Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:29

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter

Hallo ich fliege am 04.12.06 nach Mauritius und wollte wissen wie das Wetter zu der Zeit dort ist. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Gruß Simone
Read more : Wetter | Zugriffe : 1688 | Antworten : 7

Rising number of suicides

…und hier mal wieder (von mir) eine andere – traurige - Seite vom sogenannten Paradies im Indischen Ozean... for inhabitants only????

http://allafrica.com/stories/200610310888.html

Was ist denn eure Meinung dazu?

Thoughtful
Klaus
Read more : Rising number of suicides | Zugriffe : 1923 | Antworten : 10

AUA fliegt nicht mehr Mauritius an!

Wer (als Österreicher/in) noch beim Planen für seinen Mauritius-Urlaub ist, sollte bedenken, dass die Austrian Airlines (AUA) viele Fernziele, darunter auch Mauritius ab 7.1.2007 einstellt.

http://www.austrianairlines.co.at/deu/p ... m?artGuid={5EC1BAD5-DF3A-40D7-8B9A-B89C28E7BFD0}
Read more : AUA fliegt nicht mehr Mauritius an! | Zugriffe : 1194 | Antworten : 1

Fragen zur Insel / Treffen auf Mauritius? (ab 19.Nov)

Hallo,

ich fliege vom 18.11.-05.12. nach Mauritius. Da ich soeben mein Studium beendet habe, denke ich an einen Mix aus Erlebnis- und Strandurlaub.
Habe ein paar Fragen, freue mich über jede Antwort:

1. Welchen Ort würdet ihr für eine Strandwoche empfehlen? Grand Baie? Flic en Flac? Hotelempfehlungen (landestypisch, Interesse an Sport, keine Rentnerhochburgen)?

2. Wo eine Unterkunft suchen, um möglichst viel von der Insel zu sehen? Port Louis? Wo im Südwesten?

3. Tipps fürs Nachtleben? ...
Read more : Fragen zur Insel / Treffen auf Mauritius? (ab 19.Nov) | Zugriffe : 675 | Antworten : 0

Direktflug aus Deutschland

Hallo

Wir wolen im März nach Mauritius fliegen. Kommen aus Hamburg und würden gerne einen Direktflug aus Deutschland nehmen. Wäre nett wenn jemand mir mal die Airlines und Flughäfen nennen könnte mit denen das möglich ist. (hab gehört es ist auch möglich ab Hannover zu fliegen --- Weiß da jemand was drüber)

Danke Simo :-)
Read more : Direktflug aus Deutschland | Zugriffe : 3333 | Antworten : 6

Bestes Tauchgebiet

hallo miteinander,
nächste woche fliege ich zum tauchen auf mauritius.
-wer kann mir sagen, wo die beste tauchregion auf mauritius ist?
-wie sind die tauchplätze im osten?
wäre wirklich klasse, wenn mir jemand genaue auskunft geben könnte. danke!
lg geli
Read more : Bestes Tauchgebiet | Zugriffe : 2960 | Antworten : 6

Urlaubsdauer

Alle reden hier davon, nach Mauritius zu kommen. Ich finde es nun einmal interessant zu wissen, wie lange alle so auf Mauritius bleiben.

Also, macht alle mit bei der Umfrage.... :ploppop
Read more : Urlaubsdauer | Zugriffe : 2601 | Antworten : 27

Unterkunft und Wandern

Sind Mitte Januar 07 bei Salim für eine Woche.
Wollen danach eine ähnlich schöne Unterkunft auf der Insel buchen.Gibt es Tipps dafür ?
Von wo aus gibt es die schönsten Wandertouren ?
Read more : Unterkunft und Wandern | Zugriffe : 743 | Antworten : 0

Reiseführer?

Hallo,

habe soeben bei Amazon nach einem Reisefürhrer über Mauritius gestöbert, kann mich aber nicht entscheiden.

Welchen Reiseführer könnt iIhr mir empfehlen?

Grüße Juli
Read more : Reiseführer? | Zugriffe : 1129 | Antworten : 7

doppelte staatsangehörigkeit???

Hallo! Weiß jemand ob man einer doppelte Staatsangehörigkeit haben kann (deutsche und mauritianische )? Ich habe meinen maurizianischen Pass vor vielen Jahren abgegeben und habe im Gegenzug dafür einen deutschen Pass erhalten. Ich fliege am 01.11.06 nach Mauritius und möchte gerne wissen, ob ich eventuell vor Ort einen zweiten mauritinaischen Pass beantragen kann?
:Q
Read more : doppelte staatsangehörigkeit??? | Zugriffe : 4220 | Antworten : 17

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735