Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:21

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kleine Übersetzung ;-)

Hy ihr!

Ich bräuchte mal ne kleine Hilfe! Ist zwar nur französisch, aber ich kann das doch nicht... :::(

Also, wenn jemand zB als Überschrift "Mon ami" schreibt, heißt das dann so im normalen Sprachgebrauch eher "Freund" oder "Schatz" oder was? Hab in der Internetübersetzung nix eindeutiges gefunden... *hmpf*

Dank euch ihr Lieben!!!
Read more : Kleine Übersetzung ;-) | Zugriffe : 2352 | Antworten : 5

Wetter im Osten Mitte September

Hallo,

wir haben vor, Mitte September an die Ostküste zu fahren. Da wir aber nicht sicher sind, ob es dort um diese Jahreszeit nicht zu kalt und zu windig ist, wollten wir mal fragen, ob von Euch schon jemand Mitte September dort war und welche Erfahrung ihr gemacht habt.

Gruß
w.
Read more : Wetter im Osten Mitte September | Zugriffe : 1311 | Antworten : 1

All-Inkl oder HP

hallo erstmal,

wir möchten im september gern nach mauritius fliegen und überlegen ob sich All inkl lohnt. Wir sind der meinung das es sich bis jetzt immer für uns gelohnt hat wenn wir diese extraleistung hatten. ( trinken sehr gerne cocktails und mix-getränke im urlaub, egal zu welcher tageszeit :-) )

wie sind die preise da so, wollen ja nicht immer ins hotel wenn wir mal durst ...
Read more : All-Inkl oder HP | Zugriffe : 3217 | Antworten : 17

Anne- du solltest dich outen

Annerose Thoms arbeitet nicht nur "just for fun". Sie bekommt von "La Cocoteraie" Provision und hat schon mit diversen Taxi - und Kleinbusunternehmen "Provisionsverhandlungen" durchgeführt!.
Sie sollte endlich zugeben, dass sie dabei ist, geschäftlich auf Mauriitus " Fuss zu fassen". Wenn Anne ehrlich ist, dann steht sie auch endlich dazu.
Insider
Read more : Anne- du solltest dich outen | Zugriffe : 6814 | Antworten : 32

KREOL

Hi zusammen,

ich bin gerade am Sonntag von meinem allerersten Mauritius Trip zurückgekommen :::( und hab mich sofort in die Insel verliebt !!! Über Silvester möchte ich wieder hin...

Jetzt würde ich mich gern in der Zwischenzeit ein wenig mit Kreolisch befassen, weiß jemand wo man hier in Deutschland an gute Dictionaries oder Lehrbücher kommt? Muss nicht auf Deutsch sein, kann auch Englisch-Kreol sein.

Danke im Voraus ...
Read more : KREOL | Zugriffe : 1471 | Antworten : 6

Tamagotchi

Meine Tochter, 10 Jahre, möchte wissen, ob es auf Mauritius
Tamagotchis, kleine-virtuelle Haustiere im Ei, zu kaufen gibt.

Wenn ja, wo ?

Danke Euch

Matthias
Read more : Tamagotchi | Zugriffe : 740 | Antworten : 3

Heiß in DEU...Cool in Mauritius...

PPuuuuuhhh...ist das heiß in DEU...: 35° bis 39°...!! Bild Bild Bild

WENN das so weitergeht...fliege ich nach Mauritius...zum Abkühlen... Bild
Read more : Heiß in DEU...Cool in Mauritius... | Zugriffe : 1507 | Antworten : 15

Krankenversicherung in Deutschland behalten

Hallo zusammen!

Ja, so langsam wirds ernst und ich plane etwas detaillierter, wie das so wäre, wenn ich jetzt wirklich so ganz nach Mauritius auswandern würde.

Nun die Frage an die anderen Deutschen, die schon dort sind:
Wie habt ihr das mit der Krankenversicherung geregelt?
Klar, ich würde eine in MRU abschließen (irgendwelche Empfehlungen?), aber ich möchte meine hier in D eigentlich nur ungerne aufgeben und meine "Beraterin" bei der Krankenkasse war mir bis jetzt ...
Read more : Krankenversicherung in Deutschland behalten | Zugriffe : 633 | Antworten : 1

Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Hallo liebe User,

obwohl ich die Suche genutzt habe, bin ich jetzt nur bedingt schlauer was die Airline Emirates angeht (vielleicht ein kleiner Hinweis an die Admins: bestünde nicht die Möglichkeit, das Suchwort in den gefundenen Beiträgen farbig zu markieren? So gesehen bei anderen Foren, finde ich persönlich sehr nützlich...).

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

1. Ich bin leidigerweise Raucherin und habe ehrlich gesagt einen ziemlichen Bammel vor 11 Stunden Flug ohne Zigarettenpause. Wie sieht ...
Read more : Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen? | Zugriffe : 2865 | Antworten : 8

Studieren auf Mauritius - Wohnungssuche

Moin!
Kurz zu mir:
Man nennt mich JaPe und ich studiere in Osnabrück ein Fach, das keiner kennt (Link: Cognitive Science).
Jetzt zum Wichtigen:
Da ein Auslandssemester fester Bestandteil meines Studiums ist, werde ich von August bis Dezember an der Universität von Mauritius (Link: UoM) Psychologie studieren. Der Campus befindet sich in Reduit (Moka?) and der Nähe der Autobahn/Schnellstraße (gut zu finden über Google Earth). Ich glaube, dass ich soweit alles Wichtige geregelt habe, bin ...
Read more : Studieren auf Mauritius - Wohnungssuche | Zugriffe : 1974 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720