Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

4Fragen - ich bin in 1 Monat in Mauritius erstes mal

Halli Hallo,

jetzt dass wir die Hochzeit hinter uns haben (19.August und es war genial), können wir uns wieder auf die Hochzeitsreise konzentrieren.

Wir wissen dass Mauritius klein ist, aber es gibt sehr viel zu sehen und dafür brauchen wir kurz eure Hilfe da wir nur 2 Wochen Zeit haben.

1. Wir fliegen am 13.Oktober. Das es Sommerliches Wetter gibt ist mir klar, aber was ist mit Abends/Nachts? Brauchen wir ein Pulli oder so etwas? ...
Read more : 4Fragen - ich bin in 1 Monat in Mauritius erstes mal | Zugriffe : 2084 | Antworten : 10

Textilien :)

Hi ihr lieben,

da wir dieses Jahr im Dezember unseren vierten Besuch auf Ile Maurice gebucht haben, wollt ich mal nachfrgen was den im Moment so an Textilmarken angesagt sind , nach dem der gute Ralph seine Lauren woanderst hin verfrachtet hat. :PPP) :lol:

gruss Bere
Read more : Textilien :) | Zugriffe : 1651 | Antworten : 10

Schneider für Abiballkleid gesucht

Hallo Forum,

in 3 Wochen sind wir zum 4. x auf unserer Lieblingsinsel. Endlich! i:()

Bisher haben wir uns um Schneider noch nie gekümmert.

2007 macht meine Tochter das Abi und möchte selbstverständlich ein ganz besonderes Kleid. Sie hat auch schon sehr genaue Vorstellungen wie es aussehen soll. Da ich selber gut nähen kann, weiß ich, dass es nicht einfach sein wird ihre Wünsche zu verwirklichen. Deshalb ...
Read more : Schneider für Abiballkleid gesucht | Zugriffe : 715 | Antworten : 4

juhu!

Ich habe heute eine Zusage für ein 3 Monatiges Praktikum im "Manisa Hotel" in Flic-en-Flac bekommen i:()

Werde von ende diesen monat bis ende dezember dort an der rezeption sein ;)

Alles was ich bisher über das Hotel gelesen habe scheint ja recht ansprechend zu sein und der Kontakt ist auch nett!

Cya all @ MRU
Read more : juhu! | Zugriffe : 715 | Antworten : 5

SEMDEX : Die Börse.!!

Die Börse v Mauritius (SEMDEX) geht schlagartig hoch...etwa so wie *Deutschland-Rallye* im DAX 1989...

Weiß jemand den Grund.? Ist *zu komisch*...um keinen Grund zu haben...!

UND : An OJ und andere :
Dieser Chart *riecht* nach einem Crash...(mal so anbei)

Hier der Chart :

http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=SEMDEX:IND
Read more : SEMDEX : Die Börse.!! | Zugriffe : 942 | Antworten : 9

Hilfe Infos über Mauritius

Hallo zusammen,
in wenigen Tagen fliegen wir das erste Mal auf die Insel.
Wir werden im Heritage Golf & Spa Ressort wohnen.
Wer kann uns darübre Infos geben. Uns interessiert auch: was muß sein auf Mauritius und was kann ich sein lassen.
Für alle Infos sind wir sehr dankbar.
Gruß
Heluwe
Read more : Hilfe Infos über Mauritius | Zugriffe : 1069 | Antworten : 3

Leben auf Mauritius...und was alles so dazu gehört

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe eigentlich auch noch nie so etwas gemacht.
Habe schon viel Zeit in diesem Forum verbracht und jetzt habe ich meinen Mut zusammen genommen, um endlich meine Fragen los zu werden.

Wie soll ich sagen. Ich bin privat und mit ganzem Herzen Herzen mit Mauritius verbunden. Wo die Liebe eben hinfällt...

Mein Freund und ich sind am Pläne schmieden. Doch habe ich noch einige Fragen...

Ist es ...
Read more : Leben auf Mauritius...und was alles so dazu gehört | Zugriffe : 1980 | Antworten : 6

Tauchbasis mit großem Boot gesucht

Hallo liebe MRU-Kenner !

Suche in der Gegend um Pereybere oder weiter weg eine Basis, die Boote mit Toilette für Ganztagesausflüge anbietet. Toilette deshalb, weil ich als Frau monatlich dieselbige dringend benötige. Auch eine Plattform für den Ein-und Ausstieg und schattige Sitzplätze wären toll. Noch besser wäre es, wenn Deutsch gesprochen wird( muss aber nicht sein) und man, falls diese Basis etwas weiter weg ist, abgeholt und wieder zurück gebracht wird.
Wohne selber in Kuxville, ...
Read more : Tauchbasis mit großem Boot gesucht | Zugriffe : 598 | Antworten : 1

Hochseefischen um Fliq en Flaq

Hallo an alle "Alten Mauritius Hasen",

als Mauritius-frischling habe ich hier im Forum schon viele Fragen beantwortet bekommen.

Eine Frage, die für mich sehr wichtig ist wurde leider noch nicht beantwortet, bzw. das letzte mal vor über einem Jahr besprochen.

Ich fliege ab 16.9.06 mit meiner (erst dann) Frau auf diese schöne Insel.
Mein Traum ist es Hochseefischen zu gehen. Kann mir jemand sagen, wie ich am günstigsten aufs Meer raus komme??

Die Zeit für ...
Read more : Hochseefischen um Fliq en Flaq | Zugriffe : 2378 | Antworten : 9

Günstige Vorwahl nach Mauritius

Hallo an alle,

wer kann mir sagen, ob und welche günstige Vorwahl es gibt, um vom Handy aus Deutschland auf ein Handy nach Mauritius zu telefonieren?

Danke im voraus!

Sonnenkind
Read more : Günstige Vorwahl nach Mauritius | Zugriffe : 3091 | Antworten : 20

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735