Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

To do list auf Mauritius

Hallo,

auch bei uns ist es bald so weit. Wir verbringen im Mai die Flitterwochen auf Mauritius und fliegen überhaupt das erste mal aus Europa raus :)

Wir haben folgende Kombireise gebucht : 3 Nächte Dubie + 9 Nächte Mauritius.

Die 3 tage auf Dubai werden wir sicherlich gut ausnutzen und uns viel anschauen/unternehmen. Das Selbe wollen wir natürlich auch auf Mauritus machen, denn die Insel hat sicherlich mehr als nur Strand und Meer zu ...
Read more : To do list auf Mauritius | Zugriffe : 921 | Antworten : 2

Condor oder Emirates

Hallo zusammen

Wir stecken mitten in den Reisevorbereitungen. Nun kommen langsam aber sicher die Flugpläne auf den Markt, welche wir für unsere Reise brauchen.
Nun stellt sich die Frage, welche Airline?
Wir sind schon über CDG mit Air France und auch mit Edelweiss Air direkt ab Zürich, leider hat letztere ihren Flug nach MRU eingestellt.
Im Angebot stehen zur Zeit also Condor oder Emirates. Wer kann mir bezüglich Condor oder Emirates Tipps geben? Freigepäck ist ...
Read more : Condor oder Emirates | Zugriffe : 2224 | Antworten : 21

Mauritius ohne Angst, wohin ?

Ich werde dieses Jahr 50 und möchte mit meiner Familie eine Fernreise machen . Es soll Mauritius werden. Doch wie kann ich jeden Wunsch meiner Familie nachkommen. Die Töchter 20 und 16 wollen ein tolles Hotel wo täglich Party ist, wo sie tagsüber Schnorcheln können. Ich möchte einen idyllischen weißen flach abfallenden Strand, ohne Angst vor hohen Wellen, Strömungen oder Haien. Wer kann mir informationen schicken.
Read more : Mauritius ohne Angst, wohin ? | Zugriffe : 6694 | Antworten : 54

Quad Fahren ?

Hallo ihr Lieben ,

wollte mal fragen ob sich jemand in der Richtung Quad auskennt.
Und zwar wollen wir eine Quadtour machen aber nicht in einem Park.
Sonder richtig Offroad. Big Foot soll ganz gut sein hat da jemand Erfahrung?

So richtig mit wasser durchfahrten und gelände!:-)

VIELEN DANK
Read more : Quad Fahren ? | Zugriffe : 565 | Antworten : 2

Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort

Hallo ihr Lieben ,

meine Freundin und ich ( 31,22) Fliegen vom 05.04-18.04 ins Pearl Beach nach Mauritius. :-)

vielleicht fliegen ja zu diesem Zeitpunkt auch welche in unserem Alter dahin.
Man könnte ja zusammen was unternehmen wir haben ein Auto. Also wir haben viel vor.

Wir freuen uns lg Chris und Alice
Read more : Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort | Zugriffe : 944 | Antworten : 7

Strassenkarte 1:80000

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Strassenkarte von Mauritius. Falls möglich im Massstab 1:80000 und falls möglich nur Mauritius.
Ich habe die Karte vor längerer Zeit mal bestellt, leider hat der Anbieter Lieferschwierigkeiten. Ich brauche die Karte ab November 2015!

Vielen Dank für die Angebote
Read more : Strassenkarte 1:80000 | Zugriffe : 1729 | Antworten : 11

Richtiges Auto mieten

Hi zusammmen,

habe mich hier angemeldet, weil ich Fragen zur Automiete auf Mauritius habe.

1. Kann mir jemand einen guten und verläßlichen Anbieter nennen, der bei 4 Wochen einen wirlich guten Preis macht? Unter 25 EUR /Tag?
2. Gilt immer noch die Farbmarkierung bei den Nummernschildern? d.h. muss ich darauf achten, dass ich ein gelbes nummernschild habe oder kann ich auch ein Auto mit schwarzem Schild mieten?
3. Ist privates Mieten/Vermieten untersagt? Was ist die ...
Read more : Richtiges Auto mieten | Zugriffe : 697 | Antworten : 0

Auf Brautschau im Paradies . . .

Guten Tag!
Ich weiß, daß dieses Forum hier keine Heiratsagentur ist, dennoch möchte ich anfragen, ob jemand weiß, wo man sich hinwenden kann, welche Orte man am besten besucht, wenn man eine mauritianische Frau sucht - auch, um sie evtll. später zu ehelichen? - Leider hat mich eine nähere Bekannte aus Quatre B. verlassen, um einen französ. Macho zu heiraten - was der Franzose nun haben soll, was ich nicht habe = ??? Das hat ...
Read more : Auf Brautschau im Paradies . . . | Zugriffe : 1564 | Antworten : 6

Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Hallo zusammen,

wir, das sind mein Verlobter, unser Sohn und ich.
Im Juni diesen Jahres werden wir heiraten.
Leider ist es uns nur möglich im August zu flittern. 1.8. - 23.8. flexibel. Mauritius wäre unser liebstes Ziel.
Nun war ich in diversen Reisebüros und in jedem bekomme ich andere Informationen, in Bezug auf Hotel, Lage usw.

Darum wende ich mich an euch.

Wetter für August:
Uns ...
Read more : Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby | Zugriffe : 1039 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716