Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:17

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius im Dezember

An alle Mauritiusfans,
wir sind vom 13.12.06 am Flic en Flac und bleiben 3 Wochen. Eir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt auf die Insel.
Wir würden uns über alle möglichen Infos freuen. Wo kann man dort günstig ein Auto mieten oder gibt es Auskünfte über seriöse Taxifahrer, die einem die Schönheiten der Insel zeigen können.
Wir würden uns auch sehr freuen, Leute zu treffen. Vielleicht könnten wir uns hin und wieder mal ...
Read more : Mauritius im Dezember | Zugriffe : 2128 | Antworten : 5

DSL Flat in Mauritius

mich würde interessieren welchen Technikstand
momentan in Mauritius aktuell ist. Ob es eine Flatrate gibt
oder welche Tarife es gibt.

MfG Dieter
Read more : DSL Flat in Mauritius | Zugriffe : 647 | Antworten : 3

Kinderarzt

Hallo,
wir fahren mit unserem Sohn (6 Jahre) für 8 Wochen noch Mauritius an die Ostküste (zwischen Belle Mare und Trou D'Eau Douce).:cool:
Cool Frage: Kennt jemand von Euch einen (Kinder-)arzt in dieser Gegend?

Danke!
Daniela
Read more : Kinderarzt | Zugriffe : 1333 | Antworten : 5

Kann mir jemand was von deutsch auf creolisch übersetzen?

Hallöchen!

Ich bin neu hier, weil ich auf der Suche für ein Wörterbuch "Deutsch-Kreolisch" war.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :he()

Wie übersetzt man:

Gutschein für einen Kuss

Wär echt toll, wenn mir das jemand sagen könnte. Mein Freund kommt nämlich aus Mauritius, und ich will ihm eine kleine Freude machen...

Danke im Voraus für eure Hilfe...
Read more : Kann mir jemand was von deutsch auf creolisch übersetzen? | Zugriffe : 7585 | Antworten : 12

Einkauf Sari

Kann mir jemands sagen, was ein Sari in etwa kosten darf? Oder zumindest in welcher Preisspanne sie liegen?
So langsam grübele ich schon über das Kofferpacken. Am 21.11. geht´s los :ploppop
Gruß
Ina
Read more : Einkauf Sari | Zugriffe : 814 | Antworten : 9

WER kennt wichtige deutsche Namen auf Mauritius.?

Angelehnt an Klausens Idee interessiert mich,welche deutsche Namen es auf Mauritius gibt....
....speziell solche,die in der Geschichte von gestern oder heute von MRU eine Bedeutung haben.:
....hat sogar *eigene Münzen* gemacht.
Was ich nicht weiß:
Gibt es diese Familie heute noch.?

2.:
Koenig:
Eine deutsch-indisch-kreolische Familie...
...offenbar mit großem Stolz (zu Recht,weil heute noch viele Koenigs ...
Read more : WER kennt wichtige deutsche Namen auf Mauritius.? | Zugriffe : 3323 | Antworten : 17

Unterhaltsame Webseite von Apavou

Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal auf die Webseite von Apavou-Hotels (Ambre, Plantation, Indian Resort, Bougainville und Cocotiers) verweisen. Hier ist sie:

Apavou-Hotels

Besonders unterhaltend finde ich die deutsche Übersetzung..... :ploppop
Read more : Unterhaltsame Webseite von Apavou | Zugriffe : 2325 | Antworten : 12

Hubschrauberrundflüge

Hallo,
kann mir jemand Tipps zu Hubschrauberrundflügen geben? Bucht man diese am besten über Air Mauritius oder gibt es vor Ort noch weitere Anbieter?

Danke im voraus... noch 3 1/2 Wochen i:()
Read more : Hubschrauberrundflüge | Zugriffe : 600 | Antworten : 4

Frage zur Arbeiserlaubnis in Mauritius

Hallo,
kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich habe nach langem Suchen auf Mauritius eine Praktikumsstelle gefunden. Der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass sie wollen, dass ich die Arbeitserlaubnis mitzahle. Geht das? Soweit ich weiß ist das Sache vom Arbeitgeber. Und wie viel kostet die eigentlich?
Danke.
Read more : Frage zur Arbeiserlaubnis in Mauritius | Zugriffe : 818 | Antworten : 6

Die gute alte CIA und Mauritius

Hallo,

zufällig fand ich die Sammlung öffentlich zugänglich gemachter Informationen der CIA über Mauritius. So ein Dossier gibt es für jedes Land. Ob die Informationen nun genau sind oder nicht, umfangreich sind sie auf alle Fälle.

http://www.cia.gov/cia/publications/fac ... os/mp.html

Viel Spaß beim Schmöckern und viele Grüße

Tommy
Read more : Die gute alte CIA und Mauritius | Zugriffe : 1219 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720