Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:28

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Yoga Kurs

Hallo... hätte gerne gewußt ob in der Nähe von Grad Bai irgendwo ein Yoga Kurs angeboten wird?? Danke lg Doris
Read more : Yoga Kurs | Zugriffe : 618 | Antworten : 1

Yacht „Moquini“ wurde gefunden....

Letzten September starteten in MRU einige Yachten zur Mauritius - Durban Race, eine verschwand spurlos. Jetzt wurde sie gefunden.

http://iafrica.com/news/sa/654401.htm

War damals im Hafen wo das Rennen begann. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl ....

Gruß Klaus
Read more : Yacht „Moquini“ wurde gefunden.... | Zugriffe : 835 | Antworten : 1

Preisniveau auf Mauritius

Hallo,

wir wollen Mitte März zum ersten Mal nach Mauritius - wir haben einen günstigen Flug gefunden und uns gedacht, nachdem wir das Forum und die Info-Homepage ein bisschen durchforstet haben, wir können eher billig mit Appartments wegkommen.
Wie ist denn das Preisniveau für Lebensmittel und in Restaurants - spare ich wirklich was, wenn ich mir den Urlaub selber organisiere? Grundsätzlich sind wir keine Fans von Pauschal-Urlauben, und diese AI-Clubanlagen erwecken bei mir eher Grauen ...
Read more : Preisniveau auf Mauritius | Zugriffe : 16685 | Antworten : 22

Kann man im Januar / Februar nach Mauritius ? ? ?

Hallo Mauritius-Fans,

ich möchte nächstes Jahr im Januar / Februar ein Ferienhaus auf Mauritius anmieten. Nun sind mir aber durch diverse Reiseberichte etc. einige Zweifel gekommen ob dies die richtige Reisezeit ist. Hat jemand Erfahrungen wie es in diesen Monaten tatsächlich auf Mauritius ist ? ? ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ! ! !

Grüße
Read more : Kann man im Januar / Februar nach Mauritius ? ? ? | Zugriffe : 3176 | Antworten : 1

Sicherheit auf Mauritius

Hallo,

wir planen, Mitte März 2 Wochen Urlaub auf Mauritius zu machen - zum ersten Mal!

Dazu wollte ich aber mal ein paar "Insider" fragen, wie es denn aktuell auf Mauritius mit der Sicherheit und der Stimmung gegenüber europäischen Touristen aussieht - wir sind ein bissl unsicher wegen dieser Karikaturen, die zur Zeit für viel Aufruhr sorgen... ich habe gelesen, dass die Bevölkerung auf Mauritius zu 70% aus Hindus und Moslems besteht - weiß jemand, ...
Read more : Sicherheit auf Mauritius | Zugriffe : 888 | Antworten : 4

Fragen, Fragen.....

Ein (noch) winterliches Bonjour an alle !

Ich werde vom 9.12. - 18.1.2007 Mauritius von Kuxville aus unsicher machen.
Es ist zwar noch ne Zeitlang hin bis dahin und ich informiere mich schon fleissig in Reiseführern, Internet etc. aber einige Fragen bleiben doch noch offen und ich möchte Andrea in Kuxville damit nicht zu sehr nerven. Sie muss ja auch noch Arbeiten :wink)

- Inwieweit ähnelt sich ...
Read more : Fragen, Fragen..... | Zugriffe : 706 | Antworten : 2

Ralph Lauren

Ralph Lauren

habe mal gehört, dass man auf Mauritius günstig Kleidung von Ralph Lauren kaufen kann. Andererseits hat mir eine Freundin gesagt, dass R.L: sich von der Insel zurückgezogen haben soll und die Zeit der Schnäppchen vorbei ist. Falls doch günstige Kleidung dieser Marke auf der Insel zu haben ist: Weiß jemand wo?
Übrigens: Bin neu hier und finde es spannend, dass mein nächstes Urlaubsziel ( Mai 06 ) sogar ein eignes Forum im Netz ...
Read more : Ralph Lauren | Zugriffe : 3264 | Antworten : 17

Badeschuhe

Hallo ,

Ist es wirklich so notwenig oder besser Badeschuhe während des Badens anzuziehen ?
Oder gehen auch viele so ins Wasser ?
Wir sind ja am Flic en Flac Strand , ich sollte mal nachfragen hier , weil wir uns dann drum kümmern müssten welche zu kaufen.

:-) Tini :cool:
Read more : Badeschuhe | Zugriffe : 1600 | Antworten : 9

Was machen Teenies auf Mauritius?

Hallo,
wir haben erstmals Mauritius gebucht, und zwar zwei Wochen im Juni im La Pirogue, Flic en Flac. Wir haben unsere beiden Jungs dabei (8 und 11) und unsere fast 15jährige, höchst pubertäre Tochter. sie musste lange überlegen, ob sie es mit ihren peinlichen Eltern und noch peinlicheren kleinen Brüdern überhaupt so lange aushält, hat sich schließlich entschlossen, es zu wagen, ist aber besorgt, dass nicht genug action geboten wird...
Während das mit den Jungs ...
Read more : Was machen Teenies auf Mauritius? | Zugriffe : 4240 | Antworten : 24

Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder......

Hallo an alle!

Im kommenden Juni (genauer am 10.) werden wir heiraten und planen im Anschluss unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Über das Wetter haben wir nun schon so unendlich viel gelesen, aber das meiste sind nun mal Statistiken, die sich meist auf mehrere Jahre beziehen.

Wer weiss den eventl. wie das Wetter in den letzten 2-3 Jahren im Juni war?

Da der Norden bzw. Nordwesten wärmer sein soll tendieren wir zum Trou aux ...
Read more : Urlaub im Juni - Flitterwochen im Trou aux Biches oder...... | Zugriffe : 1347 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735