Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Zyklone NR11 (noname) class 1 in

damits nicht langweilig wird:
der zyklone NR11 (noch keinen namen) beschert uns gerade eine zyklone warnung 1.

gruss
stefan
Read more : Zyklone NR11 (noname) class 1 in | Zugriffe : 4746 | Antworten : 36

Mückenmittel

Hallo,

kann mir denn jemand einen guten Mückenschütz empfehlen? Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gebraucht und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo und vor allem was ich kaufen soll.

Viele Grüße

Isabell
Read more : Mückenmittel | Zugriffe : 3189 | Antworten : 15

Bollywoods Zee Cine Awards 2006

dieses wochende findet der Zee Cine Awards 2006 in mauritius statt.
es wird ein riesen mega aufgebot geben. alle bollywood stars werden hier auflaufen und um beim adward dabei sein zu duerfen, kostet ein ticket 7000-20000RS!

die karten von 20000RS muessen schon vergriffen sein, highlight dieses tickets ist, das die leute auf dem roten teppich einlaufen duerfen und spaeter beim cocktail und dinner, sich unter die stars mischen duerfen. HAUT nah DABEI ist hier alles ...
Read more : Bollywoods Zee Cine Awards 2006 | Zugriffe : 726 | Antworten : 8

Chikungunya auf Mauritius... mache mir jetzt doch Sorgen..

Hallo zusammen.
auch wenn es zu dem Thema bereits nen post gibt:
da sich die Berichte über eine Ausbreitung häufen und im TV bereits einiges zu sehen ist insbesondere auch über Mauritius mache ich mir doch jetzt meine Gedanken ob ich tatsächlich am 11.03. fliegen soll. Wird die Situation überbewertet ? wie hoch ist denn Eurer Meinung nach das Risiko momentan ?wer ist vor Ort und kann was dazu sagen ...
Read more : Chikungunya auf Mauritius... mache mir jetzt doch Sorgen.. | Zugriffe : 5545 | Antworten : 22

Hilfe!!! an alle Mauritius Experten - neuer Restaurantführer

Liebe Mauritiusfreunde,

vor ein paar Jahren (2003), also in den Anfaengen unseres Forums sozusagen, hatten wir eine Restaurantliste zusammengestellt. Diese Liste ist immer noch online (und zwar hier: Restaurantliste) und ich denke es ist an der Zeit, dass wir die mal erneuern: Chefs wechseln, Besitzer auch, neue Restaurants sind offen, andere gibt es nicht mehr.

Die Liste soll eine Hilfe fuer alle zukueftigen Mauritius-Besucher werden und wird, wenn sie fertig ist, online gestellt.

Damit sie ...
Read more : Hilfe!!! an alle Mauritius Experten - neuer Restaurantführer | Zugriffe : 22555 | Antworten : 46

Cyclone Carina schwaechelt !

Moin, moin,

Cyclone Carina hat Ihr Auge verloren und Ihr scheint auch die Puste auszugehen. Das sieht ganz gut fuer uns auf MRU aus. Mit etwas Glueck ist dieses Thema bald von der Wetterkarte.

Aber ein zwar deutlich kleiner gewordenes Restrisiko bleibt natuerlich, da sie sich natuerlich immer noch erholen und dann versuchen koennte uns den Scheitel gerade zu ziehten :mrgreen:
Read more : Cyclone Carina schwaechelt ! | Zugriffe : 794 | Antworten : 4

MRU Gecko

Hi
hier ein Bericht über die maur. Geckos

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 80,00.html

f
Read more : MRU Gecko | Zugriffe : 904 | Antworten : 1

Das Leben bietet so viel mehr!

Hallo alle zusammen!

Ja, das "Leben bietet so viel mehr" haben auch ich und meine beste Freundin uns gedacht. Also Sachen gepackt und Flug gebucht. Wo anders hin als Mauritius. Die Uni kann für ein Semester auf uns warten haben wir beschlossen.
Doch wie das Leben so ist als Student. Man hat Zeit, viel Motivation und Lust nur eines nicht - Geld.
Aus dem Grund wollte ich einmal fragen ob sich irgend jemand von euch ...
Read more : Das Leben bietet so viel mehr! | Zugriffe : 812 | Antworten : 1

3 Stunden vorher einchecken ?

Hi Leute, momentan befinden wir uns die 3. Woche auf Mauritius, ganz grosse Klasse.

Jetzt erzaehlte mir jemand man muss vorm Abflug 3 Stunden vorher dasein, Begruendung: nur ein Geraet zum Koffer durchleuchten,simmt das?

Wir fliegen mit LTU

Gruesse

Thomas und Anna
Read more : 3 Stunden vorher einchecken ? | Zugriffe : 1003 | Antworten : 1

Private Krankenversicherung

Hallo und Moin,

ich habe ab Mai einen Job auf Mauritius bei einer dort ansessigen Firma.
Zuzeit habe ich Probleme in Deutschland einen Krankenversicherer zu finden, der bereit ist mich dort zu versichern. Gesetzliche Krankenversicherung kommt nicht in Frage. Die privaten Versicherer geben mir die Auskunft das ich vor Beginn meiner Tätigkeit im Ausland bereits dort versichert sein muss, damit der Versicherungsschutz auf das Ausland übertragen werden kann. Neumitgliedern wird dies nicht angeboten. In deutschland ...
Read more : Private Krankenversicherung | Zugriffe : 1462 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730