Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

HILFEEE!!! (Bei der Qual der Wahl...)

Hi @ all!!

Erstmal ganz vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich habe schon soooo vieles erfahren, fühle mich jetzt ganz sicher, das ich auf Mauri einen tollen Urlaub haben werde.

Ich werde ab Ende März zwei Wochen auf der Insel sein und bin noch unklar, wo. Ich weiß, individuell gebuchtes oder gar vor Ort ist bestimmt schöner, wenn man Land&Leute kennenlernen will, aber fürs erste Mal nehme ich gerne erstmal "Pauschal".

Nun heißt ...
Read more : HILFEEE!!! (Bei der Qual der Wahl...) | Zugriffe : 1471 | Antworten : 7

DVD in Mauritius

Hallo liebe Forumsmitglieder , wenn ich einen Film von meiner Kamera auf DVD brenne warum kann ich die DVD in Mauritius nicht abspielen. :beer).Please help me
Read more : DVD in Mauritius | Zugriffe : 6108 | Antworten : 2

U-Boot-Safari

Hallihallo!
Mein Schatz und ich fliegen im Mai nach MRU und überlegen, ob wir eine U-Boot-Safari machen sollen! Hat jemand Erfahrungen damit? Wieviel kostet so ein Ausflug, wo kann man ihn buchen und sieht man wirklich viel mehr als beim Schnorcheln?
Schon mal vielen Dank für alle Antworten!
Liebe Grüße,
Barbara
Read more : U-Boot-Safari | Zugriffe : 1348 | Antworten : 5

Zyklon über mauritius

Hallo,

kann mir jemand infos über den zyklon geben, der gerade an mauritius vorbeirauscht, besser noch, über die lage in mauritius.

wie siehts mit flugverkehr aus, ist der ausgefallen, wann kann der wieder aufgenommen werden...

meine freundin soll nämlich morgen eigentlich von reunion über mauritius wieder back to germany.

danke schonmal tobi
Read more : Zyklon über mauritius | Zugriffe : 7876 | Antworten : 2

Na was nehm ich denn da für Sachen mit?

Hallo an alle,

na ihr macht mir ja Mut. In 28 Tagen gehts los nach MRU und eigentlich wollte ich gar nicht so viel mitnehmen in meinem Koffer. Da wir nur im 2,5 ** Sterne Hotel sind, muss man sich ja nicht so aufbrezeln.
Wenn ich hier aber die Diskussionen übers Wetter lese, weiß ich gar nicht, was man da so anzieht. Scheint ja ab und zu nass zu werden. Und wenn man einmal nass ...
Read more : Na was nehm ich denn da für Sachen mit? | Zugriffe : 903 | Antworten : 2

La Reunion - Moskitos

Hallo Leute ,

Haben gerade in der Zeitung gelesen das auf der Insel La Reunion sehr viele Moskitos tätig sind und sie auch schon die Marine hingeschickt haben zur Bekämpfung.
Einzelne Todesfälle von Menschen wurden auch auf Madagaskar , den Seychellen und Mauritius bestätigt.
Es gibt kein Gegenmittel dafür.

--> so stand des in der SVZ Zeitung

Ist das nun eine Gefährdung für unseren Juli Urlaub ?
Meine Eltern spielen ganz verrückt und wollen wohlmöglich ...
Read more : La Reunion - Moskitos | Zugriffe : 33786 | Antworten : 16

richtiges verhalten ...

hallo .
allgemein würde mich interessieren wie man sich gegenüber der einwohner und der hindu richtig verhält ? wir kommen bei einer mru family unter und es gibt soweit ich das mal richtig verstanden habe auch regeln und nette gesten gegnüber der gastgeber. wie sioeht das bei den hindus aus wenn man deren tempelanlagen betritt ?
Read more : richtiges verhalten ... | Zugriffe : 6290 | Antworten : 2

preis fuer helicopterrundflug

servus

weiß jemand, wieviel pro Kopf man in etwa fuer einen helicopterrundflug bezahlen muss und wo am besten im westen oder norden buchen?

dank :@@@
Read more : preis fuer helicopterrundflug | Zugriffe : 1072 | Antworten : 4

Mauritius 2. Teil...

Das wollte ich mal nur kurz hier loswerden .......
Ich bin letztes Jahr für 2 Wochen auf Mauritius gewesen und die Insel hat mir so gut gefallen das ich wieder hinfliege mitte märz. Wow !! die Insel hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen ..
Read more : Mauritius 2. Teil... | Zugriffe : 1059 | Antworten : 0

high speed funk netz wimax

Hallo insider,

hab schon vor einiger Zeit gelesen, dass in MRU ein High-Speed Wimax Funknetz über de Insel gezogen werden soll.

Lt. Presse müsste es schon da sin.

D.h. Notebook in der Unterkunft oder am Strand sollte dann gehn, ohne Dial-In, mit richtig Speed.

Habt Ihr (die tekkies mein ich, natürlich) schon Erfahrungswerte? Wenn ja - was muss ich tun um damit Ostern Online zu gehen?

Gruesse, Arnulf
Read more : high speed funk netz wimax | Zugriffe : 1724 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730