Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:35

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mit Kleinkind nach Mauritius!????!

Hallo!
Fliegen im Februar mit unseren Sohnemann( dann 2Jahre) zum 1.Mal in die Ferne und zum 1.Mal auf Mauritius...nach Pereybere, Selbstversorger und bräuchte von euch einige Infos:
*)Gibt es Hipp und Co Gläser für Kleinkinder zu kaufen (unser Kleiner hat Allergien) *)Kann jemand für den Notfall einen Kinderarzt bzw. Krankenhaus empfehlen? *) Gibt es bei den Autovermietern Kindersitze?
*)Ist der Strand dort für Kleinkinder ideal?*) Wegwerfwindeln sind dort eh zu kriegen? *)Ist das Klima für ...
Read more : Mit Kleinkind nach Mauritius!????! | Zugriffe : 1724 | Antworten : 4

deutsch-mauritianisches Beziehungstopic

Hallo Myriam

Wo wirst Du denn wohnen? und für wie lange Zeit?

Gruss
Kristina
Read more : deutsch-mauritianisches Beziehungstopic | Zugriffe : 508 | Antworten : 0

Artikel über Haie in Le Morne

Hi nochmal,

was haltet ihr von folgendem Artikel

http://www.ile-maurice.com/forum/archiv ... t-159.html

Mir wurde schon etwas mulmig da ich in zwei wochen in Le Morne
(Les Pavillons) bin

Beste Grüße
-shader76-
Read more : Artikel über Haie in Le Morne | Zugriffe : 9286 | Antworten : 6

White shorts

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber was sind White Shorts

Ich habe davon in einem Bericht im Internet gelesen konnte aber nichts damit anfangen

hier der Link http://www.tropicscope.com/surf_eng.asp

Gruß
-shader76-
Read more : White shorts | Zugriffe : 541 | Antworten : 1

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber ....

Wir würden so gerne nach Mauritius, aber .... finden keine Unterkunft. :::(

Wir brauchen Eure Hilfe. :he()

Es schaut fast so aus, als würde unserer 2-monatiger Mauritiusurlaub ins Wasser fallen, weil wir kein Haus für uns finden (auch bei Eurem Bungalow-link werden wir nicht fündig). Problem 1: Wir wollen in den Osten (Belle Mare, Trou D'Eau Douce, Pointe d'Esny, ...
Read more : Wir würden so gerne nach Mauritius, aber .... | Zugriffe : 1184 | Antworten : 5

Mit Motorrad auf Mauritius?

Hallo,
Wer kann uns helfen? Wir suchen eine Möglichkeit, auf Mauritius für ein paar Tage ein Motorrad zu mieten? Gibt es eine Möglichkeit hier Enduro (=Gelände) zu fahren? Vielleicht ein Club oder Guesthouse mit noch einem Enduro-verrücktem Besitzer? :he()
Bin für jeden Hinweis / Kontakt dankbar.
Grüße
Bu :-) bo
Read more : Mit Motorrad auf Mauritius? | Zugriffe : 1663 | Antworten : 6

[B]Würden gerne kurzfristig für 14 Tage nach Mauritius[/B]

Leider waren wir noch nicht dort. Wer kann uns da was empfehlen. Es gibt so viele Infos, manche sangen in den Süden andere wieder in den Norden.
Wir würden auch gerne tauchen aber es sollte nicht überlaufen sein und uns auch entspannung bieten. Danke schon jetzt für Eure Unterstützung!
Read more : [B]Würden gerne kurzfristig für 14 Tage nach Mauritius[/B] | Zugriffe : 1084 | Antworten : 2

TV-Tipp "Mauritius- Perle im indischen Ozean"

Hallo Mauritiusfreunde,

am Mittwoch 12.10.05 um 15:25 Uhr kommt auf 3Sat eine Reportage über Mauritius.

Ich lass sie mir auf keinen Fall entgehen, auch wenn mein Fernweh nach MRU dadurch wahrscheinlich noch größer wird. :::(
(Sind erst eine Woche von MRU zurück)
Read more : TV-Tipp "Mauritius- Perle im indischen Ozean" | Zugriffe : 1748 | Antworten : 8

Geldüberweisung von Mauritius nach Deutschland

Kann mir hier jemand sagen,wie ange es dauert bis eine Geldüberweisung von Mauritius nach Deutschand benötigt???
Read more : Geldüberweisung von Mauritius nach Deutschland | Zugriffe : 776 | Antworten : 7

Dringend, wer kennt den Sänger Benz Blanca???

Hallo, war im März auf Mauritius. Es war ein absoluter Traum!!!Vor Ort haben wir immer den Sänger Benz Blanca gehört. Wollte auch eine CD kaufen, habs aber verpasst. Nun suche ich wie verrückt in Deutschland nach der CD und finde sie natürlich nicht. Kann mir jemand helfen??? i:()
Read more : Dringend, wer kennt den Sänger Benz Blanca??? | Zugriffe : 508 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722