Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:09

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Leben auf Mauritius

hallo ihr lieben.

ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken nach abschluss der schule (was ungefähr im mai 2007 ist) für ein halbes oder ein jahr ins ausland zu gehen um in einem fremden land zu leben, arbeiten und zu sehen wie das leben dort ist. jedoch gab es bis jetzt bei jedem land, das ich genauer unter die lupe genommen habe ein paar sachen, die dieses land als geeignetes ausschlossen.
anfang februar diesen ...
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1308 | Antworten : 4

Leben auf Mauritius

hallo ihr lieben.

ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken nach abschluss der schule (was ungefähr im mai 2007 ist) für ein halbes oder ein jahr ins ausland zu gehen um in einem fremden land zu leben, arbeiten und zu sehen wie das leben dort ist. jedoch gab es bis jetzt bei jedem land, das ich genauer unter die lupe genommen habe ein paar sachen, die dieses land als geeignetes ausschlossen.
anfang februar diesen ...
Read more : Leben auf Mauritius | Zugriffe : 1261 | Antworten : 2

>> Wichtig ! Mueckenmittel mitbringen! <<

Moin, moin,

die Aufklaerungskampagne im Fernsehn hat eine wahren Ansturm der Bevoelkerung in den letzten Tagen auf Anti-Moskito Repellents zur Folge gehabt.

Nun ist fast alles ausverkauft und es ist nicht bekannt wann es Nachschub gibt. Also wer aus good old Europe einfliegt, der sollte Autan, Anti-Brumm oder wie auch immer es heisst, nicht vergessen !!
Read more : >> Wichtig ! Mueckenmittel mitbringen! << | Zugriffe : 2148 | Antworten : 5

Hochzeit auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben. Mein Freund und ich wollen im April auf Mauritius heiraten - genauer gesagt, im Les Pavillons.
Es ist bereits alles über DerTour gebucht. Ich hätte nur gern ein paar Informationen von denen, die den großen Schritt bereits auf Mauritius gewagt haben. :he()
Wie läuft alles ab? Ist z.B. der Hochzeitstag der Tag im Standesamt im Vorfeld oder der Tag an dem die Trauung im ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 7336 | Antworten : 40

Bitte um Hilfe vor meinem "ersten Trip"

hallo zusammen ! bin gerade "frisch" registriert und habe auch schon die ersten wissbegierigen fragen an euch : wir wollen ab dem 05.03.06 der insel unseren ersten besuch abstatten und würden uns über hilfestellungen freuen. wir möchten mit der ltu fliegen und haben bisher über das "biet&flieg"-verfahren versucht, günstige flüge zu ergattern, leider vergeblich. weiß jemand aus erfahrung, zu welchem "inoffiziellen" kurs die evtl. flüge abgeben ? außerdem komme ich mit den wetterbeschreibungen nicht so ...
Read more : Bitte um Hilfe vor meinem "ersten Trip" | Zugriffe : 1365 | Antworten : 0

Tausend Fragen

Hallo zusammen ! Bin absoluter Forum-Neuling und hab jetzt ziemlich lange gebraucht, um mich hier anzumelden ! Hoffe, ich hab alles richtig gemacht.

Anfang März geht es für 10 Tage nach Mauritius und ich freu mich riesig. Da wir uns recht spontan entschlossen haben sind noch viele Fragen offen. Aber als erstes - wie sieht es mit dem Wetter aus ? Bei wetter-online.de ist immer nur diese fette Gewitterwolke zu sehen ! ...
Read more : Tausend Fragen | Zugriffe : 941 | Antworten : 2

FeF: wie weit zum Riff? Wie tief?

Je mehr ich mich mit der (leider erst Pfingsten) bevorstehenden Reise beschäftige, desto mehr Fragen fallen mir ein - allerdings werden viele davon in diesem tollen Forum schon beantwortet!
Wie weit ist es denn eigentlich vom Strand raus zum Riff (wir sind im Hotel La Pirogue)? Kann man da hinschwimmen oder muss man mit dem Schnorchelboot rausfahren? Und: wie tief ist es innen am Riff? Gibt es innen auch viele Fische zu sehen?
Vielen Dank ...
Read more : FeF: wie weit zum Riff? Wie tief? | Zugriffe : 1196 | Antworten : 5

Singel bells und Palmenbaum

:he() hallo, ihr lieben leute! :roll: :roll:
Ich suche seit einiger Zeit die oben genannten Filme auf DVD od. VHS.
Bisher leider ohne Erfolg. Hat wer eine Ahnung, wie man dazu kommen könnte ? :roll:
Würde mich sehr über Antwort ...
Read more : Singel bells und Palmenbaum | Zugriffe : 1131 | Antworten : 3

Langstreckenflug / Stützstrümpfe sinnvoll?

Hallo Forum,

wir fliegen Anfang April mit Condor mit Mauritius und es ist mein erster langer Flug. Jetzt ist meine Frage ob Thrombose/Stütz-Strümfe sinnvoll sind? Mein Mann ist davon überzeugt, dass man diese im Flieger bekommt, allerdings war sein letzter Langstreckenflug nach Janpan geschäftlich in der Business Class, und ich denke das kann man mit einem Charterflug doch nicht vergleichen.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Condor-Flug und Tips, ob man sich schon vorher in ...
Read more : Langstreckenflug / Stützstrümpfe sinnvoll? | Zugriffe : 4219 | Antworten : 7

billard in flic en flac?

hallo

kann jemand eine nettes cafe, bar o.ä. in flic en flac empfehlen, um tags oder abends in netter umgebung Billard zu spielen?

dank i:()
Read more : billard in flic en flac? | Zugriffe : 841 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730