Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Mär 30, 2017 14:39

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fahrräder

Hallo... :he()

Ich weiss, das es dieses Thema im Forum schon oft gegeben hat!! Aber kann mir jemand sagen ob es in Baie du Tombeau einen Laden gibt wo man günstig Fahrräder leihen kann?? Ich hab von Grand Baie und Trou aux Biches gehört das es dort Verleiher gibt, gibt es die eventuell auch in Tombeau?? Desweiteren würde ich gerne noch wissen, ob jemand ungefähre Preise nennen ...
Read more : Fahrräder | Zugriffe : 905 | Antworten : 2

Hocheit Mauritius Kosten

Hallo Zusammen,

wir heiraten am 9.4.07 und haben über trauminselreisen.de gebucht. (Sind bis jetzt sehr zufrieden).

Auch wenn hier im Forum oft über Kosten für die Hochzeit diskutiert wurde habe ich leider nichts genaues gefunden.

Was habt ihr so für Erfahrung in puncto kosten für die Hochzeit gemacht?

Unsere Hochrechnung schaut momentan so aus (haben wir aus einer Liste vom Les Pavillons ):

- Hochzeitsgrundpacket 320€
- Fotograf (36 Fotos) 130€
- FotoCD 46€
- ...
Read more : Hocheit Mauritius Kosten | Zugriffe : 1222 | Antworten : 4

Als Rollstuhlfahrerin in's Trou aux Biches ..??

Damit es nicht *untergeht*.:
Ein Post von Ute Buggenthin:
**Hallo, wir reisen vom demnächst nach Trou aux Biches Beach.
Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde gerne Tauchen lernen.
Kann mir jemand Informationen geben?
Außerdem überlege ich, ob ich meine Handbike mitnehme. (Ein Fahrrad, das mit den Händen betrieben wird)
Da Steigungen für mich nur mit großer Anstrengung zu befahren sind, interessiert mich, was ich dort erwartet.

Im Reiseführer sind nur unzureichende Infos zu finden. Außerdem bnin ...
Read more : Als Rollstuhlfahrerin in's Trou aux Biches ..?? | Zugriffe : 1153 | Antworten : 4

Erster Urlaub auf Mauritius, einige Fragen

Hallo, wir machen zum ersten Mal Urlaub auf MRU.
Kennt jemand das Silver Beach? :ob
Wir haben gelesen, dass es in der Vergangenheit Probleme mit einer Fliege, die Krankheiten überträgt, gab. Besteht die Gefahr noch? :roll:
Was nimmt man am besten an geld mit? Dollar? Euro? Kredit? EC? :lol:
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius, einige Fragen | Zugriffe : 1833 | Antworten : 8

bungalow in Mauritius

Hallo,

Ich verkaufe ein super schöne bungalow in Mauritius, ost küste (trou d'eau douce). Wenn interessiert, einfach per email kontakt nehmen jovidh@gmail.com

Grüss aus Frankreich.
Joel
Read more : bungalow in Mauritius | Zugriffe : 963 | Antworten : 1

Einreise mit Haustier in Mauritius

Hallo Forumsmitglieder,

in diesem Sommer ist es endlich so weit. Mauritius wird unsere neue Heimat!!!

Wir werden außer unserem Hausstand auch unseren Kater mit nach Mauritiius nehmen. Ich habe mittlerweiler schon viel über die Einfuhr von Haustieren nach MRU gelesen und in Erfahrung gebracht.

Meine Frage nun ins Forum:

Hat irgendjemand schon persönlich Erfahrung mit diesem Thema?
Wie laufen die 4 Wochen Quarantäne für das Tier ab?
Gib es eine Möglichkeit daran vorbei zu kommen? ...
Read more : Einreise mit Haustier in Mauritius | Zugriffe : 2687 | Antworten : 12

14.04. geht es zum ersten Mal nach Mauritius

Hallo zusammen :wink) !

:he() Wir (meine Tochter 5 Jahre, mein Mann und ich) fliegen am 14.04. nach Mauritius, zum ersten Mal. Habe mir auch schon Bücher, DvD's etc. zugelegt und mir alles angeschaut und mich informiert. Da ich nicht allzu gerne fliege, ist das schon die erste Hürde die ich nehmen muss um an dieses wunderschöne Urlaubsziel zu ...
Read more : 14.04. geht es zum ersten Mal nach Mauritius | Zugriffe : 1094 | Antworten : 4

Flüge

Hallo,

wir haben vor Weihnachten wieder nach Mauritius zu fliegen... Leider finden wir nur wieder sooo teure Flüge, ab 1200€. Kann mir jmd. von euch sagen wo ich sie blliger finde??? Im Zeitraum vom 21.12.07 bis zum 12.0108....

Würde mich sehr freuen....
Read more : Flüge | Zugriffe : 1232 | Antworten : 9

Kostolany in Mauritius

Einige...ja viele von uns kennen den Börsen-Guru mit Kultstatus.: Andre Kostolany.
Und zumindest der Spruch aus seinen letzten Lebensjahren ist Allen gegenwärtig.:

**Eine Anzahl guter Aktien kaufen...dann viel Schlaftabletten nehmen und nach vielen Jahren wieder aufwachen und sich über die tollen Gewinne freuen.**

Völlig unerwartet hatte ich dieses Erlebnis bei meinem jetzigen Mauritius-Besuch.:
ALSO.:
Vor ca 6 Jahren kaufte ich in Mauritius eine Aktie...die gerade im Niedergehen war.:
Ich kaufte sie für 5 Rupees das ...
Read more : Kostolany in Mauritius | Zugriffe : 655 | Antworten : 2

Fotozuordnung: welches Gebäude?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Fotoalbum von Mauritius zu "basteln". Nun habe ich drei Bilder, die ich gerne besser zuordnen möchte. Vielleicht kann mir jemand helfen, um was es sich dabei handelt:

1. Hochhaus in Port Louis: Wenn man von der Hafenseite Richtung Stadt blickt, links hinter der MPCB-Bank gelegen, mit rundem, markanter "Erker" und weißen Säulen. Man kann ein Logo erkennen, ähnlich einem Wikingerschiff. In Norwegen würde ich sagen, das wäre die Firma ...
Read more : Fotozuordnung: welches Gebäude? | Zugriffe : 926 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82974 • Themen insgesamt: 22251 • Mitglieder insgesamt: 10108