Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 9:50

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Textilienkauf - Empfehlungen

Hallo Leute,

es gab schon einige Threads zum Textilienkauf. Aber keiner von denen gibt Empfehlungen oder Tipps zum Einkaufen.
Ist nach dem Abzug von Ralph Lauren das kein Thema mehr oder ist der Kosten/Nutzenfaktor vor lauter Fakes nicht mehr gegeben??

Fliege kommendendes Wochenende für 2 Wochen nach Flic an Flac und würde mich über zahlreiche Tipps zum Kleidungskauf (Hemden, Pullover usw), der Marken Ralph Lauren, van oder von Lack, Burberry usw. freuen.

EFG
Read more : Textilienkauf - Empfehlungen | Zugriffe : 3100 | Antworten : 11

Pereybere Appartement

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und finde die Seite riesig toll.

Kennt einer von Euch zufällig das Appartement Roland Haus in Pereybere???

Nächsten Freitag geht es nämlich zum ersten mal auf nach Mauritius - jippi!

Danke i:()
Read more : Pereybere Appartement | Zugriffe : 988 | Antworten : 2

In 6 Tagen geht es los - hab ich was vergessen?

Hallo ihr Lieben :-)

noch kann ich es gar nicht fassen, am Sonntag ist es endlich soweit, es geht für 2 Wochen ins Le Cannonier. Um nicht nur untätig am Strand zu liegen, habe ich mir folgende Touren ausgedacht, habe ich was vergessen, ist es am Ende sogar zu viel? Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet:

- Tagestour mit Taxi über die Insel (weiß ...
Read more : In 6 Tagen geht es los - hab ich was vergessen? | Zugriffe : 3248 | Antworten : 31

The end of CATOVAIR ?

Mal eine Frage an die Insider / residents:

Weiss jemand was mit CATOVAIR passiert ist ? Das ist die Airline die - alternativ zur Air Mauritius - Rodrigues angeflogen hat.

Wir werden - nolens volens - mit einer Airline namens Omnia Aviaco von MRU nach RRG fliegen müssen. Problem ist dabei für mich dass kein Mensch diese Gesellschaft kennt. Ich vermute nun, dass die CATOVAIR - zumindest nach einem Bericht des L'Express vom 19.09. - ...
Read more : The end of CATOVAIR ? | Zugriffe : 1045 | Antworten : 8

Unterhaltungskosten

Ich will über Silverster mit meiner Freundinn nach Mauritius. Nun würde ich gerne mal wissen, wie teuer da so das leben an sich ist da wir sehr wahrscheinlich in eine Ferienwohung/Studio gehen werden. Sind dort die Lebensmittel eher teurer oder eher Billiger als hier in Deutschland?
Wie teuer sind dort die Restaurants?
Read more : Unterhaltungskosten | Zugriffe : 1140 | Antworten : 3

Noch ein Neuer!!!!

Hallo zusammen!!!
Ich möchte mit meiner Frau Anfang Novemeber einen 17 tägigen Urlaub verbringen!!!
Wir haben das Colonial Beach in Pointe aux Pimente gebucht.
Wir hätten noch so einige Fragen, ich leg einfach mal los!!!!
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit einen Roller / Moped zu mieten, wenn ja int. Führeschein nötig, Helmpflicht, ca. Preis?????????????
Wo kann mann evtl. in der Nähe gut schnorchen, und wo gut und günstig essen, gerne auch einheimische Küche ...
Read more : Noch ein Neuer!!!! | Zugriffe : 682 | Antworten : 3

Tauchen in MRU ohne Guide

Hallo und Servus !

Jetzt sind es ja nur noch 8 Wochen bis MRU Bild und ich habe gestern meinen AOWD fertig bekommen . Und dann ist Tauchen, Tauchen ....angesagt.
Bild

Aber wie ist es denn in MRU geregelt? Darf ich da mit meinem Buddy z.B. Landtauchgänge auch ohne Guide durchführen ? Sowas wird ja in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich gehandhabt.
Und da ich über Weihnachten/Sylvester dort bin, sollte ich schon 10'er Karten im Vorraus ...
Read more : Tauchen in MRU ohne Guide | Zugriffe : 2398 | Antworten : 19

Rad fahren und wandern

Hallo,

wir fahren Ende November für zwei Wochen nach Mauritius. Unser Hotel ist das The Sands Resort in Wolmar. Ich habe gelesen, dass man auf Mauritius auch gut wandern und Rad fahren kann.

Wir möchten die Insel nämlich anders als mit den organisierten Touristentouren kennenlernen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Verkehr ziemlich dicht ist und auch recht chaotisch gefahren wird. Wo kann man Rad fahren, gibt es Wege die neben den Hauptstrassen ...
Read more : Rad fahren und wandern | Zugriffe : 4294 | Antworten : 3

Wer weiß...

... wo man sich auf Mauritius einen Mini Moke (Austin Mini mit Plane) ausleihen kann? Ich habe gelesen, dass diese Fahrzeuge auf der Insel noch sehr gebräuchlich sind? Weiß jemand mehr darüber?

Lg
von der Ostsee!
Read more : Wer weiß... | Zugriffe : 1008 | Antworten : 8

Neu hier und ganz viele Fragen

Hallo,
bin neu hier und habe einige Fragen über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.
Wir möchten im Juli unseren Urlaub mit unserem 14 J. Sohn auf Mauritius verbringen , Nord-oder Westküste ???
Welches Hotel ???
Was sollte man unbedingt sehen???
Da wir nicht nur Strand sondern auch Land und Leute kennen lernen möchten, wäre ein Ort in der Nähe des Hotels schön.
Über viele Tipps und Informationen würden wir uns sehr freuen . ...
Read more : Neu hier und ganz viele Fragen | Zugriffe : 872 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730