Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:39

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mitte September auf Mauritius?

Hallo liebe Mauritius-Fans,

ich möchte Mitte September in den Urlaub fliegen und frage mich, wie das Wetter dann ist. Teilweise lese ich, dass es dann sehr durchwachsen ist und teilweise auch, dass es gut ist.

Außerdem habe ich auch gelesen, dass es an der Ostküste wesentlich stürmischer sein soll... ???

Kann mir jemand helfen? Das wäre SUUUUUPER! :cool:

Ganz großen Dank und viele Grüße
Holly
Read more : Mitte September auf Mauritius? | Zugriffe : 3616 | Antworten : 17

Zum ersten mal nach Mauritius im Juli / August

Hallo,

erstmal will ich mal ein großes Lob aussprechen für dieses Forum!!!

Nun zu meiner Frage will mit meinem Mann jetzt im Juli /August 06 nach Mauritius und weiß gar nicht wohin wenn ich ehrlich bin. Ich stelle mir meinen Urlaub sehr erholsam vor und vorallem brauche ich nicht ein nacht leben oder dergleichen denn ich brauche einfach erholung.

Habe ja die tollen weißen Strände gesehen und es gibt ja so viele davon ürde aber ...
Read more : Zum ersten mal nach Mauritius im Juli / August | Zugriffe : 7794 | Antworten : 5

Cyber Village

Was haltet ihr davon?!

www.cybervillage.mu
Read more : Cyber Village | Zugriffe : 620 | Antworten : 3

bitte um hilfe

hallöchen!!

ich will mit meinem freund am 23juli nach mauritius fliegn.
wie ist zu dieser zeit das wetter?viel regen?kühler?

und hat jemand tips:wir wollen einen schönen einsamen strand und bungalow am strand als unterkunft, das ganze sollte, ja wie solls denn anders sein, sehr preisgünstig sein.(inkl.flug)
bitte bitte

vielen herzlichen dank, eure kati
Read more : bitte um hilfe | Zugriffe : 1383 | Antworten : 7

breaking news

Heute und morgen Condor!!!
Momentan frei: FRA-MRU 1.7. 81 Euros
1 Woche 199 Euros
2 Wochen 259 Euros

1 Woche Mauritius 280 Euros
2 Wochen 340 Euros

mehr Angebote von München

@Anne du hast doch immer Zeit :-)
Read more : breaking news | Zugriffe : 930 | Antworten : 4

"Wilde Ehe" endet im Le Victoria

Kölle grüsst den Rest der Welt, :-)

Nachdem ich hier schon die ganze Zeit heimlich mitlese, dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden.

Am Wochenende habe ich vor unsere Mauritiushochzeitsreise für Februar 2007 zu buchen. Vielleicht sollte man ja noch etwas warten, um Vergleiche anstellen zu können, aber wie die Frauen so sind, die können es einfach nicht abwarten....... ...
Read more : "Wilde Ehe" endet im Le Victoria | Zugriffe : 3375 | Antworten : 10

Praktikum auf Maurutius

Hi... ich bin Juliane und auch ein totaler Neuling auf dieser Seite. Ich würde so gerne, wie so viele andere vor mir, ein Praktikum auf Mauritius machen. Ich studiere nächstes Jahr von Januar bis Juni auf La Réunion und würde im Anschluss gerne in der Region bleiben um 2 Monate Praktikum zu machen. Mein Fachbereich ist Tourismus- und Eventmanagement. Also ich bin für alles offen, was im weitesten Sinne mit Tourismus zusammenhängt. Kann mir jemand ...
Read more : Praktikum auf Maurutius | Zugriffe : 1021 | Antworten : 6

Bericht ;)

Hi, Leute!

Mauritius *seufz* war soooooooooooooooooooooooooooo schön!! So grün und die Leut alle so nett und erst das Meer undundund *lach*
Wir sind gesund wiedergekommen(so wie alle andern in dem Flieger auch) und es hat unglaublich viel Spass gemacht.

Ehrlich gesagt, hab ich kaum Gelsen(Mücken) gesehen. Bei uns in Pereybere hatten wir genau dreimal eine klitzekleine im Zimmer (und die hat der Gecko verspeist *ggg*). Und das, obwohl vor unserem Zimmer ein Teich war.
Weder ...
Read more : Bericht ;) | Zugriffe : 987 | Antworten : 1

Flugpreise mit MK

Hi,

wer einen günstigen Flug sucht

ich wurde fündig bei MK für knappe 740 Euro
einschl. Steuern, Porto und Kreditkartenaufschlag
für Ende November, da habe ich ganz fix gebucht

nonstop Frankfurt - Mru

Condor lag in der geleichen Zeit bei schlaffen 940 Euro

Die Fluggesellschaft hat Sonderangebote rausgebracht,
buchbar bei Opodo und auch bei MK direkt

Andrea und Ilka habe IHR Ticket auch schon :ploppop

liebe Grüße ...
Read more : Flugpreise mit MK | Zugriffe : 757 | Antworten : 1

Urlaub im Oktober - Mo ti Paradis?

Hi,

ich bin von 14.10.-02.11.06 in Mauritius und suche ein nettes Appartment für 3-4 Personen. Ich hab im Web die "Mo ti Paradis Residence" in Trou aux Biches -> www.motiparadis.ch gefunden, wird von einem Schweizer Ehepaar geführt und vermietet - kennst das vielleicht jemand?

Zum Wetter im Oktober hört man ja die unterschiedl. Meinungen, lt. Klimatabelle sollte es ja eigentlich untertags nicht kühler als 25° sein, aber Bekannte waren ...
Read more : Urlaub im Oktober - Mo ti Paradis? | Zugriffe : 2356 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716