Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 23:24

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hund mitnehmen!?

Hi, ihr. Ich bin neu hier und hab gleich ne wichtige Frage. Wir werden Anfang Feb. nach Mauritius fliegen (mein Vater lebt dort) und später dann nach Reunion. Da dieser komplette Aufenthalt mind. 6 Monate (max. 3 Jahre) dauern wird, wollen wir natürlich unseren Hund mitnehmen. Nach Reunion wär das kein Thema, ist ja EU, aber bei Mauritius sieht das schon anders aus. Hab was gelesen (hier im Forum) von 6 Monate Quarantäne, kann man ...
Read more : Hund mitnehmen!? | Zugriffe : 1671 | Antworten : 3

handyhandy

hey ich brauche dringend Hilfe.....
ich möchte unbedingt jemanden in Mauritius anrufen
von mein handy in deutschlandauf sein handy in Mauritius, dies ist bekanntlich ja ziehmlich teuer... deshalb meine frage:

gibt es für diesen "handytyp" eine Vorwahl, womitman ein bisschen billiger dran ist???

Liebe grüße happycrazy i:()
Read more : handyhandy | Zugriffe : 1120 | Antworten : 10

Günstige Flüge FRA - MRU Condor ! Schnell zuschlagen

Hallo zusammen,

wer in den kommenden 1-2 Monaten noch nach Mauri will...

Condor bietet bis heute abend 23:59 Uhr noch sogenannte "Fliegenpreise" an!
Meistens kommt man bei der Gesamtzusammenstellung (Hin-/Rückflug) auch Preise von lediglich 500-650 Euro ... Ansehen nicht über die normale Condor-Suchmaske, sondern das "Fliegenpreise"-Popup ...

Condor Fliegenpreise
Read more : Günstige Flüge FRA - MRU Condor ! Schnell zuschlagen | Zugriffe : 1143 | Antworten : 6

Auch ich habe mich am 25.11.05 "getraut"

Nun, bei mir hat es auch geklappt. War eigentlich alles ganz easy.
Für mich ist jetzt die Grundlage geschaffen, mich im Mai 06 ganz vom Acker zu machen. Vorher fahre ich am 20.02. aber nochmal für 2 Wochen 'runter. Kann nicht so lange von meinem Schatz getrennt sein.

Bin auf jeden Fall sehr, sehr happy.

Daggi
Read more : Auch ich habe mich am 25.11.05 "getraut" | Zugriffe : 523 | Antworten : 0

Kosten Schiffsmodelle???

Habe ja nun schon viel gehört über die Schiffsmodelle, welche auf Mauritius gebaut werden. Da mein Opas Opa, ja das ist schon ne Weile her, noch selbst auf der Gorch Fock gesegelt ist würde ich ihm gern solch ein Modell mitbringen. Ich weiß, das ist nicht ganz so billig aber es steckt ja auch ne Menge Arbeit und handwerkliches Geschick dahinter.

Weiß jemand was sowas kostet und wo man die Modelle am besten kauft? Ich ...
Read more : Kosten Schiffsmodelle??? | Zugriffe : 7716 | Antworten : 20

FLug zu verkaufen

Hallo,
ich hätte für 2 Personen einen Hin-und Rückflug Frankfurt-Mauritius-Frankfurt zu verkaufen. Reisezeit 10.03.06 - 20.03.06 mit LTU.
Preis 650,00€ incl. Tax u. Kerosinzuschlag.
Wir waren zu ungeduldig ( wollen dort heiraten :@@@ :@@@ :@@@ :@@@ :@@@ ...
Read more : FLug zu verkaufen | Zugriffe : 1103 | Antworten : 6

Animateurin??

hey an alle .
hat jemand ein Animateurjahr auf Mauritius gemacht??
wennja, würd mich über Antwort freuen, halt wo und wie es war? ob ich Kreolisch brauche? (also, lerne es jetzt) undbei dem Hotel ob mit eigenem Zimmer oder Wohnungssuche....??
Würd mich freuen, dennich möchte dort mein Animateurjahr verbringen unddazu noch am liebest im Hotel Les Pavillions!
Read more : Animateurin?? | Zugriffe : 937 | Antworten : 6

Ruckzacktour?

hey an alle, die mauritius lieben und schon da waren

ich will auf jeden fall vielleicht schon nähstes jahr, wenn ich es schaffen sollte wieder nach Mauritius, meiner Trauminsel....
ich möchte aber nicht unbedingt in einem hotel übernachten, ist es ratsam, auch mit Zelt also per rucksack durchs Land zu ziehen, und einfach so und überall bsp. an den Stränden der Einheimischen zu Zelten??
Würde mich überAntwort freuen..... ...
Read more : Ruckzacktour? | Zugriffe : 479 | Antworten : 1

Hallo Weltreisende helft Ihr mir weiter

möchten dieses Jahr erstmals Mauritius bereisen, habe ausreichende Infos vom Internet über Land, Leute und Impfschutz usw. gelesen aber vielleicht gibt es noch ein paar versteckte Internetadressen die der Insider kennt, laßt uns an Eurem Wissen teilhaben und gebt mal ne ehrliche Antwort zum Hotel Le Cannonier ****/*, die Berichte sagen ja gutes, was sagt der Kenner, ist die Gegend wirklich so schön oder gibt bei entsprechendem Preisen eine Alternative. Gute Ratschläge hat man nie ...
Read more : Hallo Weltreisende helft Ihr mir weiter | Zugriffe : 626 | Antworten : 0

Schulferien in Ile de la Reunion?

kennt jemand die schulferien tage/wochen von unserer nachbarinsel fuer 2006-2007?
gruesse
stefan
Read more : Schulferien in Ile de la Reunion? | Zugriffe : 1244 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73084 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828