Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:05

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Zeitzone ?

hmm.. Welche Zeitzone stellt man eigentlich auf Mauritius in seinem Windows-Rechner ein?
Vielleicht: "GMT + 4 Abu Dhabi, Muskat" ?

Jürgen
Read more : Zeitzone ? | Zugriffe : 1305 | Antworten : 6

Neue Handgepäck -Regelungen im internationalen Flugverkehr

Kurz zusammengefaßt:

EU plant strengere Bestimmungen für Bordgepäck:

- maximal 0,1 Liter Flüssigkeit

- mitgebrachte Behälter müssen in einem durchsichtigen Plastikbeutel stecken (Fassungsvermögen max. 1 Liter)

- unter noch nicht näher bezeichneten Auflagen dürfen in den Flughafen-Dutyfree-Shops gekaufte größere Flaschen oder Behälter mitgeführt werden

- Größe des Handgepäcks wird auf 56 x 45 x 25 cm begrenzt

Entscheidung dazu soll voraussichtlich in der ersten Oktober-Woche von der EU-Kommission gefällt werden; mit Ziel des Inkrafttretens ab ...
Read more : Neue Handgepäck -Regelungen im internationalen Flugverkehr | Zugriffe : 5830 | Antworten : 12

Fahrradverleih Nähe Trou d´eau douce

Hallo Inselaner,

kennt jemand einen guten Fahrradverleih (Touren- Mountainbikes)
Nahe dem Ort Trou d´eau douce?
Bin ab 04. Okt. für zwei Woche vor Ort.

Grüße aus Berlin
Sascha
Read more : Fahrradverleih Nähe Trou d´eau douce | Zugriffe : 658 | Antworten : 1

mauritian fotos

To al German speaking Mauritian friends that have great photos from this beautiful island , please create your private album on http://pix.villadodo.com and share to other Mauritian lovers .
Viele spaße mit diene Foto Album
Sie you in mauritius
Read more : mauritian fotos | Zugriffe : 705 | Antworten : 0

Taxitouren

Hallo zusammen,
demnächst geht es nach Mauritius, genauer nach Flic en Flac. Aus beruflichen Gründen haben wir leider nur 7 Tage Zeit. Wir wollen 2 Tagestouren mit dem Taxi unternehmen und einmal mit dem Bus nach Port Louis.
Jetzt meine Fragen:
Wie viel kann man den bei Tagestouren mit dem Taxi schaffen? Hat jemand hier vielleicht Tourvorschläge? Die Taxikosten betragen ERUR 50 / Tag oder soll/kann hier noch nach unten verhandelt werden? Wie lange fährt ...
Read more : Taxitouren | Zugriffe : 2277 | Antworten : 16

Temperaturen in den Abendstunden

Hallo zusmmen :-)

in ca. 4 Wochen geht es los, ab Richtung Mauritius :cool:

Ich möchte nicht den 10000 Wetter-Thread aufmachen, nur kurz fragen, wie die Temperaturen Mitte Oktober in den Abendstunden sind. Da ich nicht unnötig viel Klamotten mitschleppen möchte (ok, ich bin eine Frau, eigentlich widerspricht sich das :PPP) ...
Read more : Temperaturen in den Abendstunden | Zugriffe : 944 | Antworten : 2

Mini Moke oder Buggy?

Hi,
wer kann mir sagen wo (Firma, Internet-Adresse) man einen Mini Moke, Buggy oder ähnliches Fahrzeug auf Mauritius ausleihen kann?

Danke und Gruß!
Read more : Mini Moke oder Buggy? | Zugriffe : 577 | Antworten : 0

[B]Reiseveranstalter IN Mauritius[/B]

Hallo liebe Mauritius Freunde,

ich wende mich an die, die in Mauritius leben.
Ich suche eine web site von Reiseveranstaltern, -bueros, die Reisen VON Mauritius anbieten und nicht nach Mauritius?
Hat Thomas Cook nicht was? Oder Rogers Travel? Oder jemand anderes?
Kann aus irgendeinem Grund nichts finden.
Moechte gerne im Dezember von Mauritius aus vereisen. Da ich aber noch nicht IN Mauritius bin, ist die Planung ein wenig schwierig.

Sollte es jemanden geben, der sich ...
Read more : [B]Reiseveranstalter IN Mauritius[/B] | Zugriffe : 1867 | Antworten : 11

Konsularfragen

Hallo i:()
An alle die sich hier auf der Insel befinden...
Da es zur Zeit ja keinen deutschen Konsul auf Mauritius gibt findet jeden Monat ein Sprechtag statt, bei dem man seine Anliegen loswerden kann. :ohoh
Der Sprechtag für September findet :soon) am 28.September statt,
in den Räumlichkeiten der EU-Delegation
(Port ...
Read more : Konsularfragen | Zugriffe : 554 | Antworten : 1

Wohin Ende November?

Hallo,
ich bin heute erstmals auf Euren Seiten und so begeistert, dass ich nun schon seit Stunden darin stöbere. Großes Kompliment an die Macher! Ich habe noch nie so ein umfangreiches Forum für ein Reiseziel gesehen.

Es wäre schön wenn Ihr auch mir bei meiner Reiseplanung helfen könntet: Nach den Klimatabellen scheint das Wetter in denn einzelnen Inselregionen sehr unterschiedlich zu sein. Kann man für Ende November/Anfang Dezember bestimmte Regionen besonders empfehlen bzw. überhaupt nicht ...
Read more : Wohin Ende November? | Zugriffe : 2548 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730