Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:24

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

wer könnte was für mich mitnehmen ?

hallo zusammen,würde gerne unserer familie bei der wir immer unterkommen ein paar kleinigkeiten zukommen lassen, leider ist der postweg sehr teuer und wegen zoll usw. komplizierter als angenommen. wer könnte für uns so kleinigkeiten wie cd´s usw. unkompliziert mitnehmen ??
Read more : wer könnte was für mich mitnehmen ? | Zugriffe : 899 | Antworten : 0

Handgepäck (Trolly) bei Emirates

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum den Tip gelesen, dass man bei Emirates die Gepäckgrenze evtl. etwas erhöhen kann, wenn man zusätzlich zum normalen Handgepäck einen Trolly mitnimmt.
Kann mir einer sagen, welche Maße so ein Trolly haben kann um ihn als Handgepäck durchgehen zu lassen?
Kann man den Trolly im Flugzeug oben in der Gepäckklappe unterbringen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass das paßt.

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar. ...
Read more : Handgepäck (Trolly) bei Emirates | Zugriffe : 5916 | Antworten : 13

Schlange im Pool

Hallo an alle,

in unserem Urlaub in Mauritius hatten wir eine kleine "Schlange" im Pool, so ca. 30 cm mit Kopf. Der Hotelangestellte hat sie gleich rausgefischt und tot gemacht.
Als wir unseren Guide fragten, meinte er es gibt nur Blindschleichen auf MRU.
Ist das wahr, aber warum hat er sie dann tot gemacht, wenn sie nichts tut?

Würde uns schon interessieren, was das war.

LG
BIBI
Read more : Schlange im Pool | Zugriffe : 3827 | Antworten : 10

Ostern in Mauritius ...

... und was man hier zu Ostern in Supermaerkten so alles erwerben kann ...

Bild

... darauf bin ich gestern im Jumbo Supermarkt gestossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: ...
Read more : Ostern in Mauritius ... | Zugriffe : 1151 | Antworten : 4

Nag Champa

Hi! :he()

Kennt jemand von euch die NAG CHAMPA Räucherstäbchen?

Bild

Und weiss jemand, ob und wo ich die hier in MU kriege? Da es indische incense ist, denk ich nur, sollt man hier doch kriegen, oder?
Wenn ich auf'm Bazar frag, kennt's aber niemand...

:he() HELP!!! :he()
Read more : Nag Champa | Zugriffe : 586 | Antworten : 0

Mr Mauritius, Condor und mein Ärger...

Heyho!

Ich hasse Condor!!! (seit meinem Flug letzte Woche!)

Also alles fing an in Dublin. Mir airlingus nach Frankfurt. Morgens um 4 Uhr. Mein Freund & ich. Unser Gepäck bestand aus:

1. 1 Gitarre im Hardcase
2. 1 Gitarre im Softcase
3. 2 Koffer à ca 22kg
4. 1 Köfferchen a ca 15 kg
5. 1 Tasche ca 10 kg
6. 1 Rucksack ca 5 kg
7. 1 Kameratasche
8. 1 Laptop mit Tasche

Ins ...
Read more : Mr Mauritius, Condor und mein Ärger... | Zugriffe : 3494 | Antworten : 10

Wer kennt den Hochzeitsschwur?

Hallo liebe MRU-Fans!

Wir waren im März auf MRU und haben geheiratet. Die Hochzeit war spitze - Fotograph, Torte, Champagner, Abendessen...als wir abends in unser Zimmer zurückkehrten, waren die Bettdecken sogar aufgeschlagen und die Nachttischlämpchen leuchteten....

Aber was mich nun eigentlich interessiert....wie war nochmal der Schwur vor dem Standesbeamten?

Steht der irgendwo sogar geschrieben?

Lg!
Read more : Wer kennt den Hochzeitsschwur? | Zugriffe : 4147 | Antworten : 4

Reiten auf Mauritius!

Hallo liebe MRU - Fans!

Wir fliegen nächste Woche auf MRU. Sind sehr beigeisterte Pferdezüchter - und Reiter!

Kann mir jemand sagen, wir wohnen in Grand Baie, wieviele Ställe es in der Nähe gibt, bzw. wieviel das kostet, ob man selber reiten gehen kann oder in Gruppen.

Anne hat mir schon geholfen und hat gesagt in Mont Choisi, gibt es noch andere? Wisst ihr zufällig ob diese Anbieter auch direkt ins Hotel kommen oder wir ...
Read more : Reiten auf Mauritius! | Zugriffe : 843 | Antworten : 1

Lange Hosen...

Aaaarrghhh! :Q Ich habe gerade erfahren, dass beim Abendessen auf Mauritius Wert auf lange Hosen gelegt wird. Wir haben ein kleines Hotel gebucht, da hatten wir im Traum nicht daran gedacht, dass ich mich abends in eine lange Hose zwängen muss. Jedenfalls haben wir auf den Malediven und Seychellen die Erfahrung gemacht, dass JEDER in Shorts im Restaurant sitzt... :ploppop ...
Read more : Lange Hosen... | Zugriffe : 1725 | Antworten : 7

Favourite points in Mauritius / Lieblingsplätze in Mauritius

Angeregt durch die shoutbox...aber auch durch anne...will ich hier einen völlig neuen Aspekt beleuchten.:
EIGENTLICH ist es äußerst erstaunlich...daß dieser Aspekt noch nicht eingehend *bearbeitet* wurde.
Ich muß also mit ALLEN schimpfen...am meisten aber mit Werner...der doch für solche Gedankenspiele typisch ist... Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ALSO: Was sind Eure Lieblingsplätze in Mauritius.? Bild
1.: Es dürfen auch mehrere genannt werden.
2.: Bei versteckten oder unüblichen Plätzen bitte eine genaue Beschreibung.!
3.: Eine vorweggenommene Bewertung: MAURITIUS ist ...
Read more : Favourite points in Mauritius / Lieblingsplätze in Mauritius | Zugriffe : 8221 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714