Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:31

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flug Mauritius

Liebe Mauritius Fans
i:()
jede Reise Nach Mauritius fängt mit Flugsuche an. Darum wäre sehr hilfsbereit ein ständiges Thema mit Wissenwertes über Flug hier finden zu können:
Beispiel - aktuelle Preise :Q
Tips zu Flugesselschaften und Buchungen
Essen am Bord, Sitzentfernungen,
Man könnte viel Geld und Zeit sparen.

Gruss
Dajana
Read more : Flug Mauritius | Zugriffe : 1089 | Antworten : 3

Gute Surfschule????????????

Hallo noch 148 tage dann geht es endlich los!

Aber würde gerne wissen ob es ind der nähe von "Belle Mare" eine gute Surfschule gibt??????

Vielleicht mit einer eigenen Homepage????
Vielen Dank euch allen!
Read more : Gute Surfschule???????????? | Zugriffe : 1150 | Antworten : 5

Transfer PL nach FeF

Hallo zusammen,

vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. i:()
Uns fehlt bei unserer Reiseplanung nur noch der letzte Transferbaustein. :ob

Wir kommen am 01.12.06 um 05:35 Uhr aus Johannesburg in PL an. Gibt es zu dieser Zeit schon Taxis für den Transfer nach FeF ins Sofitel. Oder verfügt das Sofitel über einen Schuttleservice?

Was muß man für den Transfer rechnen? ...
Read more : Transfer PL nach FeF | Zugriffe : 712 | Antworten : 3

Bezness in Mauritius ?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Frage an Euch.
Gibt es so etwas wie Bezness auf Mauritius ? Ich meine ist einem von euch schon mal passiert das Ihr von Mauritianern "ausgenommen" wurdet? Ich habe im Internet ein bißchen recherchiert weil ich seit einem Jahr mit einem Mauritianischen Taxifahrer regelmäßig Kontakt habe, war bereits auch schon zweimal auf der Insel, er ist zwar verheiratet und hat 2 Kinder aber pflegt eben mit ...
Read more : Bezness in Mauritius ? | Zugriffe : 3254 | Antworten : 14

SOS-Kinderdorf - Erfahrungen mit Patenkind-Besuch?

Hallo,

eines unserer langjährigen Patenkinder lebt im SOS-Kinderdorf auf Mauritius. Wir möchten die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen nutzen, wenn wir (nach vielen Jahren Pause) im Februar wieder mal nach Mauritius reisen.

Hat jemand Erfahrung damit, wie so ein Besuch abläuft, was man mitbringen sollte usw. usw.?

Danke schon mal im Voraus
Peter
Read more : SOS-Kinderdorf - Erfahrungen mit Patenkind-Besuch? | Zugriffe : 2198 | Antworten : 5

Wo ist der schönste Strand?

Hallo,
wir suchen für den Februar 2007 ein schönes Hotel mit schönem Strand am Meer - nicht an einer Lagune.
La Pirogue gefällt uns die Zimmer-Innenausstattung nicht so sehr.
Da sehen das Sofitel Imperial und das Constance Belle Mare Plage ansprechender aus. Eine schöne Gartenanlage und ein großer Pool wären auch nett. Wir benötigen keine großen Sportmöglichkeiten, Animations- und Abendunterhaltungsprogramme.
Wer kann uns weiterhelfen, was vielleicht passend wäre und welche Ecke wirklich schön ist?
Vielen ...
Read more : Wo ist der schönste Strand? | Zugriffe : 1626 | Antworten : 4

Neu dabei...

Hallo liebe Mauritius Liebhaber,

ich habe diese "kleine" feine Forum bei meiner Recherche nach dem Stichwort "Mauritius" gefunden und wollte Euch zu diesem Forum beglückwünschen. Es ist echt gelungen.

Na ja zu meinem Grund mich zu registrieren:

Ich werde am 06.10. für 2 Wochen nach Mauritius fliegen..allerdings fällt mir die Auswahl eines Hotels sehr schwer...

Unser Reisebüro (ein frnzösisches) hat mir 4 Hotels angeboten:

Le Paul et Virginie
La Palmaraie
Legends Mauritius
Le Merville Beach ...
Read more : Neu dabei... | Zugriffe : 1431 | Antworten : 8

Wie ist die Reisezeit im April-Juni?

Wer kann mir sagen, wie die Reisezeit im April-Juni auf Mauritius ist?

Wetter,Klima,Sonne?

Oder sollte man eine andere Zeit wählen?
Read more : Wie ist die Reisezeit im April-Juni? | Zugriffe : 930 | Antworten : 2

Was heißt...

tou korek ???

Mein Übersetzungsbuch v Amazon is noch immer nicht eingetroffen...
Read more : Was heißt... | Zugriffe : 1014 | Antworten : 4

Urlaub für Individualisten!

Wir sind gerade von einem 3wöchigen Super-Urlaub, den wir in Grand Gaube verbrachten, zurück. Gebucht hatten wir über AMS Dr. Haas, eine tolle Sache für Individualisten. Kein Hotelurlaub! Sondern großzügige Wohnung mit Hausmädchen direkt am Strand. Wir sind Taucher und sind jeden Tag in Mon Choisy mit Paradise diving abgetaucht. Eine kleine, aber sehr zu empfehlende Tauchbasis. Ein Urlaub mitten im Alltagsleben Mauritius mit vielen neuen Eindrücken und vielen netten Menschen. ...
Read more : Urlaub für Individualisten! | Zugriffe : 897 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722