Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:18

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ausflüge auf Mauritius

Huhu,

fliege ja am 10.05.06 ins Blue Lagoon (bei Mahébourg) auf Mauritius.

Welche Ausflüge würden sich von dort aus lohnen?? (bin für alles offen wo keine Mücken sind). Wieviel würden diese Ausflüge ungefähr kosten??

Reiseveranstalter ist Neckermann, wo wir auch einen Schnorchelausflug in den Marine Park inklusive haben. Ich schnorchle leidenschaftlich gerne und bringe auch meine eigenen Schnorchelsachen mit.

Danke schonmal

Gruß

Kathrin
Read more : Ausflüge auf Mauritius | Zugriffe : 2518 | Antworten : 8

Wohin auf Mauritius

Hallo ihr alle,
ich bin absoluter Mauritius Neuling. Beschäftige mich seit ein paar Stunden mit der Insel und möchte gern dorthin als mein honeymoon. Ich bin eigentlich Karibik verwöhnt und seitdem eher am Zweifeln ob es ein anderes Gebiet schafft, an die Karibik ran zu kommen.
Nun möchte ich gern mal ein paar Meinungen von erfahrenen Mauritius Reisenden.
Ich mag keine Riesen-Hotels, eher so ca ab 90 -190 Zimmer (oder so) und muss auch nicht ...
Read more : Wohin auf Mauritius | Zugriffe : 5622 | Antworten : 14

Tauchen vor Flic en Flac

Hallo, wer war in letzter Zeit vor Flic en Flac tauchen. Ich hatte eigentlich vor bei Johann zu tauchen, habe aber gelesen, daß er die Basis nicht mehr hat. Bin also über jede Antwort froh.

Einen schönen Tag allen,
Maratonne
Read more : Tauchen vor Flic en Flac | Zugriffe : 2408 | Antworten : 19

Welches Anti-Mückenmittel??

Huhu Forum,

fliege am 11. Mai 2006 nach Mauritius (anstelle von Ägypten, was ursprünglich gebucht war).

Nachdem ich hier viel über Chik gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert, was ich für ein Antimückenmittel mitnehmen soll. Hab hier von Antibrumm forte gehört. Autan hilft bei mir leider nicht viel. Früher immer Zanzarin aus der Apotheke geholt - aber bei dem "Duft" wurde mir schnell sehr schlecht. Was würdet ihr mir empfehlen??

Fliege ins Blue Lagoon ...
Read more : Welches Anti-Mückenmittel?? | Zugriffe : 931 | Antworten : 6

Tips fürs Telefonieren mit Handy

Hallo allerseits, erst einmal möchte ich mich recht herzlich bei den tollen Forenteilnehmern dafür bedanken, daß sie jedermann mit sehr hilfreichen Tips versorgen. Da möchte ich natürlich nicht nachstehen. Ich kam mit meiner Familie vor zwei Wochen aus dem Nordwesten von Maurizius zurück und wir verbrachten herrliche 2 Wochen. Als ich jedoch heute in meinem Briefkasten die Mobilfunk-Rechnung von meinem Provider (D2) vorfand, überkam mich ein mulmiges Gefühl, welches sich durch Öffnen des besagten Schreibens ...
Read more : Tips fürs Telefonieren mit Handy | Zugriffe : 4837 | Antworten : 9

Rodrigues ohne Halbpension ?

Hallo alle zusammen,

bin ja schon einige Zeit im Forum, aber bislang nur lesenderweise. Habe auch schon viel Interessantes entdeckt, aber nur wenig über unser nächstes Ziel: Rodrigues.

Wir haben vor Mitte November erst mal 2 Wochen Rodrigues zu erkunden und danach uns noch für 2 Wochen in Mauri zu tummeln. Mauri kennen wir noch von früher - und auch wenn sich einiges seitdem verändert haben dürfte iat die Frage der Unterkunft dort schon geklärt: ...
Read more : Rodrigues ohne Halbpension ? | Zugriffe : 706 | Antworten : 0

Abfallentsorgung auf mauritianisch?

Gestern waren wir relativ früh (ca. 9:30 Uhr) am Aussichtspunkt im Black River Nationalpark. Es waren noch keine Touris (außer uns) anwesend und ein paar Enheimische. Zwei von denen schleppten fleißig Abfall (Holz, Kanister, Metallkanne etc.) in Richtung Aussichtspunkt und warfen den Kram dann runter in die Schlucht.

Ich dachte, dass der Nationalpark geschützes Gebiet ist und auch die Mauritianer sicher bessere Orte für die Abfallentsorgung kennen (Es gibt mit Sicherheit auch hier legale Möglichkeiten.). ...
Read more : Abfallentsorgung auf mauritianisch? | Zugriffe : 2188 | Antworten : 12

studentin sucht Unterkunft gegen Arbeit

Hallo zusammen,
das ist hier ein gelungene Seite mit vielen Infos und Miglieder, da hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich würd gern einen Teil meiner Semesterferien auf Mauritius verbringen, doch um nicht nur faul in der Sonne zu liegen und mein Konto nicht all zu sehr zu belasten, hoffe ich gegen Arbeit eine Unterkunft mit Verpflegung bekommen zu können!
Gerne irgend etwas Privates, wo ich im Haushalt o. ä. mithelfen kann!

Zu meiner ...
Read more : studentin sucht Unterkunft gegen Arbeit | Zugriffe : 1066 | Antworten : 1

Probleme bei Tel von Deutschland bach MUC

Hallo an alle! :he()
Ich bin ja nun schon lange ein Nutzer der tollen billig Vorwahlen zum Telefonieren von Deutschland Nach Mauri.
Seit Ende Februar ist das bei mir aber nicht mehr ein Vergnügen... :::( denn erstens dauert es meist mindestens 1Stunde!!!! :beer) :beer) ...
Read more : Probleme bei Tel von Deutschland bach MUC | Zugriffe : 5015 | Antworten : 35

Visa fuer nur 2 Monate gueltig statt 3 Monate??

Kleine Frage:

Als ich hier am Flughafen angekommen bin, hat der Kerl dort mir einen Stempel fuer nur 2 Monate Aufenthalt gegeben. Trotz Rueckflugticket nach 3 Monaten...

Da ich, ganz normal deutsche bin, sollte ich doch einen Stempel fuer 3 Monate kriegen, oder?

Die Bloede Nuss im Immigration office hat mich sowas von bloede angemacht, was mein Problem sei, sie wolle mir nur helfen. Dann ist sie aufgestanden und gegangen. Ich auch. Dabei hab ich ...
Read more : Visa fuer nur 2 Monate gueltig statt 3 Monate?? | Zugriffe : 1189 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722