Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Der Süden im März?

Hallo zusammen

Nächsten März solls nach Bel Ombre ins Le Telfair gehen. Wie siehts wettermässig aus zu dieser Jahreszeit in Mauritius? Und im Süden? Habe mal gelesen, dass es da unten öfters bewölkt sein soll.... kann das jemand bestätigen? :he()

Danke euch!!

Grüsschen
Nati
Read more : Der Süden im März? | Zugriffe : 871 | Antworten : 3

Endlich mal Fragen von einem Neuling!

Hallo zusammen,

seit nunmehr ca. 14 Monaten plane ich unseren ersten Aufenthalt auf Mauritius. In genau einem Monat sind wir endlich da. Neben Reiseführern habe ich auch hier im Forum schon einiges über das Land lernen können. Aber da sind immer noch ein paar Fragen offen, bei deren Beantwortung ihr mir sicherlich helfen könnt:

#-o Ich gehe mit dem Gedanken schwanger ...
Read more : Endlich mal Fragen von einem Neuling! | Zugriffe : 1469 | Antworten : 9

Mauritius Music Vibes live @ Reeperbahnfestival

Der Hammer was ich gerade entdecken musste ... :ploppop

Für alle Freunde des Reggae, Ragga oder ähnlichem ....

Anläßlich des 3-tägigen Reeperbahnfestivals in Hamburg vom 21.-23.9.06 spielen die Otentikk Street Brothers aus Mauritius am 23.9.06 in der Großen Freiheit 36 in HH auf der Amüsiermeile !!!

Na mal gut, das ich da noch nichts vorhabe :lol:
Schaust du hier ...
Read more : Mauritius Music Vibes live @ Reeperbahnfestival | Zugriffe : 909 | Antworten : 0

Rätselfrage :

Auf Anraten von anne stelle ich hier mal eine Frage an alle,die sich für Alt-Mauritius interessieren.

Frage also : Warum ist die große Kupfer-Münze hier NICHT von Mauritius..??
UND : Hat rein gar nichts mit Mauritius zu tun...trotz Vorder- und Rückseite..??

Anmerkung und Bitte an anne:
1.: anne hat es schon richtig erraten...und ist daher von der Beantwortung ausgeschlossen... Bild Bild
2.: Kleine Bitte an anne : Eventuell die Fotos beider Münzen...oder wenigstens beide Seiten ...
Read more : Rätselfrage : | Zugriffe : 1278 | Antworten : 12

Hintergrund-Bild in der WELT :

Gerade entdeckt :
Schaut Euch mal das Hintergrund-Bild in der WELT an...
Erinnert Euch das an WAS...??? :mrgreen: i:()

http://www.welt.de/reisemarkt/
Read more : Hintergrund-Bild in der WELT : | Zugriffe : 835 | Antworten : 4

Reisezeit Anfang Dezember

Hallo,
ich möchte im Spätherbst bzw. Winter nach Mauritius und habe mir die brandneuen Winterkataloge durchgesehen. Bei allen Veranstaltern ist die erste Dezemberwoche die mit Abstand billigste. Warum eigentlich? Wettermäßig ist es da ja nicht anders als im November oder Mitte Dezember?
Ich habe mich nach einigen Recherchen (auch in diesem tollen Forum) für die Westküste entschieden. Trou aux biches wäre nett, aber das gleichnamige Hotel scheint doch schon etwas abgewohnt zu sein. Dann wirds ...
Read more : Reisezeit Anfang Dezember | Zugriffe : 1582 | Antworten : 4

Der Urlaub, der süchtig macht!!!

Hallo an alle,

erst ein mal Danke für die nette Hilfe die ich hier durch das Forum erfahren durfte.

Der Urlaub war wirklich SUPER :ploppop
Als wir ankamen dachte ich, wo bin ich denn hier gelandet?! Es hat geregnet und es war bitterkalt.
Wir fuhren dann mit dem Taxi nach Cap Malheuxreu und da war das Wetter super.

Wo soll ich nur anfangen zu erzählen?! Naja wir ...
Read more : Der Urlaub, der süchtig macht!!! | Zugriffe : 1689 | Antworten : 10

Papier oder Plasik

Sorry das ich nur am fragen bin, hätte aber gern mal gewusst was sich auf mauritius besser macht. sollen wir das "ganze" geld (euros) in Bar mitnehmen oder lieber die Visa im Bikini haben??
Klar, bißchen Bares brauch man dort sicherlich, im Taxi gibts bestimmt keine Kartenlesegeräte.

Hat man dort überall die Chance mit Visa zu zahlen oder sehen die Menschen das nicht so gern?
Möchte mich ja nicht falsch benehmen was die Bezahlung angeht. ...
Read more : Papier oder Plasik | Zugriffe : 1487 | Antworten : 16

Ausflüge, Leihwagen, Taxi?

Hallo Mauritius-Experten,

ich fahre Mitte September für 14 Tage nach Mauritius (Flick & Flack) und wollte ein paar Infos von euch einsammeln.

1) Was für Ausflüge / Sehenswürdigkeiten sollte man sich auf garkeinen Fall entgehen lassen?

2) Lohnt ein Leihwagen oder ist es beeser ein Taxi für einen Tag zu Buchen und sich von einem Fahrer ein paar Dinge zeigen zu lassen?

3) Kann jemand einen Fahrer in den nähe von Flick & Flack empfehlen ...
Read more : Ausflüge, Leihwagen, Taxi? | Zugriffe : 868 | Antworten : 1

Rauchen oder nicht???

Frage an alle Raucher,

wir haben es jetzt geschafft unseren urlaub zu buchen. Wir fliegen am 02.09. 15.40Uhr mit Emirates von Hamburg nach Mauritius. Da ich sehr gern rauche, habe ich keinen non-stop-flug z.B. von München gebucht sondern einen mit Zwischenlandung Dubai. Ein Freund hat mir jetzt gesagt dass ich keine chance haben werde zu rauchen weil es dort im Flughafen wohl nicht gestattet ist. Stimmt das???????
Habe extra paar Euronen mehr bezahlt damit ich ...
Read more : Rauchen oder nicht??? | Zugriffe : 2620 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722