Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tanzen auf Mauritius

Ich reise im März nach Mauritius und bin auch schon ganz gespannt, da ich noch nie dort war. Primär um Land und Leute kennenzulernen, weil ich schon viel, sehr viel schönes darüber gehört habe. Auch will ich tauchen gehen....und wenn möglich auch zum Tango argentino, meine zweite Leidenschaft. Weiß jemand ob es Tanzveranstaltungen mit Tango argentino gibt? Vielleicht in einem Hotel? Oder gar ganz offiziell, auch für jeden Einheimischen zugänglich?
Read more : Tanzen auf Mauritius | Zugriffe : 640 | Antworten : 3

charming restaurant im norden/westen?

hi

könnt ihr mir ein charmantes,romantisches restaurant im norden oder westen fuer ein nettes abendessen empfehlen? habe gelesen, dass Domaine anna soll ganz nett sein.

dank und gruß mel :mrgreen:
Read more : charming restaurant im norden/westen? | Zugriffe : 1155 | Antworten : 5

Grafiker auf Mauritius gesucht

Wer weiß von einem Grafiker bzw. ein Grafikstudio auf Mauritius?
Oder wer weiß, wie ich finden kann?

Dank fürs Brainstorming
Daniel
Read more : Grafiker auf Mauritius gesucht | Zugriffe : 621 | Antworten : 3

INFO: Chikungunya-Krankheit

Das hier ist nicht zur Panikmache, sondern zur Information gedacht! (Siehe letzter Absatz)

Presseerklärung des Tropeninstituts in Hamburg vom 31.1.2006

Chikungunya auf Mauritius und Reunion

Auf den im Indischen Ozean liegenden Inseln Mauritius, La Reunion und den Komoren herrscht seit dem Frühjahr eine Epidemie mit dem Chikungunya Virus (wir haben schon im September berichtet). Diese Epidemie verstärkt sich in den letzten Wochen deutlich. Allein auf La Reunion sind über 22.000 Menschen erkrankt, inoffizielle Quellen ...
Read more : INFO: Chikungunya-Krankheit | Zugriffe : 146161 | Antworten : 593

Suche Thomas-Du kennst Jean-Jacques v. Wasserski im Merville

Hallo Thomas,

ich glaube, dass Du Dich auch im Forum herumtreibst. Jean-Jacques sagte mir, dass Du Dich mal per E-Mail bei mir melden wolltest. Wohnst wohl Nähe Düsseldorf. Er hat natürlich Deine E-Mail Adresse nicht. Würde mich freuen, mal was von Dir zu hören. Ich bin Jean-Jacques Ehefrau. Ich glaube, er hat viel von mir erzählt und auch Bilder von unserer Hochzeit gezeigt.

Gruß

Dagi
Read more : Suche Thomas-Du kennst Jean-Jacques v. Wasserski im Merville | Zugriffe : 673 | Antworten : 0

Wann und Wo

Hi Leute!

Bin neu hier, und hab vor heuer im Frühjahr noch 1 - 2 Wochen Urlaub auf Mauritius zu machen.

Hab in diversen Prospekten das Silver Beach Hotel als günstig gefunden, und wollte mal fragen, wie das so ist.

Weiters würde mich interessieren, welche Zeit ( Anfang März bis Ende Mai) am besten zum Reisen ist vom Wetter her.

Auf www.wetter.at steht immer nur Regen auf Mauritius, das ...
Read more : Wann und Wo | Zugriffe : 831 | Antworten : 3

Restaurants/ ausflüge

Wir möchte wissen was für restaurants es gibt bei Flic En Flach, Wir sind ab den 2.Feb dort, Flic En Flach, Hotel Villas Caroline.
Ausflüge: was sind die besten mögligkeiten um ausflüge zu buchen.
Antwort in Deutsch oder English kein problem . :cool: : :ploppop

We would like to know what restaurants there are in Flic En Flac.?
we ...
Read more : Restaurants/ ausflüge | Zugriffe : 854 | Antworten : 3

Wetterprognose - vom 06.02.-19.02.2006

:* Wetterprognose - vom 06.02 - 19.02.2006?
Auf der Webcam - sehe ich öfters - sonne/regen..... wird es so auch auf der Est-Seite sein? Bin wirklich gekümmert - dies nur - da wir seit 3 Jahren keine Ferien mehr gemacht haben - und zählen - in Mauritius vieles anzuschauen und die Sonne zu geniessen. Hoffen wir bestens.....

Danke für die Infos
...
Read more : Wetterprognose - vom 06.02.-19.02.2006 | Zugriffe : 932 | Antworten : 4

Wer kennt Trou d'Eau Douce?

Hallo liebe Mauritius-Fans.

Bin neu hier im Forum. Bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, finde das Forum aber absolute Spitze!!!!! :ploppop
War bisher noch nicht auf Mauritius, bin aber kurz davor meine Flitterwochen dort zu buchen. Mitte September solls losgehen, freu mich schon riesig, insbesondere jetzt da ich eure Reiseberichte kenne.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wir (meine Zukünftige und ich) haben ein super Angebot für ...
Read more : Wer kennt Trou d'Eau Douce? | Zugriffe : 1694 | Antworten : 2

Regen

Ich habe eine frage wie ist das wetter ab den 1 Feb?

muss man ein regen jacke oder eine Regenschirm mitbringen.

David
Read more : Regen | Zugriffe : 7255 | Antworten : 31

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722