Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:23

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Windsurfen am "Belle Mare"-Strand

Hey!
Ich will im September nach Mauritius zum surfen. Wahrscheinlich werde ich irgendwo am "Belle Mare"-Strand sein. Leider habe ich im Internet keine windsurfstation gefunden, die sich dort befindet. Nur kite-stationen. Weiß jemand, ob es dort Windsurfstationen gibt und wie diese heißen? Vielen Dank im Vorraus...
Mfg, Anni
Read more : Windsurfen am "Belle Mare"-Strand | Zugriffe : 526 | Antworten : 0

Das ultimative Hotel...

Hallo zusammen!
Ich weiß, diese Frage wurde schon X-fach gestellt, aber irgendwann erschlagen einen die Eindrücke und Berichte, man findet immer einen "Haken" obwohl es wahrscheinlich überall traumhaft ist und man auf "hohem Niveau" leidet...
Am 16.09. soll es für 14 Tage nach Mauritius gehen.
Als mögliche Hotels haben wir das Cannonier, das Legends, das Meridien, das Las Villas und viele viele andere ins Auge gefasst.

Vielleicht kann mir ja jemand mal folgende Wünsche mit ...
Read more : Das ultimative Hotel... | Zugriffe : 1339 | Antworten : 7

Reise-Büros als *Mauritius-Experten*...

Anhand des gerade laufenden Grand-Baie-threads ist folgende Frage aufgetaucht:
#1.: Das Reise-Büro hat Sharon quasi von Grand Baie abgeraten...
Was interessant dabei ist: Mit falschen d.h.: nicht sachgerechten Argumenten.! :!: :!:
(Mit den zutreffenden Argumenten wäre es ja kein Thema.!)

#2.: Von Reise-Büros in Wiesbaden und Ffm weiß ich...:
Daß sie irgendwelche Unterlagen lernen müssen...um anschließend eine Art *Prüfung* ...
Read more : Reise-Büros als *Mauritius-Experten*... | Zugriffe : 5462 | Antworten : 30

Wohnen auf MU ?

Hallo,
mal ganz doof gefragt: Wenn ihr ne längere Zeit in MU sein müsstet / dürftet: Wo würdet ihr wohnen wollen? (bzw wo / wie wohnen die hier mitschreibenden Einwohner?)

Angenommen man gründet demnächst ne Firma in Port Louis, dann müsste es ein Appartement irgendwo im Umkreis von ca 30 min Fahrzeit sein. FlicEnFlac zb. Was kostet dort ungefähr ein Langzeit-Appartement, ausgerichtet auf europäische Bedürfnisse (also auch Kochnische etc vorhanden)

Wunschvorstellung: Nicht zu sehr im ...
Read more : Wohnen auf MU ? | Zugriffe : 1333 | Antworten : 3

Budget 2006

Moin, moin,

bin gerade dabei das von der Regierung herausgegeben Budget 2006 zu lesen und da fiel mir Folgendes auf :

• Business and tourist visas will be granted for a period of 60 days even if the expiry date exceeds the return date on the travel ticket

Also 1,5 Monate und nicht mehr wie frueher 3 Monate. Bezueglich Verlaegerung steht da aber nix, jedenfalls in dem Part den ich gelesen habe.

|Ob das nun ...
Read more : Budget 2006 | Zugriffe : 3007 | Antworten : 29

Wanderer....kommst du nach Paris...

Wanderer,kommst du nach Paris und willst echt mauritianisch essen gehen: Bild
...gehst du in das 16.Arondissement in die:
*Rue Guy de Maupassant* No.5
...und ißt im Restaurant *Les Filaos*. Bild

Kleines,nettes Restaurant...mit sehr nettem Inhaber...Bruder der Boutique *Les Filaos* in Pointe aux Piments.

...und wenn du vorher in Mauritius in der Boutique warst...und was zu erzählen hast...wird es in typisch mauritianischer Art :
*doppelt nett*... Bild

------------------------------------------------

Die Boutique findest du:
Wenn du am Trou-aux-Biches ...
Read more : Wanderer....kommst du nach Paris... | Zugriffe : 605 | Antworten : 1

Urlaub im Juli. Bitte um Hilfe

Hallo an alle,

möchte mit meiner Freundin im Juli 2 Wochen nach Mauritius. Sind aber nicht besonders vermögend und müssen somit auf ein preiswertes Hotel zurückgreifen. Kann uns hier jemand einen Tipp geben? Auch sollte man berücksichtigen, daß es im Juli nicht so warm ist und wir dann evt. an die Nord-West Küste müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Petra
Read more : Urlaub im Juli. Bitte um Hilfe | Zugriffe : 921 | Antworten : 2

Kurzentschlossen nach Mauritius ...

Moin,
ich habe hier schon ein bischen im Forum gestöbert und denke, am 24.6. für zwei Wochen Urlaub spontan nach Mauritius zu fliegen, war eine gute Idee. Mein Freund und ich wollen nach FLic en FLac, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Mich würde besonders die Natur interessieren - über und unter Wasser - daher die Frage :
Kann jemand in der Nähe von Flic en Flac bereits Wanderungen empfehlen ? Gibt es ...
Read more : Kurzentschlossen nach Mauritius ... | Zugriffe : 521 | Antworten : 0

Wetter im September

Hallo zusammen!
Wir würden gerne im September auf Mauritius heiraten. Kann einer mir sagen wie genau das Wetter um dieses Jahreszeit da ist und vorallem wie ungefähr die Wassertemperaturen sind? Danke und Grüße von Daniela
Read more : Wetter im September | Zugriffe : 1217 | Antworten : 3

Physiotherapie oder Krankengymnastik

Hallo,
Fliege am 23.06. nach Mauritius und muss wahrscheinlich meine Krankengymnastik weiterführen. Ist das irgendwo möglich? Wir werden in Grand Gaube wohnen.
Read more : Physiotherapie oder Krankengymnastik | Zugriffe : 502 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727