Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:09

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Neuer Reiseführer von RKH

Vor wenigen Tagen bekam ich den brandneuen Reiseführer vom http://www.reise-know-how.de. https://www.reise-know-how.de/shop?populate=Mauritius

Leider erfüllt auch dieser nicht meine Erwartungen in voller Hinsicht. Schlechte, mangelhafte Übernachtungsmöglichkeiten, unzureichende Restaurantbeschreibungen, nicht im Geringsten gute Recherchen zeichnen das nur 144 Seiten starke Büchlein aus . . . Für Individual-Rucksackreisende wie mich absolut ungeeignet. ...
Read more : Neuer Reiseführer von RKH | Zugriffe : 1278 | Antworten : 10

Geplante Massentoetung streunender Hunde

Hier eine Nachricht von PAWS Mauritius zu einer von der Regierung geplanten Massentötung streundender Hunde an Mauritius' Stränden.
(Orginal kann unter der Adresse Paws Mauritius in Facebook gefunden werden)

PLEASE SHARE, SHARE, SHARE: Ministry of Environment (Mauritius) starts MASS CATCH AND KILL of all BEACH DOGS NEXT WEEK!!

Sad, sad news that was confirmed yesterday by the Ministry. The Ministry will start a MASSIVE catch and KILL of all BEACH DOGS, this in spite of ...
Read more : Geplante Massentoetung streunender Hunde | Zugriffe : 1914 | Antworten : 5

Taxifahrer Deutsch (aktuell 2014/15)

Hallo Mauritius Fans!

Ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt, aber leider habe ich auf private Nachrichten nicht wirklich eine Antwort bekommen, darum frage ich nochmal danach, ob aktuell jemand einen deutsch sprechenden Fahrer auf Mauritius empfehlen kann!?

Meine Freundin hätte gerne einen Fahrer der deutsch spricht, da Sie nicht wirklich gut Englisch kann.

Würd mich über ein paar Kontakte (Email Adressen) freuen !

Viele ...
Read more : Taxifahrer Deutsch (aktuell 2014/15) | Zugriffe : 898 | Antworten : 2

Wetter aktuell

Hallo liebes Forum,

ich weiß, Wetterfragen langweilen Euch hier, ich versuche es trotzdem.

Ich wüsste gerne, ob das Wetter zur Zeit wirklich so regnerisch ist, wie es scheint? Ich beobachte die Vorhersagen seit einigen Wochen und Sonnenstunden sind scheinbar wirklich rar...
Klar, BANSI ist vorbei gezogen, aber das aktuelle Wetter dürfte damit doch nichts mehr zu tun haben?

Wir kommen von Mitte bis Ende Februar und hatten uns auf heißes, sonniges Wetter mit vielen kurzen ...
Read more : Wetter aktuell | Zugriffe : 703 | Antworten : 4

Lonely planet - Reiseführer

Hallo!
Habe mir jetzt mal den o.g. Reiseführer gekauft, Titel: Mauritius, Réunion & Seychelles - vielleicht hilft er mir beim nächsten Besuch im Frühjahr.
Er ist leider nicht ganz so neu, Dezember 2013, aber etwas anderes hab' ich noch nicht gefunden. Hab' ihn direkt bei www.lonelyplanet.com bestellt und nach 10 Tg. war er bei mir zu Hause in Böhmen.

Eine herbe Enttäuschung erlitt ich, als ich meine Lieblingsstadt Quatre ...
Read more : Lonely planet - Reiseführer | Zugriffe : 635 | Antworten : 0

Bald geht es los

Hallo liebe Mauritiusforianer/innen,

wie im Betreff bereits erwähnt ist es nicht mehr lange bis zu unserem ersten Mauritiusurlaub.
In eurem Forum habe ich mich schon tüchtig rumgetrieben, und das eine oder andere schöne oder schlechte gelesen.
Zur Erinnerung, wir sind 3 Wochen in La Preneuse, im Bungalow Badamier. Eigentlich hatten wir den Urlaub zu zweit geplant, meine Frau und ich,
aber nun kommen meine Tochter und ihr Freund noch mit. Da wir in der Regel ...
Read more : Bald geht es los | Zugriffe : 824 | Antworten : 4

Postleitzahlen

Für die, die es noch nicht wissen, Mauritius hat ja nun Postleitzahlen. Die Richtige könnt Ihr hier finden:
http://www.mauritiuspost.mu/products-an ... ode-finder

Fragt mich nur nicht welche Strasse in welchem Ortsteil einer Stadt ist.
Read more : Postleitzahlen | Zugriffe : 502 | Antworten : 0

Abflug in 5 Tagen

Hallo ihr lieben Mauritiusfans :),

wir fliegen am Freitag zum ersten Mal auf die Insel und sind voller Spannung und Vorfreude :).
Müssen wir die Regensachen einpacken und kommt auch mal die Sonne durch? Die deutschen Wettervorhersagen lassen nichts Gutes ahnen!
Habt ihr einen Tipp für uns wie wir unsere 17 Tage trotz schlechtem Wetter schön gestalten können?

Freue mich von euch zu hören,

Viele Grüße,

Christina
Read more : Abflug in 5 Tagen | Zugriffe : 515 | Antworten : 0

Deutsche Reisefuehrer in Mauritius (Andrea Rodrige)

Hallo ihr Lieben,

erbitte Hilfe von Euch allen.
Mein Reisefuehrer in Mauritius Andrea Rodrige hat bei mir angefragt ob ich ihm weitere deutschsprechende
oder deutsche Reiseleiter/Reisefuehrer nennen kann.
Er kennt bereits einige. Andrea braucht aber noch mehr Kontakte um die eingehenden Buchungen fuer deutschsprechde Inselrundfahrten / Ausfluege zu befriedigen.

Also bitte, wer noch jemanden kennt., bitte informiert mich

Danke nach Mauritius

Nicola
Read more : Deutsche Reisefuehrer in Mauritius (Andrea Rodrige) | Zugriffe : 1399 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728