Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:15

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius / Flic en Flac

Hallöchen ihr Lieben

Hier schreibt euch Christina aus Schwerin.
Wir haben für dieses Jahr Mauritius gebucht an der Westküste Flic en Flac undzwar in dem Hotel Villas Caroline.

Ich hoffe das wird ein super schöner Urlaub.
Können die Erfahrenen mir etwas über die Temperatur im Juli sagen ?
Und gibt es weitere Fotos von Villas Caroline Hotel oder dem Strand Flic en Flac ???

Würde mich auf Antworten freuen

PS.wie überbrückt ihr den langen Flug ...
Read more : Mauritius / Flic en Flac | Zugriffe : 3575 | Antworten : 6

Transfer an die Nordwestküste

Hallo Mauritiuskenner! :ob

Fliege im März nach Mauritius und habe das Canonnier gebucht. Kann mir jemand sagen, wieviel ein Transfer vom Flughafen an die Pointe aux Canonniers kostet? Komme schon morgens um 5.10 Uhr an. Gibt es da überhaupt schon Busse? Wegen Müdigkeit :shock: ist wahrscheinlich sowieso ein Taxi besser! Ist das billiger, wenn man das vorbestellt?

Liebe Grüße ...
Read more : Transfer an die Nordwestküste | Zugriffe : 1025 | Antworten : 4

Wetter Mitte März ???

Hallo,

ich werde Mitte März auf Mauritius im Paradis heiraten :-)
Jetzt hab ich schon unabhängig voneinander von 2 Kolleginnen ( die sich nicht kennen ) gehört:" oh je, im März? Da regnet es doch total viel.
Kannst du noch umbuchen?" :::(
Ich hab zwar schon mal bei euch nach dem Klima geschaut, aber werd halt nicht schlau.
Okay, ...
Read more : Wetter Mitte März ??? | Zugriffe : 3187 | Antworten : 6

coconut island oder andere inseln f.tagesausflug

hi

habe glaube ich mal was ueber coconut ?island gelesen.

war jemand mal dort oder welche vorgelagerten inseln (mal abgesehen von cerf) lohnen fuer einen tagesauflug (mit netten stränden und zum Schnorcheln geeignet)

dank :mrgreen:
Read more : coconut island oder andere inseln f.tagesausflug | Zugriffe : 1704 | Antworten : 7

wo steht die webcam?

hi

tät mich mal interessieren, welches hotel die webcam in flic en flac zeigt,

hab dort bisher nie menschen gesichtet ... :lol:

gruß :mrgreen:
Read more : wo steht die webcam? | Zugriffe : 810 | Antworten : 8

Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen

Hallo, wir möchten ca. um den 26.2. mit unseren 2 Kindern (5 Jahre und 10 Monate) nach Mauritius fliegen. Ich habe schon etliche Forums über Zyklon, Wetter, Hotel,... durchgeackert, nun rauch mein Kopf. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wir haben nun ein Angebot vom Le Coco Beach. Meine Bedenken sind aber da es im Osten mehr Niederschlag gibt und wir ja in der "Regensaison" fahren. Wir würden dieses Hotel hauptsächlich wegen der angeblich guten Kinderanimation ...
Read more : Wer kann mir helfen, will diese Woche buchen | Zugriffe : 2049 | Antworten : 7

Pferdezüchter auf Mauritius?

Kann mir bitte jemand Adressen (Adresse des Jockey-Clubs),bzw. die Orte nennen ,wo es dort Pferde gibt? Vielleicht in der Nähe der Rennbahn? Oder gibt es sogar deutsche Besitzer dort?

Ist für mich wichtig.
DANKE für Infos!
Read more : Pferdezüchter auf Mauritius? | Zugriffe : 486 | Antworten : 3

Gezeiten Westküste

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das genau mit Ebbe und Flut ist an der Westküste? (Flic en Fac)
Kann man bei Ebbe gar nicht Baden? Wie weit zieht sich das Meer denn zurück?

Schon mal Danke für Euere Tipps und Grüsse von
UWE
Read more : Gezeiten Westküste | Zugriffe : 6616 | Antworten : 10

Kurzurlaub auf Rodriguez von Mauritius aus

An alle

Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich ziehe ja im Mai endgültig 'runter und würde dann gerne mit meinem Mann ein paar Tage auf Rodriguez flittern. Mich würde interessieren, wo man sowas buchen kann und was sowas in etwa kostet.

Gruß

Daggi
Read more : Kurzurlaub auf Rodriguez von Mauritius aus | Zugriffe : 657 | Antworten : 6

Wetter im Februar 2006

Hallo zusammen
ich würde gerne wissen - wie das Wetter normalerweise - im Februar aussieht. Ich fahre am 5.02.06 für 2 Wochen ab und bin wirklich Neugierig wies sein wird. Unterkunft: Hotel Beau Rivage - Infos über Hotel?
Danke für die Tipps. :ploppop
Read more : Wetter im Februar 2006 | Zugriffe : 833 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722