Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:06

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Creolisch...

hallo, könnte mir jemand von euch vielleicht sagen was Deutschland bzw. Österreich auf creolisch heißt ??

Vielen Dank! :roll: :cool:
Read more : Creolisch... | Zugriffe : 742 | Antworten : 2

Kindersitz in MRU erforderlich ???

Hallo,

wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn und wollen für 3 Wochen nach Mauritius fliegen.

Nun stellt sich uns die Frage, ob in MRU Kindersitze in Taxis erforderlich sind und wenn ja, ob jemand ein Taxi mit Kindersitz kennt.

Wir waren zwar schon mal in MRU, aber da hatten wir noch keinen "Zwerg" und somit war dies bislang kein Thema :lol: .

Danke für Eure Antworten ...
Read more : Kindersitz in MRU erforderlich ??? | Zugriffe : 1338 | Antworten : 6

Flittern auf Mauritius im Juli ??

Hallo !

Wir überlegen Anfang Juli 2-3 Wochen die Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen.

Nun haben wir aber gehört, daß da Winter ist, also nicht so warm.

Kann uns jemand Erfahrungen berichten ????

Waren noch nie auf Mauritius, haben nun aber schon einiges gelesen und wären eigentlich total begeistert von der Insel, sind aber etwas verunsichert.

LG Anja
Read more : Flittern auf Mauritius im Juli ?? | Zugriffe : 1277 | Antworten : 1

und wie ist das wetter im mai?

bin ab mitte mai auf mauri.hab gelesen kann im mai wohl an 16 tagen regnen.im reisebüro war keine rede davon.sind das dann kuze schauer,oder doch dauerregen?
wer kann mir dazu was sagen?wir sind im süden.
Read more : und wie ist das wetter im mai? | Zugriffe : 1771 | Antworten : 2

Water Shortage in MRU

Derzeit gibt´s für sehr viele einheimische Haushalte nur morgens und abends für kurze Zeit - jeweils ein paar Stunden nur - Brauchwasser aus den Leitungen... :shock:
Das gilt selbstverständlich nicht für die Hotels...da kann man immer duschen und baden, zu jeder Tages- und Nachtzeit, und soviel man will...
LG
Klaus
Read more : Water Shortage in MRU | Zugriffe : 814 | Antworten : 4

fragen zu den hotelpreisen im internet

wer kennt sich aus?
die preise für hotels aus unserem führers aus dem jahre 2006 sind alle viel niedriger als die preise, die wir direkt aus dem internet entnehmen.
ist es billiger, vor ort zimmer zu mieten als jetzt schon von zu hause zu buchen?
danke
ferdinand
Read more : fragen zu den hotelpreisen im internet | Zugriffe : 742 | Antworten : 5

Schnorcheln - Geheimtipps gesucht ;-)

Liebe Kollegen,

für den anstehenden Mauritius-Urlaub suche ich noch ein paar Geheimtipps, wo man denn auf dem Inselchen gut schnorcheln kann. Wird werden bei Grand Gaube unterkommen, also sind Tipps zum Nordosten praktischer als solche zum Südwesten - aber auch die werden natürlich nicht verschmäht. :wink)
Hier suche ich in erster Linie Stellen, die vom Land aus erreichbar sind. Auf den frz. Antillen habe ich die Erfahrung ...
Read more : Schnorcheln - Geheimtipps gesucht ;-) | Zugriffe : 1475 | Antworten : 5

Mauritianer in Deutschland - rechtliche Fragen

Moin moin,

vielleicht kann mir jemand bei meiner ersten Frage im Forum helfen:

wisst ihr wie die Rechtslage ist (Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis), wenn ein Mauritianer für (noch unbestimmte) Zeit nach Deutschland kommen möchte (ohne hier verheiratet zu sein oder ähnliches)?

Viele Grüße,
Kolja (der grad im Dezember zum ersten Mal auf Mauritius war)
Read more : Mauritianer in Deutschland - rechtliche Fragen | Zugriffe : 679 | Antworten : 0

Angst vor zyklonen

Ich brauche dringend eure hilfe! vor zwei tagen habe ich unseren ersten mauritius urlab gebucht und ich glaube ich habe fast alles falsch gemacht, was man da nur machen kann. unsere reise beginnt am 5.3.07 und geht bis zum 18.3. nun habe ich viel über zyklone gelesen und habe angs, dass es zu gefährlich für mich und meinen sohn werden könnte. das wetter soll ja auch nicht gerade toll zu dieser jahreszeit sen. dann liegt ...
Read more : Angst vor zyklonen | Zugriffe : 3420 | Antworten : 10

einige Fragen von Neulingen

Hallo liebe Mauritius-Fans,

wir haben uns entschlossen Ende Februar - Anfang März unsere vorverlegten Flitterwochen in Mauritius zu verbringen und hätten da ein paar Fragen:

- ist es besser zu dieser Jahreszeit im Norden oder im Süden zu urlauben?
- braucht man irgendwelche Impfungen?
- Hotelempfehlungen? (wichtig: All inclusive, direkt an einem feinsandigen Strand)
- wie lange dauert der Flug von Österreich nach Mauritius?
- sonstige wichtige Dinge?

Vielen lieben Dank
Sandi
Read more : einige Fragen von Neulingen | Zugriffe : 694 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722