Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:20

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Suche den Namen einer Blume

hallo zusammen!

:he() ich suche den namen jener gelben blume, (trompetenförmig-eigentlich sind es sträucher) die man überall und ganzjährig auf MRU zu sehen bekommt. vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein.
danke im voraus und lg- ndira :cool:
Read more : Suche den Namen einer Blume | Zugriffe : 1170 | Antworten : 2

Mauritius im November - Nord-Ost-Süd- oder Westküste?

Liebe Mauritius Fans,

im Forum habe ich in den vergangenen Wochen schon vieles über Mauritius gelesen. Ich habe diverse andere Webseiten durchstöbert und einen Blick in div. Reiseführer geworfen. Kurz: Mauritius ich bzw. wir kommen. Da uns im Moment noch der Überblick fehlt...habe ich mich in diesem Forum registriert und hoffe, dass uns der ein oder andere Maurituskenner weiterhelfen kann.

Was wir bereits wissen:
1. wir sind "reif für die Insel"
2. es soll Mauritius ...
Read more : Mauritius im November - Nord-Ost-Süd- oder Westküste? | Zugriffe : 2082 | Antworten : 2

Besuch aus Mauritius

Hi,

ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an Euch:

Ich möchte gerne eine mauritianische Freundin zu mir nach Deutschland einladen. Flugkosten sind nicht das Problem, aber ich habe nun gehört das ein mauritianischer Staatsbürger(in) nicht einfach so nach D reisen kann, sondern quasi eingeladen werden muss, damit ein Visum ausgestellt werden kann. Stimmt dass, und wenn ja, wohin muss dann diese Einladung geschickt werden? Und was ist eigentlich, wenn meine Freundin ...
Read more : Besuch aus Mauritius | Zugriffe : 2236 | Antworten : 17

Grand Baie Süd-Afrikaner..?? ...und Africaans...

Früher gabe es in Grand Baie jede Menge weiße Südafrikaner...die dort Urlaub machten oder arbeiteten. :ploppop
FRAGE :
Wo sind die geblieben..?? :O)
UND :
Die hatten eine wunderschön anzuhörende Sprache : Das *Africaans* :ploppop
Selten eine Sprache gehört...wo zuhören so viel Freude machte.
Auch wenn ich sie nicht verstand...so hatte ...
Read more : Grand Baie Süd-Afrikaner..?? ...und Africaans... | Zugriffe : 577 | Antworten : 2

Wer hat Erfahrung mit Behinderung im Flieger ?

Hallo ,
Hat jemand Erfahrung gemacht als Behinderter im Flieger ?
Bei Condor war es im letzten Oktober sehr schlecht . Obwohl wir die Behinderung angemeldet haben und im Flieger auch noch Plätze frei waren , mussten Wir uns mühsam einen dritten Platz in einer Reihe erbetteln , damit meine Frau liegen konnte . Das auf Hin - und Rückflug . Geht das bei anderen Airlines besser ? Gibt es eine gute Internetadresse für Firstclass ...
Read more : Wer hat Erfahrung mit Behinderung im Flieger ? | Zugriffe : 1806 | Antworten : 7

Zeitungen auf Mauritius

Hallo an alle,

ich habe eine Frage: Wer weiß bescheid und kann mir entsprechend Auskunft geben, welche Tageszeitungen auf Mauritius verbreitet sind, also welche es gibt und von welcher Klientel sie jeweils gelesen werden?

Gruß Yvonne
Read more : Zeitungen auf Mauritius | Zugriffe : 721 | Antworten : 7

Sonneschutzfator 40 & die Konsequenzen

Moin, Moin,

ich war, was die Sonneschutzmittel und diese Schutzfaktoren angeht, immer schon etwas skeptisch,das ich mir nicht recht vorstellen konnte, das bei fast gleicher Schutzschichtdicke und etwas veraenderter Zusammensetzung der Creme so viel Sonneschutz moeglichsein sollte. Und daher habe ich mich, wenn moeglich, mit Faktor 10-15 begnuegt und habe versucht dafuer dann frueher aus der Sonne rauszugehen. Naja,hat nicht immer rechtzeitig geklappt und die Bescherung hatte ich dann des nachts und wenns arg war ...
Read more : Sonneschutzfator 40 & die Konsequenzen | Zugriffe : 1123 | Antworten : 2

Geld umtauschen, welche Stückelung?

Hallo,
unser Urlaub uim La Pirogue steht nun vor der Tür und da hätte ich noch eine Frage zum Geldumtauschen. Ich möchte gleich am Flughafen EUR 500,- eintauschen. Welche Stückelung (Scheine) würdet Ihr empfehlen?
Gibt es in Geschäften, Taxi, Parks etc. Probleme mit größeren Schienen (ähnlich USA) ?

Danke für Euere Tipps und schöne Grüße

UWE
Read more : Geld umtauschen, welche Stückelung? | Zugriffe : 1191 | Antworten : 3

jetzt gehts los !

Hurra, das Warten hat ein Ende. Morgen fliegen wir von München nach Mru. Nochmals vielen Dank für alle eure Tipps.
Jetzt wünsch ich uns und euch nur noch schönes Wetter und eine Klasse Zeit!

Gerald i:() i:() i:()
Read more : jetzt gehts los ! | Zugriffe : 757 | Antworten : 4

Zdenka..??

Wo steckt eigentlich Zdenka.? i:()
Lange nichts gelesen von ihr....
Weiß jemand,wo sie abgeblieben ist..?? :Q
Read more : Zdenka..?? | Zugriffe : 772 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721