Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Apr 28, 2017 16:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flughafensteuer???

Hallo ihr Lieben,

:he() könnte mir bitte nochmal jemand sagen wie hoch die Flughafensteuer ist auf Mauritits...habe es, soweit ich mich erinnern kann, irgendwo gelesen, dass die sofort bei Ankunft am Flughafen anfällt.

Danke und liebe Grüße,
Tanja.
Read more : Flughafensteuer??? | Zugriffe : 1612 | Antworten : 10

DVD`s auf englisch in Mauritius zu bekommen?

@all

Ich wollte mal fragen, ob jemand (von den auf Mauritius lebenden) weiß, ob man irgendwo eine DVD kaufen oder ausleihen kann in englisch. Suche "Pursuit of Happiness" und habe ihn sogar in Port Louis nur auf französisch gefunden?

Lieben Gruß Sonnenkind
Read more : DVD`s auf englisch in Mauritius zu bekommen? | Zugriffe : 824 | Antworten : 0

Reisezeiten/ Klimaunterschied Nord-Süd

Hallo liebe mauri-Forumer,
habe mal gehört, dass es auch kleine lokale Regenzeiten gibt.
Ist es wahr, dass es starke klimatische Unterschiede von Süd nach Nord bzw. West nach Ost gibt.
Welche Ecke ist denn für November empfehlenswert. war bisher nur in Troux aux Biches (traumhaft!!!!!), wollte aber mal was Neues ausprbieren.
Tausend Dank für Eure Tipps
Read more : Reisezeiten/ Klimaunterschied Nord-Süd | Zugriffe : 996 | Antworten : 0

Infos für meine Diplomarbeit gesucht!

Hallo liebe Mauritius-Experten,

hier kommt eine Bitte einer kleinen Studentin aus Deutschland, die eure Unterstützung bei ihrer Diplomarbeit gebrauchen könnte.

:he()

Ich schreibe über "Wandel im Tourismus" und das damit verbundene strategische Veränderungsmanagement.
Das ganze soll an aktuellen Beispielen der Inselgruppe der Maskarenen dargestellt werden (da kommt der Mauritius-Fan durch) .

Ich konnte schon ein paar ganz gute Sachen finden (Statistiken zu Tourismuswachstum, usw.) und kenne auch ...
Read more : Infos für meine Diplomarbeit gesucht! | Zugriffe : 639 | Antworten : 1

Einreisesteuer

Hi
Wie mehrfach berichtet wird, soll ab 1.4.06 eine Einreisesteuer für MRU fällig sein. Ist das richtig und wird gehandhabt oder war das der Aprilfool von letztem Jahr.?
Read more : Einreisesteuer | Zugriffe : 885 | Antworten : 4

Günstig Telefonieren auf Mauritius

An alle glücklichen Bald-Mauritius-Urlauber!

Habe meinen Mauritius-Urlaub leider schon hinter mir und eine Cellplus Telefon-SIM-Karte mit Guthaben mit nach Hause gebracht! Wird eben auf ebay versteigert (Angebotsende 11/4/2007). Wenn Ihr günstig nach Mitteleuropa telefonieren wollt (25-30 Cent/Minute) einfach zuschlagen! EBAY-Artikel Nummer ist 110109995487.

Weiters habe ich auch aktuelle Reiseführer (Polyglott, Marco Polo, Dumont) eingestellt.

Schönen Urlaub!

Joe
Read more : Günstig Telefonieren auf Mauritius | Zugriffe : 855 | Antworten : 1

Günstige Flüge

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an günstige Flüge(Juni) komme ?

Bei meiner bisherigen Suche kommen mir die Tränen
:::(

Herzlichen Dank
Heike
Read more : Günstige Flüge | Zugriffe : 874 | Antworten : 3

Verbot des Muezzin in Mauritius.!?!?!

Mein deutscher Freund in Mauritius hat mir gerade folgendes erzählt.:

The supreme court hat vor ein paar Tagen entschieden.:
Der Rufer der Moschee (=Muezzin) darf nicht mehr per Lautsprecher ausrufen
...sondern nur noch mit seiner eigenen Stimme.
2 Begründungen gäbe es.:
1.: Anwohner hätten sich über den fortlaufenden *Krach* beschwert...
2.: Der Islam wäre die einzige Religion,die in der Häufigkeit und Intensität so eminent laut ist.
...was die anderen Religionen benachteiligen würde.

------------------
Frage an ...
Read more : Verbot des Muezzin in Mauritius.!?!?! | Zugriffe : 1104 | Antworten : 7

billigvorwahlen nach mauri

hallo an alle,

wer kann mir weiterhelfen? suche günstige vorwahl nach mauri mit tarifansage!!
alle mir bekannten vorwahlen haben sich um etwa das doppelte erhöht,das ist mir einfach viel zu teuer! :O)

vielen dank im vorraus

geli
Read more : billigvorwahlen nach mauri | Zugriffe : 1431 | Antworten : 6

MRU Mitte Mai 2007

Hallo und schönen guten Tag an alle hier im Forum !
Ich fliege Mitte Mai für 2 Wochen das erste Mal nach Mauritius, um den Wissensrückstand gegenüber meinen Kolleginnen auszugleichen... :wink)
Wir werden in der ersten Woche in Grand Gaube im Paul et Virginie wohnen, dann in der zweiten Woche an der Ostküste in Belle Mare.
Hat einer von euch so in etwa eine Ahnung, was ich ...
Read more : MRU Mitte Mai 2007 | Zugriffe : 1094 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 88794 • Themen insgesamt: 27486 • Mitglieder insgesamt: 10291