Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 13:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hat jemand mauritianische Rezepte?

Hi,

ich war letztes Jahr auf Mauritius und fand das Essen echt klasse. Wie alles auf der Insel!!
Ich finde allerdings nirgendwo Kochbücher oder Internetkochforen mit mauritianischen Rezepten. :::(

Hab jemand von Euch leckere Rezepte für mich? Am liebsten was was relativ einfach zu machen ist - allerdings, für was oberleckeres würde ich mich auch gern länger in die Küche stellen ...
Read more : Hat jemand mauritianische Rezepte? | Zugriffe : 2717 | Antworten : 8

Übersetzen?

Wer kann mir "Nur für Dich" auf kreolisch übersetzen?
Danke im Voraus.

Steffi
Read more : Übersetzen? | Zugriffe : 1202 | Antworten : 10

Goldschmied

Hi,

wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch.

Ich suche einen Goldschmied, der auch Platin
ver- bearbeiten ( schmelzen, pp. ) kann.
Dies kann offenbar nicht jeder Goldschmied,
da schon zum Schmelzen eine wesentlich höhere
Temperatur als für Gold erforderlich ist.

Alternativ interessieren mich Juweliere, die
Trauringe aus Platin im Angebot haben.

Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße aus dem regnerischen Frankfurt

Matthias
Read more : Goldschmied | Zugriffe : 813 | Antworten : 3

Das erste Mal auf Mauritius

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir haben am Samstag unseren Mauritius-Urlaub gebucht. Juhu! Ich freu mich schon wahnsinnig - in 3 Wochen soll's losgehen.

Ich finde dies hier eine wirklich tolle Einrichtung, die mir schon in einigen Dingen weitergeholfen hat. Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen auf Lager :roll: ! Der einfachheithalber hab ich sie durchnummeriert ;-).

1) Ist ein internationaler Führerschein auch für einen Aufenthalt von ...
Read more : Das erste Mal auf Mauritius | Zugriffe : 717 | Antworten : 0

Observatorium Lord Linseys - etwas für Sternengucker ?

Hallo,

in der Nähe von Poudre d'Or ist auf Mauritius-Landkarten dieses Observatorium als Sehenswürdigkeit eingetragen.

Gibt es dort etwas zu besichtigen :beam: ? Sind Sternenbeobachtungen durch das Teleskop möglich oder handelt es sich dabei lediglich um Radioteleskope ?

Schönen Abend
Antje
Read more : Observatorium Lord Linseys - etwas für Sternengucker ? | Zugriffe : 1805 | Antworten : 13

Kleine Übersetzung ;-)

Hy ihr!

Ich bräuchte mal ne kleine Hilfe! Ist zwar nur französisch, aber ich kann das doch nicht... :::(

Also, wenn jemand zB als Überschrift "Mon ami" schreibt, heißt das dann so im normalen Sprachgebrauch eher "Freund" oder "Schatz" oder was? Hab in der Internetübersetzung nix eindeutiges gefunden... *hmpf*

Dank euch ihr Lieben!!!
Read more : Kleine Übersetzung ;-) | Zugriffe : 2352 | Antworten : 5

Wetter im Osten Mitte September

Hallo,

wir haben vor, Mitte September an die Ostküste zu fahren. Da wir aber nicht sicher sind, ob es dort um diese Jahreszeit nicht zu kalt und zu windig ist, wollten wir mal fragen, ob von Euch schon jemand Mitte September dort war und welche Erfahrung ihr gemacht habt.

Gruß
w.
Read more : Wetter im Osten Mitte September | Zugriffe : 1311 | Antworten : 1

All-Inkl oder HP

hallo erstmal,

wir möchten im september gern nach mauritius fliegen und überlegen ob sich All inkl lohnt. Wir sind der meinung das es sich bis jetzt immer für uns gelohnt hat wenn wir diese extraleistung hatten. ( trinken sehr gerne cocktails und mix-getränke im urlaub, egal zu welcher tageszeit :-) )

wie sind die preise da so, wollen ja nicht immer ins hotel wenn wir mal durst ...
Read more : All-Inkl oder HP | Zugriffe : 3216 | Antworten : 17

Anne- du solltest dich outen

Annerose Thoms arbeitet nicht nur "just for fun". Sie bekommt von "La Cocoteraie" Provision und hat schon mit diversen Taxi - und Kleinbusunternehmen "Provisionsverhandlungen" durchgeführt!.
Sie sollte endlich zugeben, dass sie dabei ist, geschäftlich auf Mauriitus " Fuss zu fassen". Wenn Anne ehrlich ist, dann steht sie auch endlich dazu.
Insider
Read more : Anne- du solltest dich outen | Zugriffe : 6814 | Antworten : 32

KREOL

Hi zusammen,

ich bin gerade am Sonntag von meinem allerersten Mauritius Trip zurückgekommen :::( und hab mich sofort in die Insel verliebt !!! Über Silvester möchte ich wieder hin...

Jetzt würde ich mich gern in der Zwischenzeit ein wenig mit Kreolisch befassen, weiß jemand wo man hier in Deutschland an gute Dictionaries oder Lehrbücher kommt? Muss nicht auf Deutsch sein, kann auch Englisch-Kreol sein.

Danke im Voraus ...
Read more : KREOL | Zugriffe : 1470 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70771 • Themen insgesamt: 11375 • Mitglieder insgesamt: 9716