Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:14

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Am 3.04. ab Frankfurt mit Condor

Hallo,

endlich geht die lang ersehnte Reise nach Mauritius los. Wir werden zwei Wochen im Villas Caroline verbringen und freuen uns schon so darauf. Da es das erste Mal Mauritius ist, sind wir schon sehr gespannt, und wollen neben faulenzen, sonnen, schnorcheln auch einiges unternehmen und die Insel kennenlernen.

Daher vielen Dank an alle für die vielen tollen Tips hier wegen Hotel, Ausflüge, Taxifahrer, Schwimmen mit Delfinen (werden wir auf jeden Fall machen) usw. Ist ...
Read more : Am 3.04. ab Frankfurt mit Condor | Zugriffe : 1017 | Antworten : 1

Viele viele Fragen ;)

Erstmal hallo und guten morgen :mrgreen:
ich hab jetz ziemlich lange gesucht nach einer guten Seite oder einem Forum wo ich mich ein bisschen über Mauritius informieren kann. Und gott sei dank bin ich bei euch gelandet :ploppop echt super seite muss ich sagen.
und jetzt hab ich gleich mal ein paar fragen an euch....
am 12. april ...
Read more : Viele viele Fragen ;) | Zugriffe : 4438 | Antworten : 17

Tauchen und mehr in Grand Baie

Hallo zusammen,
ich fliege am Freitag für 2 Wochen auf Mauri, Grand Baie.

Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps zum Tauchen bekommen könnte. Kosten, Basis, Divespots...

Hat jemand eine Empfehlung zu einem Taxifahrer, mit dem man die Insel entspannt erkunden kann?

Vielen Dank.
Read more : Tauchen und mehr in Grand Baie | Zugriffe : 1194 | Antworten : 5

Medikamente

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da es in MRU schlimmere Krankheiten gibt als ein paar Mückenstiche, habe ich folgende Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Versenden von verschreibungspflichtigen Medikamenten (z.B. gegen Rheuma) nach MRU? Welche zusätzlichen Papiere werden u. U. benötigt?

Gruß an Alle
Dorado
Read more : Medikamente | Zugriffe : 1781 | Antworten : 7

Visum-versicherung

halli hallo zusammen,
leider bin ich wieder zurück im kalten deutschland. nun sind wir dabei sein visum zu bekommen. Als ich meine verpflichtungserklärung bestätigen lassen wollte der schock, als studentin kann ich ihn nicht einladen da ich kein geregeltes einkommen von mindestens 1200 euro habe. klar wie denn auch! also muss das jemand anderes machen. weiß vielleicht jemand warum? kann man das irgendwie umgehen? das muss ja dann auch jemand sein der scho mal auf ...
Read more : Visum-versicherung | Zugriffe : 3542 | Antworten : 20

Unsere Neue Tauchboat ist heute zum ersten mal raus

Hallo kinder der Info Mauritius,
heute war es so weit, unsere 3 tten Boat hat sein erste ausgang gemacht...ein wunderschöne riesen aus fiberglass.
Wie jedenmorgen kommen unsere kunde und machen sich bereit mit eine warme tasse Mauritianische Kaffee oder Tee für Ihre erste tauchgang. Schön gemütlich ab 9H rendezvous, ein gute briefing über den tauchplatz und los ging es am 9h30 richtung strand wo unsere neue baby schon wartet auf seine ersten wellen zu reiten...yUhU ...
Read more : Unsere Neue Tauchboat ist heute zum ersten mal raus | Zugriffe : 4794 | Antworten : 14

Verpflegung, Übergepäck and so on...

Hi!

Hab n paar kleine Fragen da es nun doch nach Mauritius geht. Wenn auch sehr kurzfristig, aber das ist mir egal.
Also wir (mein Freund & ich) werden am Sonntag von Dublin nach Frankfurt und am Montag 27.3. von Frankfurt nach Mauritius fliegen. Ersmal für 3 Monate.

Also, was ich unbedingt nochmal wissen wollte zu:

Übergepäck

Habe folgendes gelesen:

Ich gebe immer Sportgepäck an ist kostenlos,so spart mann ein paar Kilo.

Ich dachte auch ...
Read more : Verpflegung, Übergepäck and so on... | Zugriffe : 6014 | Antworten : 25

Geführte Wanderungen rund um Flic en Flac

Guten Tag und Hallo!

Bin neu hier ... im Mai gehts ins La Pirogue flittern...

Jetzt meine Frage:
Gibt es geführte Wanderungen in die Berge rund um Flic en Flac?
An wen kann ich mich da wenden? Englisch-sprachig wäre auch kein Problem.
Können auch anspruchsvollere Touren sein, da ich auch in Österreich viel in den Bergen unterwegs bin...

Danke für eure Hilfe

3000er
Read more : Geführte Wanderungen rund um Flic en Flac | Zugriffe : 1189 | Antworten : 5

Gibt es 6-Personen-Taxis auf Mru?

Ich bin dank dieses tollen Forums bestens informiert, dass es kaum teurer ist, ein Taxi zu nehmen als einen Mietwagen. Nun sind wir aber zu fünft und passen folglich in ein normales Taxi nicht mehr hinein; wenn wir zwei Taxis nehmen, sieht die Finanzlage schon anders aus. Hat denn jemand schon mal 6- oder 7-Sitzer-Taxis gesehen?
Danke für jede Info und liebe Grüße,
Stephanie
Read more : Gibt es 6-Personen-Taxis auf Mru? | Zugriffe : 873 | Antworten : 3

Brauchen Kinder unter 10 ein Passbild?

Ich habe unterschiedliche Informationen darüber, ob Kinder unter 10 für die Einreise nach Mru im Kinderausweis ein Passbild benötigen. Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Stephanie
Read more : Brauchen Kinder unter 10 ein Passbild? | Zugriffe : 2366 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731