Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Mär 29, 2017 15:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Märkte

Hallo,

kennt jemand den Termin für den Textilmarkt in Quatre Bornes?
Im aktuellsten Reiseführer steht samstags!?

Gibt es noch andere interessante Märkte?

Danke und Gruss
Read more : Märkte | Zugriffe : 905 | Antworten : 7

urlaub vom 09.04.2007-22.04.2007

wir sind in der zeit zu 2 auf mauritius.
wir können uns noch nicht richtig entscheiden wo wir wohnen sollen .
kann mir jemand nette appartments oder bungalows empfehlen . die nicht zu teuer sind . ort eigentlich egal (ich denke ihr wüedet mir nur orte nennen wo es schön ist :mrgreen: ) da wir quasi 2 stops machen wollen .
ich persönlich habe ein großes ...
Read more : urlaub vom 09.04.2007-22.04.2007 | Zugriffe : 790 | Antworten : 1

Gezeiten auf Mauritius

Hallöchen,

wir (Mandy und Carsten) sind neu bei euch.
Wir fliegen im Juli zum flittern nach Mauritius, haben uns so gut wie möglich schon informiert. Allerdings finden wir keine Informationen/ Tabelle zu den Gezeiten. Kann uns jemand einen Tipp oder Link verraten, wo wir unsere Url.tage eintragen können und somit schon vorher wissen, wann wir Ebbe und Flut zu erwarten haben!? Für die Seychellen haben wir dies gefunden. Können unsere Flitterwochen gut 5 Tage vor ...
Read more : Gezeiten auf Mauritius | Zugriffe : 3223 | Antworten : 6

wir habens getan :-)

hallo zusammen!

sind seit gestern abend nach 15 tagen mauritius wieder im eiskalten deutschland.... :-(
ich vermisse jetzt schon die heissen temperaturen und das tolle sonnige wetter...

ich wollte nur allen heiratswilligen einen kleinen vorgeschmack geben, was alles so auf euch zukommt!
also als erstes : es war TRAUMHAFT !!! wir haben am 18.1. im la pirouge geheiratet. wir haben alles über Dertour gebucht, und es hat auch alles prima geklappt. im hotel gab es ...
Read more : wir habens getan :-) | Zugriffe : 1207 | Antworten : 5

Hochzeitsreise im September 2007

Hallo von einem neuling!

Ich brauche dringend eure hilfe!
Wir planen für september 07' unsere hochzeitsreise auf mauritius und haben schon so viel darüber gelesen und von freunden gehört, dass wir uns nicht mehr sicher sind wohin! Könnt ihr uns helfen?????!!!!!

Was wir uns wünschen:

1) Das wichtigste für meinen freund ist, dass er aus dem hotel geht und in nächster nähe shops, restaurants oder am besten eine promenade hat, wo man sich in ein ...
Read more : Hochzeitsreise im September 2007 | Zugriffe : 2336 | Antworten : 21

Angeln auf Mauritius

Hallo!

Sind hier Hobbyangler im Forum? :roll:

Ich lese immer nur etwas übers Hochseefischen auf Mauritius in den Büchern!
Wenn ich dort für einige wochen urlaub mit selbstverpflegung mache,
ist es an den Küsten gestattet etwas für die abendliche bratpfanne zu angeln :-) oder ist es für touristen verboten? Oder braucht man eine genehmigung / angelschein?

Freue mich ...
Read more : Angeln auf Mauritius | Zugriffe : 2146 | Antworten : 2

Strassenunfälle 2006

Moin,

habe gerade den Bericht über Strassenunfälle 2006 in Mauritius hinter mir. Recht interessant ist das Zweiräder 43% aller Fahrzeuge darstellen, aber nur 28% der Unfallteilnehmer stellen, aber wegen der grossen Anzahl natürlich nach den PKW's auf Platz 2 aller Unfälle stehen. Also sind Zweiräder deutlich besser als ihr Ruf !

Dafür sind die Busse mit deutlichem Abstand die Risikogruppe Nummer 1, aber stehen nur auf Rang 4 aller Unfälle, weil es halt nicht so ...
Read more : Strassenunfälle 2006 | Zugriffe : 828 | Antworten : 1

Mietwagen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist ein Auto zu mieten und cash/bar zu bezahlen? Also ohne Visa oder ECkarte?
Wir hatten in der Vergangenheit ein schlechtes Erlebnis damit und sind seit dem etwas skeptisch .
Ich weiss man kann viel mit Bus und Taxi erledigen, jedoch würden wir auch gerne für 2 oder 3 Tge ein Mietauto nehmen.

liebe grüsse
natalie
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 2635 | Antworten : 14

wetter-zyklone im feber?

hi alle zusammen!

sind 2 wochen anfang feber im la pirogue....?war wer schon mal im feber dort....?wie oft und wie viel regnet es....?gibts ne w`keit wie viele zyclone durchschnittlich die westküste streifen....?und ist dieser küstenabschnitt wirklich so ungeeignet für diesen monat?

sind nämlich sehr unsicher geworden ob wir unser reiseziel wohl richtig gewählt haben. danke für eure erfahrungsberichte im voraus,

glg, vicky
Read more : wetter-zyklone im feber? | Zugriffe : 964 | Antworten : 4

Einreise Mauritius

Hallo,

Ich möchte meinen nächsten MRU Urlaub nicht über Reisebüro/Veranstalter organisieren, deshalb stellt sich für die Frage ob eine Einreise OHNE zuvor gebuchter Unterkunft überhaupt möglich ist.

Denke daran, abseits der Hotelanlagen, privat ein Bugalow, Haus ... zu mieten.

Danke für die Info

Gerd
Read more : Einreise Mauritius | Zugriffe : 1253 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82930 • Themen insgesamt: 22222 • Mitglieder insgesamt: 10100