Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:53

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember

Hallo, bin neu hier und habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Thema Hochzeit auf Mauritius entdeckt, die mir auch schon ein wenig weiterhelfen konnten. :ploppop

Nun würde ich noch gerne wissen, ob mir jemand Heiratsservice-Agenturen nennen kann, die preiswert dort die Formalitäten für uns erledigen. Wir können zwar Englisch, trauen uns den ganzen Formalitätskram aber nicht so ganz zu.

Wir würden gerne ins Hotel Klondike ...
Read more : Hochzeit auf Mauritius Anfang Dezember | Zugriffe : 1158 | Antworten : 6

Gleich geht es los - Frage

So, heute Mittag geht es endlich los ;-)
Noch eine schnelle Frage. Ich möchte gerne Reiten auf MUR. (Palmar/Belle Mare) Muß ich da meinen eigenen Reiterhelm mitschleppen oder haben die sowas da? Braucht man den da überhaupt?

Über eine schnelle Antwort würde ichmich freuen.
Viele Grüße
Farina
Read more : Gleich geht es los - Frage | Zugriffe : 657 | Antworten : 1

HILFE HOCHZEIT

Hallo,

ich habe heute per Fedex die nowtwendigen Papiere zum Standesamt nach Mauritius geschickt. Musste leider meinen Urlaub, aus geschäftlichen Gründen vorverlegen und bin somit nun am 13. Mai für zwei Wochen auf Mauritius!!! In den zwei Wochen wollten wir gerne heiraten, am liebsten am Strand ganz einfach!

Nun bin ich besorgt, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt, der Hochzeitskoordinator von dem Hotel Le Canonnier hat mir gesagt, dass es eigentlich in der KW ...
Read more : HILFE HOCHZEIT | Zugriffe : 899 | Antworten : 2

Wetter im September?

Hallo,
ich bin mit meiner Familie von Anfang bis Mitte September an der Westküste (Hotel La Pirogue). Wenn ich richtig gerechnet habe ist es dann Frühling. Mit welchen Temperaturen kann man rechnen?

Noch ne 2. Frage
Leider bin ich nicht gut zu Fuß. Welche Touren kann man auch vom Taxi aus machen um einen Eindruck von der Insel zu bekommen?
Wie läuft das denn mit der Verpflegung, wenn man mal einen Tag mit einem Fahrer ...
Read more : Wetter im September? | Zugriffe : 894 | Antworten : 2

Arbeiten auf Mauritius

Hallo,

vielleicht kann ja einer von euch mir behilflich sein. Ich beabsichtige wie viele nach Mauritius zu gehen und hätte gerne gewusst, ob es irgendwelche Internetseiten gibt, auf denen man nach Jobs suchen kann.
Hab Germanistik und Medienwissenschaft studiert, einen Master in Journalismus absolviert. Habe nicht nur als Journalitin Erfahrung, sondern auch als Deutsch- und Französischlehrerin. Arbeite zur Zeit in einem französischem Gymnasium. Bin nämlich zweisprachig aufgewachsen (deutsch/frz) und beherrsche noch dazu Englisch und etwas ...
Read more : Arbeiten auf Mauritius | Zugriffe : 1382 | Antworten : 5

Mal angenommen...

... ein Mauritianer geht nach Deutschland in Urlaub und nimmt seinen Hund mit. Welcher nach dem Urlaub natürlich wieder nach MRU soll. Der muss doch dann nicht 6 Monate in Quarantäne...

Hat jemand ne Ahnung, wie das Abläuft?!

DANKE!!!
Read more : Mal angenommen... | Zugriffe : 897 | Antworten : 8

Mauritius Schöner als der Himmel

eben gefunden bei spiegel online:

Sonnenschein, Tropenschauer und Kokospalmen: Auf den ersten Blick unterscheidet sich Mauritius nicht von anderen Atollen im Indischen Ozean. Doch die Insel hat sich einen eigenen Charme bewahrt - sei es ein reizender Hotel-Butler oder Affenfleisch auf dem Speiseteller...

weiter gehts hier...
Read more : Mauritius Schöner als der Himmel | Zugriffe : 1582 | Antworten : 3

Sport

Hallo mal wieder!

Bin ab Mitte Mai für 2 Wochen auf Mauritius ( Grand Baie) und finde es immer ganz spannend, mir in für mich neuen Ländern die Freizeitaktivitäten der einheimischen Bevölkerung anzuschauen, also z.B. ein Fußballspiel, Baseballspiel oder ähnliches zu besuchen. Gibt es in Grand Baie oder gut erreichbarer Nähe regelmäßige Sportveranstaltungen, bei denen mal einfach so spontan vorbeischauen kann? Nach dem Motto: Zur Bratwurst zum Spiel FC Grand Baie gegen HSV Flic Flac ...
Read more : Sport | Zugriffe : 641 | Antworten : 1

Pflanze

Schnelle Frage, bitte schnelle Antwort..

Gibt es auf mauritius zitruspflanzen???
Weiß jemand bescheid, einfaches ja oder nein reicht...
danke i:()
Read more : Pflanze | Zugriffe : 970 | Antworten : 2

Es regnet...

… heute am 19. April ja wohl ganz ordentlich auf Mauritius…jedenfalls sehe ich im Satellitenbild vom 18.04. dass ein ganz dickes Wolkengebiet über der Insel liegt. :shock:

Aber was soll´s… :mrgreen: das gehört nun mal zu einer kleinen (Sub-)tropischen Insel im Indischen Ozean……

Ich habe auf allen meinen bisherigen Reisen nach Mauritius so ein bisschen Regen zu jeder ...
Read more : Es regnet... | Zugriffe : 1260 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722