • Mitglieder insgesamt: 10728