Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:30

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flug gesucht

Hallo!

Ich bin schon so verzweifelt... ich möchte im Dezember für 3 Wochen nach Mauritius, aber ich bekomme kein Ticket unter 1.400 Euro. :mad:

Hat vielleicht jemand einen Tipp :ploppop wie ich noch an ein günstigeres Ticket ran komme!

Ich wußte zwar schon lange das ich im Dezember nach Mauri will, konnte aber noch nicht buchen, da ich bis ...
Read more : Flug gesucht | Zugriffe : 2486 | Antworten : 24

Hurra...Hurra...Meine Gallerie steht.!

Hurra.!
Hiermit gebe ich :PPP) *feierlich* :PPP) bekannt,daß ich eine Gallerie erstellt habe,in der ich Münzen und Geldscheine v Mauritius *zum Besten* gebe... :ploppop :ploppop :ploppop

Bitte auch schauen unter *Mauritius Bilder Album.! * ...
Read more : Hurra...Hurra...Meine Gallerie steht.! | Zugriffe : 1423 | Antworten : 17

kein Handy aus Bequemlichkeit verwenden!!!

Hallihallo,
ich wollte nur nochmal für die Leichtsinnigen unter Euch mitteilen, dass wir mit 4 nicht allzu langen Gesprächen nach Deutschland (gut, eines war schon lange) 400 € bezahlen mußten! Wir haben uns zwar hier vorher informiert (und hatten eigentlich auch vor, eine Prepaid-Karte zu besorgen), aber dann doch den bequemen, leichtsinnigen Weg gewählt, unser Handy einfach so zu nehmen. Es ging auch problemlos. Nur als die Abrechnung kam, waren wir etwas geschockt!!!
Ich wollte ...
Read more : kein Handy aus Bequemlichkeit verwenden!!! | Zugriffe : 1051 | Antworten : 14

1 liter Super-Benzin...???

So ganz en passant :
Was kostet jetzt eigentlich ein Liter Super-Benzin in MRU...???
Und was ein Liter Diesel.?
Read more : 1 liter Super-Benzin...??? | Zugriffe : 745 | Antworten : 7

Mauritius vs seychellen

Wir haben eventuell die Absicht nächstes Jahr auf die Seychellen zu reisen. Gibt es welche unter euch die vielleicht schon dort waren? Wenn ja,muss man sie gesehen haben oder nicht. Sollte man das Geld doch wieder für Mauritius ausgeben? Vielleicht ist der Unterschied gar nicht so gross.mfg micha
Read more : Mauritius vs seychellen | Zugriffe : 8030 | Antworten : 11

Apartments Escale Vacances

Hallo,

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic en Flac ?

Im Internet (http://www.fftourist.com) sieht die Unterkünfte ja recht nett aus.

Kennt Ihr noch andere schöne Unterkünfte (Apartments) bis 30Euro/Apartment ?

Gruß

Jörg
Read more : Apartments Escale Vacances | Zugriffe : 609 | Antworten : 0

Kardamomtee

Wir habenuns auf Mauritius so an den Kardamomtee gewöhnt und möchten nun auch hier in Deutschland versuchen ih zu bekommen. Wer weiß, wo man solchen Tee bekommt und vielleicht auch och andere Lebensmittel von dort (Jackfruitsauce etc).
In Asia Läden gibt es so ewtwas leider nicht.
Wir sind für jeden HInweis dankbar.
EVA
Read more : Kardamomtee | Zugriffe : 578 | Antworten : 4

Ostküste im September: Sturm, Regen, Kälte

Hallo,

seit gesterrn sind wir von einer 2-wöchigen, erlebnisreichen Mauritius-Reise an der Süd-Ost-Küste (Pointe d´Esny) zurückgekehrt. Einen ausführlichen Bericht werde ich in Kürze ins Forum stellen. Eine wichtige Frage brennt mir jedoch zuvor auf der Seele: Ist es normal, dass auf Mauritius fast fünf Tage hintereinander ein feiner, nieselartiger Dauerregen mit kurzen Unterbrechnungen herrscht, dazu ein sturmartiger Wind bläst, bei dem man sich bei jedem Strandspaziergang einen gelben "Friesennerz" herbeiwünscht, der sonst eher bei Reisen ...
Read more : Ostküste im September: Sturm, Regen, Kälte | Zugriffe : 3586 | Antworten : 8

Feilschen

Hallo,
mal ne doofe Frage.
In vielen 3.Welt Ländern ist ja feilschen auf Märkten/Geschäften angesagt, wie siehts da auf Mauritius aus.
Man will sich ja nicht unbeliebt machen, falls es nicht üblich ist.
Falls ja,mit welchem "Gegengebot" in Prozenten des ürsprünglichen Preise sollte man anfangen und wo ungefähr enden?
Oft werden ja auch gerne spezielle Touristenpreise gemacht, die doch oft etwas sehr überhöht sind, das ich mehr als die Einheimischen bezahle, ist klar und auch ...
Read more : Feilschen | Zugriffe : 500 | Antworten : 2

Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT

Hallo

Als erstes ein herzliches Hallo an die ganze Community. Ich habe mich erst grad angemeldet und bin gespannt, ob mein Posting Reaktionen erzeugt.

Meine Verlobte und ich waren vor zwei Jahren in Mauritius und es hat uns super gefallen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand hier etwas über Jobs im Bereich Off-Shore-Banking (Trust) und IT (Web-Deveolopement) weiss.

Meines Wissens zieht in Mauritius das Trust-Business ziemlich an... Meine Verlobte hat schon mehr als vier Jahre ...
Read more : Jobs für Paar gesucht: Trust/Banking & IT | Zugriffe : 796 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735