Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 4:30

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxi Tour ab Mahebourg

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden ab 14.07. für zwei Wochen im Le Preskil sein.
Da wir einiges unternehmen wollen, dachten wir auch an eine Taxitour ab Mahebourg (ganztägig).
Könnt Ihr da jemanden empfehlen und was darf eine ganztägige Tour kosten?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Bastian.
Read more : Taxi Tour ab Mahebourg | Zugriffe : 1534 | Antworten : 13

Übersetzung von "bous fes"

Hallo, Ich habe ein gute Bekannte aus Mauritius, die mir manchmal etwas schreibt, ohne die Übersetzung zu verraten, deswegen frage ich hier, was heisst "bous fes" auf deutsch? Danke!
Read more : Übersetzung von "bous fes" | Zugriffe : 711 | Antworten : 7

Mauritische Handynummern

Hi locals,

meine gespeicherten Handynummern aus MRU funktionieren allesamt nicht mehr.

Mir dämmerts langsam.... ich hab doch hier mal was gelesen, dass die jetzt 1 Nr. länger sind und
man irgendwo eine bestimmte Zahl vorn dran stellen muss. Ich find den Beitrag nicht mehr...
Wie war das nochmal gleich?

Bitte um Aufklärung!

Danke und VG

saily
Read more : Mauritische Handynummern | Zugriffe : 637 | Antworten : 3

Angeln die xte jetzt schon sorry :)

Hallo zusammen,
Ich werde im Dezember mit meiner besseren Hälfte, für 10 Tage auf die Insel fliegen genauer gesagt nach Haute Rive.
Was ich "will" ist sicherlich 1-2* Hochseefischen wenn es der Geldbeutel hergibt eventuell kann mir ja mal jemand nen Tipp geben jenseits der großen Anbieters muss auch nicht auf die riesen Fische gehen son 50kg Thun würde mir ja reichen :D
Was ist momentan den preislich angesagt reichen 300€ für einen Tag oder ...
Read more : Angeln die xte jetzt schon sorry :) | Zugriffe : 2136 | Antworten : 17

aktuelle Bilder Grand Baie ??

Hallo zusammen, hat jemand relativ aktuelle Bilder aus Grand Baie und mag diese in die Galerie stellen ?

Würde gerne mal schauen, was sich so seit 2008 alles verändert hat. Soll ja jetzt dort auch einen Kalachand Markt geben, seinerzeit war der nur in Goodlands...
Würde mich freuen, wenn irgendwer Material diebezüglich hat . thx in advance
Read more : aktuelle Bilder Grand Baie ?? | Zugriffe : 776 | Antworten : 3

Ausreise aus Deutschland

Hallo zusammen,

ich plane momentan meine Ausreise aus Deutschland nach Mauritius zu meinem Mann.

Meine "residence permit" liegt in Port Louis seit Ende März zur persönlichen Abholung bereit. Da ich das Original NICHT bei mir habe und eine Kopie nicht ausreichen würde,
muss ich ein Rück- bzw. Weiterflugticket oder ein gültiges Visum lt. Flughafen Frankfurt haben. Daraufhin kaufte ich mir noch ein Weiterflugticket nach Reunion
zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine andere Lösung habe ich leider ...
Read more : Ausreise aus Deutschland | Zugriffe : 1299 | Antworten : 6

Wer ist noch da ? 16.06.2014 - 28.06.2014

Halli Hallo,
wir sind neu hier. Haben uns aber das ein oder andere mal schon nützliche Infos hier heraus ziehen können.
Wir verbringen unsere Flitterwochen auf Mauritius in Flic en Flac. Unterkunft mäßig habe wir uns für das Sugar Beach entschieden.
Wir sind schon sehr gespannt was uns da erwartet und aufgeregt da die Hochzeit auch noch bevor steht (14.06.) :@@@
Falls jemand in der Zeit da ...
Read more : Wer ist noch da ? 16.06.2014 - 28.06.2014 | Zugriffe : 527 | Antworten : 1

Unglücklich verliebt

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet.

War im Mai für zwei Wochen auf Mauritius und habe dort einen wundervollen zweiwöchigen Urlaub verbracht.
Einer der Hotelchefs hat mir diesen Urlaub mit seiner freundlichen Art noch mehr verschönert.
Wir haben nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einander aufgebaut und ich merkte
schnell, dass ich ihn mehr als nur sympathisch finde.
In der Mitte des Urlaubes sagte er mir, dass er ...
Read more : Unglücklich verliebt | Zugriffe : 1845 | Antworten : 7

Auswanderungsbericht im ZDF

Hallo,

könnte bestimmt die/den eine/n oder andere/n interessieren:
Pfingstmontag, 09.06.2014 um 14.25-15.10 Uhr gibt es im ZDF einen Bericht zum Auswandern von Deutschland nach Mauritius (Auswandern ins Paradies, Ein langer Weg).

Ich hoffe es wird wie bei manch anderen Sendungen des ZDF (z.B. Pelzig hält sich) auf Youtube gestellt, dann haben wir auch was davon.

Gruß
Mario
Read more : Auswanderungsbericht im ZDF | Zugriffe : 1405 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721