Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:39

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Transfer

Ich fliege im April zwei Wochen nach Mauritius. Wohnen möchte ich in Flic en Flac oder Troux Aux Biches. Wieviel kostet eine Taxifahrt vom Flughafen zu einem dieser Orte?
Read more : Transfer | Zugriffe : 749 | Antworten : 9

20.08.06 - 05.09.06 im One&Only Le Touessrok

Hallo an Alle,

ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet um Erfahrungsberichte usw. zu bekommen.

Wie Ihr seht werde ich mit meiner Frau unsere Flitterwochen vom 20.08.06 bis zum 05.09.06 im Le Touessrok verbringen.

Meine erste Frage das WETTER im August. Ich habe jezt sehr viele Meinungen gehört und mir verschiedene Klimatabellen angeschaut.
Wenn ich von allen Meinungen und Tabellen einen Durschnitt nehmen müsste, würde ich sagen 25 Grad im Schatten.
Aber wie ist es ...
Read more : 20.08.06 - 05.09.06 im One&Only Le Touessrok | Zugriffe : 1227 | Antworten : 3

Möglich über ne Telefonnummer Namen heraus zu bekommen???

Ist es möglich über ne Nummer den Besitzer ausfindig zu machen. Finde nur Telefonbücher wo man den Nachnamen kennen muss. Kann man nich irgendwo die Nummer eingeben und bekommt den Teilnehmer gezeigt

Schliesslich sind doch fast alle Karten registriert. :ob

:he() :he() :he() ...
Read more : Möglich über ne Telefonnummer Namen heraus zu bekommen??? | Zugriffe : 2130 | Antworten : 2

bar´s im westen? cerf? wasserfall?

servus aus München i:()

werden anfang märz zum 2.mal nach mauritius reisen, diesmal wohl in den westen.
könnt ihr charmante bar´s (auch hotel-bars) fuer gute cocktails und evtl. auch live music im westen , evtl. umgebung von flic en flac , empfehlen?

war vor 3 jahren leider nicht auf cerf, lohnt ein ausflug dorthin? fotos von cerf sehen klasse aus. sollte man am wochenende wg. evtl. massenandrang ...
Read more : bar´s im westen? cerf? wasserfall? | Zugriffe : 616 | Antworten : 1

Wetter/Strand im Mai/Juni?

Hallo zusammen,
war jetzt länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, habe aber mal wieder Fragen... :roll:
Dezember 2003 waren wir zum ersten Mal auf MRU im "Berjaya LeMorne", es war für uns damals ein "Traumurlaub". Seither hat sich mein Leben komplett verändert, dennoch lässt mich die Lust wieder nach Mauritius zu reisen nicht mehr los.
Mein Urlaub muss jedoch in diesem Jahr im Mai/Juni stattfinden ...
Read more : Wetter/Strand im Mai/Juni? | Zugriffe : 1655 | Antworten : 0

Geld

Wo can man am besten Geldwechselen?Am Flughafen or im Hotel? Unsere flug landet am 9 Abends, ist es noch moeglich Geld am Flughafen zu tauschen?

Danke

K
Read more : Geld | Zugriffe : 1311 | Antworten : 5

Telefonieren innerhalb von Mauritius

Hallo,
wir kommen am Montag auf Mauritius an und haben weder eine Leihwagen noch eine Unterkunft gebucht. Daher werden wir nach unserer Ankunft am Flughafen ein Telefon brauchen. Gibt es hier Telefonläden, öffentliche Telefone oder Prepaid-Karten für's Handy mit einer Nummer für Mauritius.
Da ich nur ein Prepaid-Handy von e-plus habe, wird das Kartenguthaben auf Mauritius sicher schnell aufgebraucht sein. Also wäre eine landesinterne Karte sicher günstiger.
Wer kann uns eine nützliche Info geben??
Vielen ...
Read more : Telefonieren innerhalb von Mauritius | Zugriffe : 945 | Antworten : 6

Mit Kleinkinder auf Mauritius

Hallo allerseits,

wir würden gerne mit unserem 9 Monate alten Sohn im März unseren ersten Urlaub auf Mauritius verbringen. Da es die erste Fernreise mit Nachwuchs wird, sind wir interessiert wie gut die "Versorgung" vor Ort ist. - Sprich, gibt es zB verträgliche Babykost (Hipp oder Alete, Windeln, etc.) oder empfiehlt es sich entsprechend Proviant/Material mitzubringen?

Wie tropisch, sprich "anstrengend" ist das Klima für kleine Kinder?

Danke & liebe Grüsse,
Sabine
Read more : Mit Kleinkinder auf Mauritius | Zugriffe : 643 | Antworten : 1

Preisniveau Flug/Hotel im Dezember

Hi, kann mir jemand sagen, welche Saison für Flug und Hotel von Anfang bis Mitte Dezember (nicht Weihnachten!) gilt? Wir planen unsere Hochzeitsreise vom 1. bis 14. Dezember 2006.

Bin für jeden Tipp dankbar! LG Susanne
Read more : Preisniveau Flug/Hotel im Dezember | Zugriffe : 783 | Antworten : 0

Must seen auf Mauritius

Hallo an alle,

der Countdown läuft, noch 67 Tage bis "Urlaub".
Jetzt fängt meine Reiseplanung an, neue Koffer hab ich schon gekauft.

Nun bitte Eure Empfehlungen, was muß ich unbedingt sehen? Wir haben 2 Wochen Zeit, sind in Flic en Flac untergebracht, haben unseren Süßen mit (der auf Mauritius seinen 6. Geburtstag feiert).
Sollten wir die Touren individuell planen oder mit der Reiseleitung vom Reiseveranstalter? Wie teuer kommt das ungefähr. Wenn ich ehrlich bin, werden ...
Read more : Must seen auf Mauritius | Zugriffe : 835 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735