Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 9:40

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Gerade in n-tv.! Bericht über Mauritius.!

Reinschauen.!
Read more : Gerade in n-tv.! Bericht über Mauritius.! | Zugriffe : 2038 | Antworten : 12

Air Mauritius - Selbstbedienungs Airline!?

Wir haben vom 9.-23. Dezember einen wunderschönen Urlaub in Mauritius im Trou aux Biches - Hotel verbracht. Wie auch schon beim letzten Mal
war alles an Mauritius Klasse

ausser

der Transport mit der AIR MAURITIUS.

Angefangen hat es, dass man 2 Flüge (ich denke aufgrund mangelnder Auslastung ) zusammengelegt hat. So mussten wir von Zürich über München nach Mauritius fliegen (Abflug bereits mit 2 Stunden Verspätung). Da wir unsere beiden Kinder 2 1/2 und 4 ...
Read more : Air Mauritius - Selbstbedienungs Airline!? | Zugriffe : 4679 | Antworten : 31

Zwischenlandung

hallo!

Ich reise für 2 monate nach madagaskar und mache beim hinflug einen 8 stündigen und beim rückflug einen 2 tägigen aufenthalt in mauritius.
Gibt es einen schönen Strand in der nähe des flughafens?
welches schöne nicht zu teure hotel wäre in der nähe ?
ist das überhaupt möglich in diesen 8 stunden ans meer zu gehen um zu baden?
wie komme ich dort hin?öffentliche verkehrsmittel?

merci

natascha
Read more : Zwischenlandung | Zugriffe : 521 | Antworten : 1

Anderes Schönheitsideal?

Hallo zusammen,

gerade mal ein wenig die Neuigkeiten auf Servihoo gelesen und dabei über das Voting zu Face of the Year 2006 'gestolpert'. Klasseidee, dass auf Basis von 12 Face of the Month im Januar dann das Gesicht 2006 gewählt wird.

Nun bei der Durchsicht der Monate 2006 hat mich ein leicht irritiertes Gefühl beschlichen... Denn irgendwie habe ich den EIndruck, dass das 'Schönheitsideal' - sofern es sowas überhaupt gibt, auf MRU etwas (stark) abweichend ...
Read more : Anderes Schönheitsideal? | Zugriffe : 773 | Antworten : 3

Emtel SIM-Card+Devisen

Hallo,
die günstigste Möglichkeit nach Deutschland zu telefonieren soll ja besaglich über Emtel-Mobillnetz sein.
Aussredem ist man so über diverses Call by Call auch von Deutschland aus zu relativ geringen Kosten erreichbar.
Kann ich auf die Schnelle so eine SIM-Card bereits im Flughafen, nach meiner Ankunft kaufen ?
Wenn ja, wo ?

Falls nicht, wo in Flic en Flac kann ich so eine Emtel-SIM-Card günstig erwerben ?

Da lese ich noch gerade das die Kartren ...
Read more : Emtel SIM-Card+Devisen | Zugriffe : 3446 | Antworten : 11

Kreolische Sauce zu Fondue gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir sind zu Silvester bei Freunden eingeladen. Es soll Fondue geben. Würde gerne eine typisch kreolische Sauce mitbringen. Hat jemand einen Tipp für mich? :he()

LG Petra
Read more : Kreolische Sauce zu Fondue gesucht | Zugriffe : 1957 | Antworten : 15

Hochzeit

Huhuuuu! Sind seit 22.12.06 wieder zurück und hatten am 12.12.06 im Sofitel Imperial geheiratet. Die Hochzeit war sooooo romantisch und wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Candlelight-Dinner am Strand und morgens Champagner Frühstück auf m Balkon mit Meerblick. Wir wurden so was von verwöhnt, es war wirklich traumhaft! Habe zwei Fotos in meiner persönlichen Gallery hochgeladen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2007!

Liebe Grüße
Christine
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 749 | Antworten : 2

mauritius im september

liebe alle - einen freundlichen gruss in die runde!!
ich bin ja noch kein mauritius-spezialist - deshalb brauch ich eure hilfe. ich überlege im september nach mauritius zu fliegen - hinsichtlich optimaler reisezeit, gibts ja keine konkreten infos :-) aber wie ist der september denn generell - soweit ich mich informiert hab, sollte es da ja relativ trocken und recht warm sein. meerestemperaturtechnisch ist es allerdings etwas ...
Read more : mauritius im september | Zugriffe : 911 | Antworten : 2

Ende Januar nach Mauritius

Hallo,
endlich, bald ist es soweit. Ende Januar kommen wir für 2 Wochen nach Mauritius. Im September 2003 waren wir das erste mal auf Mauritius. Unser Hotel war ein ganz kleines, aber feines. Das Colonial Coconut am Rande von Grand Bay. Ideales Badewetter hatten wir damals zwar nicht, aber wir hatten für 10 Tage ein Auto, mit dem wir die Insel erkundet haben. Damals Stand fest, wir kommen wieder, aber in einer anderen (besseren!?) Jahreszeit. ...
Read more : Ende Januar nach Mauritius | Zugriffe : 870 | Antworten : 0

Four Seasons nahe Ile aux Cerf

Irgendwo nahe der Ile aux Cerf nistet sich das Four Seasons ein, mit Resort und Residentials. Diese waren offenbar schon nach 6 Stunden verkauft.
(Hatte uns hier eigentlich jemand gefragt???)

http://www.anahitamauritius.com/

Falls jemand weiß, wie weit dies baulich schon gediehen ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Das Resort Projekt an der Südküste soll offenbar durch eine Korruptions-Implosion zum Erliegen gebracht worden sein. Wer weiß hier Genaueres?
Read more : Four Seasons nahe Ile aux Cerf | Zugriffe : 739 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722