Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Modellbauschiffe aus Mauritius

Hallo Zusammen!

So, auch uns hat das Mauritius-Fieber gepackt, und so haben wir beschlossen, unsere Hochzeit und die Flitterwochen auf der schönen Insel zu verbringen! Diesen Mittwoch gehts schon los i:() ! Wir wohnen im Le Paradis (le Morne).

Auch wenn das mein erster Post ist, wir sind schon sehr lange (2 Jahre?) heimliche Leser dieses Forums und waren dankbar für die vielen Tipps und Ratschläge und ...
Read more : Modellbauschiffe aus Mauritius | Zugriffe : 955 | Antworten : 3

Wetter in Januar- Le Morne

Hi

wie ist das Wetter in Ende Januar Anfang Februar in Le Morne?

Danke

K
Read more : Wetter in Januar- Le Morne | Zugriffe : 909 | Antworten : 1

Labrador Welpe gesucht

suche gegen Bezahlung einen ca. 8 Wochen alten Labrador oder Schäferhund Welpen. Gerne Mischling, möglichst ein Weibchen.
Der Hund kommt nach F&F in ein schönes Haus mit viel Auslauf im grossen Garten. Ein lieber, verspielter Labrador/Schäfer Rüde (kastriert), 3 Jahre, freut sich auf eine Spielgefährtin.
Bitte melden wenn Ihr eine Quelle wisst.
Danke und Gruss,
Monika
Read more : Labrador Welpe gesucht | Zugriffe : 764 | Antworten : 3

mauritius cruise

habe da gerade wasm gefunden:

On Thursday November 11th Mauritius Island Cruises were forced to cancel the MV Island Sun’s maiden call at the Island Of Cargados (St. Brandon). The vessel was turned away from Coco Island in Cargados on grounds that the permission to call at the island had been revoked for reasons of its ecological sensitivity.

http://www.mauritiuscruise.com/index_altBrowser.htm

weiss da jemand mehr darueber?
Read more : mauritius cruise | Zugriffe : 603 | Antworten : 3

EU einigt sich,daß der Zucker billiger wird.

Brüssel und der ganze Apparat der EU haben sich dahin verständigt,daß der Zucker billiger wird.

http://www.n-tv.de/605655.html

Nolens volens wird das erhebliche Auswirkungen auf Mauritius haben,selbst wenn der Preis noch etwas *festgezurrt* ist.
Irgendwann wird er hinterherpurzeln.

Auswirkungen .? Mit Sicherheit negativ...Frage ist nur , wie gravierend.
Read more : EU einigt sich,daß der Zucker billiger wird. | Zugriffe : 827 | Antworten : 6

Günstige Flüge :

Es gibt wieder günstige (99 € ) Flüge nach MRU...Siehe Condor-Seite.! Bild Bild

http://www7.condor.com/tcf/de/index.jsp

Und wenn man Zeit hat und geschickt auswählt,ist auch der Rückflug zumindest günstig.! Bild Bild Bild

Liebe Grüße : Werner
Read more : Günstige Flüge : | Zugriffe : 1503 | Antworten : 7

Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht

Hallo,
ich bin Anfang Januar für ca. 2 Wochen in Wien und suche jemanden, der auf mein Haus aufpasst (dort wohnt) und meine Doggys und Katzen füttert. Das gleiche dann nochmal im März.
Gruss
Monika
Read more : Aufpasser für mein Haus in FuF gesucht | Zugriffe : 1867 | Antworten : 3

Cybertower: Ansprechpartner gesucht

Hallo,
einer meiner deutschen Gäste sucht Kontakt zu Softwarefirmen in Mauritius. Programmierung für SQL und CAD-Systeme. Wer kennt sich aus? Du Joe???
Gruss
Monika
Read more : Cybertower: Ansprechpartner gesucht | Zugriffe : 401 | Antworten : 1

An alle Mauritiusfans und Monika

Hallöchen,
hatte einige Tage keinen PC mehr.
Liebe Monika, habe mich um die Adresse gekümmert. Leider gibt es keine, wie mir gesagt wurde. Nur die Hauptstrassen hätten Namen.
Allerdings wäre in der Nähe ein großer Sparmarkt, der gut als Treffpunkt benannt werden könnte.
Desweiteren habe ich hier immer noch Schwierigkeiten mit den Nachrichten.
Meine vorausgegangene Nachricht habe ich nicht wieder gefunden, somit weiß ich nicht, ob mir noch jemand geantwortet hat.
Was uns hier brennend ...
Read more : An alle Mauritiusfans und Monika | Zugriffe : 846 | Antworten : 3

Probleme bei Saisonüberschneidung

Hallo Leute.

Hatte vor 3 Monaten mein Mauritius Urlaub gebucht. Nun gab es ein paar Probleme bei meiner Pauschalreise. Die Reisezeit ging von der Wintersaison in die Sommersaison über. Der Reiseveranstalter hat mir bei der Reisebestätigung günes Licht gegeben. Jetzt trudelte bei mir einen Brief ein. Hier wurde meine Reisezeit um zwei Tage gekürzt. Natürlich mit der entsprechenden Vergünstigung. Doch das war mir nicht genug.
Habe dann eine Umbuchung vornehmen müssen. Fliege jetzt 2 Tage ...
Read more : Probleme bei Saisonüberschneidung | Zugriffe : 910 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730