Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 12:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bollywood in Mauritius...

Eines Tages gingen mein Reisebegleiter und ich von Pereybere Richtung Cap Malheureux...:
Auf einmal sahen wir ein merkwürdiges Getue am Steinstrand:
Mit Kameras und Spiegel-Schirmen...mit Personal hier und da...und viel *drumrum* i:()
Und Alles ziemlich aufgeregt : :Q i:() :@@@ ...
Read more : Bollywood in Mauritius... | Zugriffe : 1236 | Antworten : 10

Morgen gehts los...

Tschüss an alle,bis bald ich werd die Insel grüssen

endlich geschafft..... :dank)
Read more : Morgen gehts los... | Zugriffe : 518 | Antworten : 1

Volle Zahlung vom Ferienappartement schon im voraus?

An alle Forum-Mitglieder ein herzliches Hallo.
Bin schon wieder da, um eine Frage loszuwerden. Doch im März nächsten Jahres darf ich mich dann zu den Mauritius-Urlaubern zählen (die nicht genug von der Insel bekommen) und kann vielleicht auch mal jemanden weiterhelfen.
Wir möchten uns für unseren Urlaub im März 2006 ein Ferienappartement mieten. Die Anbieter im Internet möchten vorab eine Anzahlung von ca. 25 % - das ist ja völlig o.k.
Doch bei einigen steht ...
Read more : Volle Zahlung vom Ferienappartement schon im voraus? | Zugriffe : 760 | Antworten : 3

Warnung: Ebrahim Tours in Grand Baie !!

Hallo,
komme gerade aus Grand Baie und habe sehr schöne 8 Tage dort erlebt ! Natürlich habe ich auch auf Empfehlung Rundfahrten mit Ebrahim Tours, Royal Road, Grand Baie, gebucht. Leider muss ich vor diesem Reiseunternehmen warnen, da andere Ausflugsteilnehmer und ich schlechte Erfahrungen machten: Abfahrtszeiten auf der Ile aux cerfs z.B. wurden einfach um 1 Stunde vorverlegt, Mitreisenden wurde angegeben, dass die Eintrittsgelder bereits im Reisepreis enthalten seien (war dann vor Ort nicht der ...
Read more : Warnung: Ebrahim Tours in Grand Baie !! | Zugriffe : 1535 | Antworten : 4

Korruptionsindex2005 - Platz 51

auf dem Korruptionsindex von Transparency International belegt Mauritius dieses Jahr Platz 51 mit einem Score von 4.2 (von 10 möglichen)
Zum Nachschauen:
http://www.transparency.org/cpi/2005/cp ... focus.html
Read more : Korruptionsindex2005 - Platz 51 | Zugriffe : 760 | Antworten : 0

Unterwasserkamera

Hallo allseits!

Ich habe mal eine Frage zum Thema Unterwasserkamera (hab über die Such-Funktion nichts wirklich hilfreiches gefunden). Verwendet ihr digitale Kameras mit Unterwassergehäuse? Und wenn ja, was ist zu empfehlen, was auch noch preislich im Bereich um EUR 300,-- bis 400,-- liegt? Ich hätte gerne eine kleine Digi-Cam mit einigermaßen gutem optischen Zoom (mind. 3-f), pixelmäßig genügen wohl 3 - 4 Megapixel. Soll praktisch zum Transportieren sein (also nichts zu großes).

Hat jemand Erfahrungswerte ...
Read more : Unterwasserkamera | Zugriffe : 581 | Antworten : 5

Lichterfest der Hindu 2005

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal das Lichterfest miterleben und frage mich, wann und wo dieses Fest genau auf Mauritius 2005 gefeiert wird.
Wir fliegen am 26.10. nach Reunion und dann am 3.11. weiter nach Mauritius.
habe ich da eine Chance? Kennt jemand das genaue Datum - es wir meines Wissens ja nach einem speziellen kalender berechnet.
Read more : Lichterfest der Hindu 2005 | Zugriffe : 1291 | Antworten : 12

22.10 Flug Richtung Paradies

:@@@

JUUUUUUHU am Samstag geht es endlich los... die letzten 3 Monate gingen wieder rum wie im Flug....
:soon)
Read more : 22.10 Flug Richtung Paradies | Zugriffe : 3315 | Antworten : 30

Kweepe Karten Emtel Gültigkeit ??

Hab eine Kweepe Karte ( EMtel ? ) bekommen,die das letzte mal im März aufgeladen und genutzt wurde.wird diese vor Ort noch funktionieren?
Read more : Kweepe Karten Emtel Gültigkeit ?? | Zugriffe : 825 | Antworten : 6

Speicherkarten???

Guten morgen,

da ich morgen für 2 Wochen nach Mauritius fliege, hab ich da noch eine kleine Frage.
Muss ich für meine Digicam Speicherkarten als Reserve mitnehmen,
oder kann ich in Mauritius irgendwo Fotos von der Speicherkarte auf CDsj
übertragen. ???
Read more : Speicherkarten??? | Zugriffe : 561 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9736