Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Apr 30, 2017 18:56

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sonnenschirm

Hallo,
kann mir einer von den Alteingesessenen weiterhelfen, ich suche schon über 2 Monate an einem Sonnenschirm zu kommen, aber von der Qualität wie man sie in den Hotels und in Restaurants sieht. Das Gestell aus Holz, die Bedachung aus Segeltuch oder ähnlichen Stoff. Habe schon alle Einkaufscenter von BlueBay bis PortLouis abgeklappert, aber leider nichts gefunden.
Meinen Dank im voraus.
Rudolf
Read more : Sonnenschirm | Zugriffe : 1093 | Antworten : 6

Delphinschwimmen auf Mauritius?

Hi,

meine Frau möchte unbedingt mit den Delphinen schwimmen...

Gibt es sowas auf Mauritius? Muss man sich vorher anmelden? Wo?

Liebe Grüße
Raffzahn
Read more : Delphinschwimmen auf Mauritius? | Zugriffe : 1425 | Antworten : 3

frohes neues jahr erstmal

hallo,
ich habe mal ne frage...wir werden voraussichtlich ende mai anfang juni nach mauritius fliegen..(is noch nix gebucht) jetzt würde mich interessieren wohin am besten..
waren noch nie dort und haben uns damit auch noch nie auseinandergesetzt da es finanziell nie ging..jetzt bekommen wir die reise geschenkt*freu und nun frage ich mich wohin am besten

danke schonmal für die antworten

lg mo
Read more : frohes neues jahr erstmal | Zugriffe : 723 | Antworten : 4

Am 07.01.2008 ab nach Mru

Ich habe jetzt Über Condor einen günstigen Flug nach Mauritius gebucht und freue mich darauf die Familie meiner Freundin kennen zu lernen. i:()
Sonst hatte ich immer direkte Pauschalurlaubsreisen aber das ist ja jetzt was ganz anderes denn wir wohnen bei der Mutter meiner Freundin ich bin ja mal gespannt was mich erwartet!!!!!!???????? :roll: ...
Read more : Am 07.01.2008 ab nach Mru | Zugriffe : 703 | Antworten : 1

Zyklone ?

Als erstmaliger Mauritius-Besucher (noch 2 Wochen bis zum Start i:() )stolpere ich auch an und ab über Hinweise auf plötzlich auftretende Zyklone in dieser Gegend.

Kann mir jemand darüber etwas mitteilen ? Ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Januar an der Südwestküste ein solcher Sturm dort wütet, größer als in anderen Monaten ?

Die Zyklonvorhersage über die HP ist nicht sehr aufschlußreich für mich als Laien. Dort steht ...
Read more : Zyklone ? | Zugriffe : 1126 | Antworten : 2

Tauchen auf Mauritius / Ostküste Belle Mare / Le Coco Beach

Hallo an alle Mauritius Freaks!

Wir haben nun auch endlich mal die Möglichkeit ins Paradies zu fliegen. In etwa einer Woche geht es los. :-))))

Habe allerdings noch einige Fragen.....
Im Internet findet man ja sehr wenig Informationen über Mauritius in Verbindung mit dem Tauchen. Selbst die einschlägigen Tauchzeitschriften berichten nie bis selten über Mauritius, dafür aber in jeder Ausgabe über die Maledieven.

Wer kann mir was ...
Read more : Tauchen auf Mauritius / Ostküste Belle Mare / Le Coco Beach | Zugriffe : 3677 | Antworten : 5

Mietwagen

Hallo,

wir sind von 17.01 bis 31.01. auf Mauritius. Kennt jemand einen güngstigen lokalen Mietwagenverleiher unter 1000 Rupies am Tag?
Wichtig wäre dass man dies schon vorab klären könnte, damit wir auch das Auto direkt am Flughafen bei Ankunft in Empfang nehmen könnten.

lg,

chris
Read more : Mietwagen | Zugriffe : 527 | Antworten : 0

Transfer Flughafen zum Hotel

Hallo!

Anfang März fliegen wir das erste Mal nach Mauritius.
Wie hoch sind in etwa die Taxikosten vom Flughafen nach Trou d'Eau Douce (Hotel Silver Beach)? Kann man das erstbeste Taxi nehmen oder ist eine Vorbestellung sinnvoll? Ist es notfalls möglich, auch mit Euro zu bezahlen?

Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Max
Read more : Transfer Flughafen zum Hotel | Zugriffe : 1817 | Antworten : 6

Film "O Palmenbaum"

Hallo Leute,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und zwar weil ich auf der Suche nach einem bestimmten Hotel bin. Habe wie jedes Jahr meine Lieblingsweihnachtsfilme "Single Bells" und "O Palmenbaum" mir angeschaut. Weiß jemand von euch, in welchem Hotel die Dreharbeiten für "O Palmenbaum" stattgefunden haben? Seit Jahren bin ich auf der Suche. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann. Für eure Antwort bedanke ich mich jetzt schon. ...
Read more : Film "O Palmenbaum" | Zugriffe : 3436 | Antworten : 1

brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan

Hey meine lieben Mauritius-fans ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Ich würde gerne jetzt ende DEzember anfang Januar fliegen hätte auch nen geeigneten flug abaaa keine Hotel....
Es scheint als wäre die alle ausgebucht oda sie sind so teuer das man das echt nicht mehr bezahlen kann -

könnt ihr mir sagen wie ich jetzt noch an gute hotels komme?
soll ich die probieren direkt anzurufen und einen preis aushandeln odaa hmm
ist es billiger flug ...
Read more : brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan | Zugriffe : 853 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 89115 • Themen insgesamt: 27756 • Mitglieder insgesamt: 10301