Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:12

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bois Cheri

Guten Morgen Allerseits!

Bin eigentlich auf der Suche nach einer Bezugsquelle des Boi Cheri Black Label Tees in Europa gewesen, als ich zuuufällig auf dieses Forum stiess ....

Kennt vielleicht jemand einen Laden, wo man via Internet diesen Tee kaufen kann? Hab bisher leider nur den mit Vanillegeschmack und diversen anderen Geschmacksrichtungen gefunden, die nicht ganz so mein Fall sind ...

Und weil ich schon mal hier bin - ich find dieses Forum traumhaft; und ...
Read more : Bois Cheri | Zugriffe : 12775 | Antworten : 19

Strom/Volt Stecker

Hallo,

gerade fällt mir ein, muß ich eigentlich einen Adapter für die Steckdosen mitnehmen. Ich bevorzuge immer lieber meinen eigenen Fön mitzunehmen. Oder haben die meisten Hotels Adapter die sie ausleihen.

Bitte um Antwort, da ich morgen bereits nach Mauri fliege, i:()

Gruß Brit
Read more : Strom/Volt Stecker | Zugriffe : 2071 | Antworten : 3

Die hohen Gipfel mit oder ohne Führer?

Hallo, wir fliegen ende März nach Mauritius und wollen mindestens einen der höheren Gipfel (Le Pouce, Piton de la Petite Rivière Noire) besteigen. In einigen Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass es nicht ganz ungefährlich sei, anders als in den meisten Reiseführern beschrieben.
Braucht man einen Führer, oder geht es auch gut ohne?
Unds wieviel kostet so ein Führer für solch eine Wanderung?

Vielen Dank schonmal,
JanC
Read more : Die hohen Gipfel mit oder ohne Führer? | Zugriffe : 1736 | Antworten : 8

Indische Filme auf RTL

Heute ist wieder ein Indische Film auf RTL....Na Ihr Mauritianischer Fans hab Ihr es erkannt....
Ja ein teil wurde in Mauritius gedreht...Welche schule ist im hintergurnd....NA...Jawohl im Reduit, die Universität von Maurtius, der Coco Beach Hotel und ost küste, usw...
Hab Ihr es erkannt?

Gruss Zomme
Read more : Indische Filme auf RTL | Zugriffe : 904 | Antworten : 0

Ausflugstipps!!!

Ich fliege im Juli mit meiner mum und meinem dad nach mru und meine mum ist total aufgeregt. sie blättert einen reiseführer nach dem anderen durch auf der suche nach den besten ausflugszielen. also kann mir jemand da weiter helfen und mir ne liste schreiben was da so los ist?! ich wollte noch wissen wies mit dem sonnen aussieht? kann ich in norden schön braun werden? wir sind 3 wochen da und ich liebe sonne ...
Read more : Ausflugstipps!!! | Zugriffe : 5321 | Antworten : 15

Neuer Trip, Qual der Wahl

Hallo ans Forum :he() ,

möchten jetzt schon unseren Trip für März 2007 planen und haben das Klondike ins Auge gefasst. Kann uns das jemand empfehlen bzw. wie ist der Strand dort, muß nicht groß sein, aber fein. Alternativ wäre das Les Pavillions, ist das preislich etwa die gleiche Kategorie?
Kann man die Hotels auch via Internet buchen und gibt es da schon Erfahrungen dazu?

Vielen Dank ...
Read more : Neuer Trip, Qual der Wahl | Zugriffe : 1178 | Antworten : 3

Wo gibt es Chik auf MU?

gibt es bestimmte Regionen auf Mauritius, die mehr Chik Fälle als andere haben? ich habe im Forum an einer Stelle gelesen, dass vor allem im Bereich um den Flughafen die Krankheit aufgekommen ist. Wie sieht es bei Flic en Flac aus, ich werde Anfang April dorthin reisen.

Übrigens: dank an alle im Forum, die Infos sind (teilweise) wirklich brauchbar!

Grüße aus Mülheim

ThoRO
Read more : Wo gibt es Chik auf MU? | Zugriffe : 1048 | Antworten : 1

Wo ist St. Antoine?

Hallo,

wo ist denn dieses St. Antoine, wo sich die eine Webcam befindet?
Sehe dort so oft Wolken und in Flic en Flac Sonne und blauen Himmel.

Danke für die Info.

Isabell
Read more : Wo ist St. Antoine? | Zugriffe : 540 | Antworten : 1

Mauri Wetter

Hallo,
also ich versteh das nicht,mit der Wetterangabe auf dieser HP.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :he()

Heute morgen um 10:30 zeigte dies Vorschau 50.1C an und die hat es bestimmt nicht hier, die hat's vielleicht in Dubai... :pp)

Habe auf verschiedenen anderen /seiten nachgeschaut,
maximaltemp.heute hier in mauri

wetteronline.de 31C
wetter.com 31C
gov.mu 31-34C
...
Read more : Mauri Wetter | Zugriffe : 977 | Antworten : 3

Wie viel Autan?

Hallo liebes Forum,

kann mir denn jemand einen Tip geben, wie viel Autan man dann ca. für 2 Wochen für 2 Personen braucht?
Ist wahrscheinlich schwer das so generell zu sagen, bis jetzt habe ich mal 2 x Autan Lotion und 2 x zum sprühen,
aber das kommt mir so wenig vor. Wir fliegen erst am 3.04., ich hoffe, dass man sich bis dahin wieder Nachschub vor Ort holen kann. Wo bekomme ich Mückenschutzmittel in ...
Read more : Wie viel Autan? | Zugriffe : 3227 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717